Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #81
Damit wird dann ja den Menschen, welche eh schon eine schlechte Haltung ggü TS-Katzen haben direkt in die Hände gespielt und die widerum werden dann auf ebay fündig :(
Und beim Züchter ist der Charakter der Katze ja auch nicht 100% vorhersehbar.
Naja, lassen wir mal so stehen. Ich verstehe, dass dich das etwas ärgert.

Und für die, die sehenden Auges und bewusst ein TS-Tier adoptieren wollen, ist es irgendwie... Einfach kein freundlicher Kontakt, ohne, dass man irgendwas dazu könnte. Ich fühle mich durchaus vor den Kopf gestoßen. Hätte ich geschrieben "Ich will ne rote Katze mit weißen Pfoten und sie muss kuscheln wollen!" - okay :ROFLMAO: Im Vermittlungsablauf klar zu machen, dass das Tiere aus einem überfüllten russischen Heim und damit so richtige Wundertüten sind - fände ich total angemessen. Als erstes Lebenszeichen nach sorgfältig ausgefülltem Fragebogen? (Aus dem man durchaus ja auch etwas schlussfolgern könnte, wie jemand tickt). Nun. Seis drum. Die Infoblätter sagen im Kern, es meldet sich irgendwann jemand. Soso. Dann warte ich wohl mal auf irgendwann.:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
A

Werbung

  • #82
Ich hätte hier jemanden sitzen, die passt, wie Arsch auf Eimer. "Aurora".🥰
Absolut verschmusst, geht freundlich auf andere Katzen zu und versteht Grenzen.
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.
Screenshot_20210710-234119~2.png
Sitzt hier im Refugio und ist jetzt vermittlungsfertig.
Contra: Ist erst ein Jahr alt und sitzt in Ecuador.🤷🏻‍♀️
Aber, die wäre perfekt.😁

Ich bin verliebt.....
Nein, nein....ich darf keine weiteren Katzen adoptieren ..nein, nein....ich muss standhaft bleiben.🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Polayuki und verKATert
  • #83
Ich hätte hier jemanden sitzen, die passt, wie Arsch auf Eimer. "Aurora".🥰
Absolut verschmusst, geht freundlich auf andere Katzen zu und versteht Grenzen.
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.
Sitzt hier im Refugio und ist jetzt vermittlungsfertig.
Contra: Ist erst ein Jahr alt und sitzt in Ecuador.🤷🏻‍♀️
Aber, die wäre perfekt.😁

Ich bin verliebt.....
Nein, nein....ich darf keine weiteren Katzen adoptieren ..nein, nein....ich muss standhaft bleiben.🙈
Ach um Himmels Willen! :glubschauge:

Nein nein! Erstmal keine neuen Anfragen, weil ja welche aus der Versenkung auftauchen, mit denen ich nicht mehr rechnete. o_O
 
  • #84
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?


Wir... adoptieren wohl nen fast blinden Stevie... 🤪


GEBT DER FRAU BALDRIAN! TAVOR! EINS MIT DEM HOLZHAMMER! IRGENDWAS!

Hat auf der PS ne Fiona2 als Kumpeline, lässt sich von der nicht ins Bockshorn jagen, sondern spielt mit ihr, nimmt auf andere Katzen Rücksicht, wird als "gutmütiger Trottel" beschrieben, hat ein blindes Schnupfenauge und eins, das normal aussieht, aber wohl auch nicht mehr viel sieht. Und nur noch n paar Zähnchen zwecks FORL. Passt in unseren Club der Bekloppten und Behinderten, würde ich sagen.

VK fehlt noch. Aber die macht mich nicht irre. Was meine Katzenhaltung angeht, besitze ich die Frechheit, mich für adoptionsgeeignet zu halten. ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: zizi, Cat Fud, Onni und 10 weitere
  • #85
  • Love
  • Like
Reaktionen: BriFi, SarahGam, Quilla und 6 weitere
  • #86
Prachtkerl 🥰.

Ich reiche dir alles (wenn ich hier schreibe natürlich nur an legalen 😎) Mitteln, was nötig ist!
 
  • #87
AHA.... ich darf mich hier mal selbst zitieren:
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.

Ich habe die Gabe...ich kann in die Zukunft blicken...
Nennt mich in Zukunft "die weisse Shamanin" des Katzenforums....
Ommmmmmmm🧘
Futuristische Auskünfte gerne über PN.
Des Weiteren, nur heute im Angebot:
Liebesgetränke und Fruchtbarkeitsrituale

Hex, hex.....🧙
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Onni und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #88
Liebesgetränke und Fruchtbarkeitsrituale

Hex, hex.....🧙
Die möcht ich haben, tät mich interessieren, wer da angedackelt kommt und was da wo wachst 🤣

@Motzfussel - ein Prachtkerl (irgendwie Romeo; halt ohne Maske und gut im Futter) . Aber Latzerl, Baucherl und Patscherln stimmen 🥰
 
  • #89
Ein absoluter Prachtbursche und hoffentlich der ersehnte Ausgleich für euch alle,ihr habt es wirklich verdient endlich Ruhe rein zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #90
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?

Ja, bei @Mellie89

So schön, dass das Ok nun da ist. Wann ist die VK? Muss ich vorbeikommen und Händchen halten (als ob!)?

Stevie, Du cooler Typ, pack schon mal den Koffer, bald geht's auf Reisen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #91
  • #92
Boah ist das ein toller Kerl 😻 Und optisch passt er ja auch mal super zu Fiona.

Ich freu mich für euch und wünsch euch das alles passt. 🍀🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #93
Ein wirklich hübscher Kerl. Ich finde Tigerchen mit Lätzchen ja ganz entzückend. :)

Und drücke euch die Daumen, dass Stevie das gesuchte Puzzleteil ist. Es klingt aber schon mal gut 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #94
Hihiii, noch ein Stevie 😍😍😍 Schön, dass er bei euch ein neues Zuhause bekommt 💚
Ich bin sehr gespannt, was du von dem Kerlchen berichten wirst! "Gutmütiger Trottel" stimmt hier auch fast immer 😁
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, verKATert und Motzfussel
Werbung:
  • #95
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?

VK fehlt noch. Aber die macht mich nicht irre. Was meine Katzenhaltung angeht, besitze ich die Frechheit, mich für adoptionsgeeignet zu halten. ;)
😂 ja, je mehr ich hier lese, denke ich das auch ☺️ das wird wohl unproblematisch und entspannt werden!
 
  • #96
😂 ja, je mehr ich hier lese, denke ich das auch ☺️ das wird wohl unproblematisch und entspannt werden!

Ich verspreche Kaffee und ein klebriges Blindchen zum Schmusen, ihr kommt nicht umsonst :grin:
 
  • #97
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Motzfussel und boop.the.snoot
  • #98
Ihr packt das. Und alles wird gut werden. Ich freue mich für euch, dass ihr eurer Lösungsmittel gefunden habt.
Ein gutmütiger Trottel klingt super. Viel Glück für den Vielekatzenhaushalt!
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #99
Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
 
  • #100

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
33K
Neporick
Neporick
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
4
Antworten
2
Aufrufe
955
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben