Daannem
Forenprofi
Das ist aber nicht diese Truhe von Ikea, die hier manche haben, oder? Sieht mir höher und quadratischer aus 🤔 (ja, ich weiß, quadratisch kann man nicht steigern)
Die gibt's in zwei VariantenDas ist aber nicht diese Truhe von Ikea, die hier manche haben, oder? Sieht mir höher und quadratischer aus 🤔 (ja, ich weiß, quadratisch kann man nicht steigern)
Aber bei Ikea zumindest nicht mehr anscheinend 😕 wohl aus dem Sortiment genommen.Die gibt's in zwei Varianten![]()
Den Platz habt Ihr noch und darum gibt's noch die Chance mit Stevie.
Ich wünsch Dir sehr, dass Dein Nervenkostüm bald mal auf Kur fahren kann 😁 Es hat's nötig.
Bitte! So gerne!Und das ihr dann auch mal wieder entspannt durchatmen könnt und glücklich auf der Couch hockt und eure Truppe sich um euch rum stapelt 😊
Das ist der Hol in quadratisch.Aber bei Ikea zumindest nicht mehr anscheinend 😕 wohl aus dem Sortiment genommen.
Ah sorry, ich Dussel hab nach Truhe gesucht. Danke! Und sorry fürs OT, @Motzfussel 🙈
Alles gut, ich bin da nicht soAh sorry, ich Dussel hab nach Truhe gesucht. Danke! Und sorry fürs OT, @Motzfussel 🙈
Leider hab ich die Macke, dass ich bei jedem Foto (und in jeder Wohnung) gleich wissen muss "welche Marke ist dieser Kratzbaum/dieses Katzenklo/dieses andere hochinteressante Artefakt, wo gibt's das, taugt das?" 😃Alles gut, ich bin da nicht so![]()
Ja, Toby und Nora sind auch eingezogen, als ich gerade mit der halben Arbeitszeit im Homeoffice war. Das war super.
Oha, ich wollte keinesfalls Deine Katzenkompetenz oder so in Frage stellen. Entschuldigung! Tatsächlich glaube ich aber, dass sich Probleme im Rudel durch Vergrößerung desselben lösen lassen. Irgendwann hat jeder einen passenden Partner. Ich finde auch Menschen mit mehr als 4 Katzen nicht merkwürdig oder messimässig und ehrlich gesagt, hat mir bei der Züchterin unserer Katzen das Gewusel dieser vielen Katzen überall total gut gefallen. Also sorry, aber ich wollte Dich nicht beleidigen, hab mich wohl beim User vertan und dachte Du willst auch mal Pflegestelle werden🤔.
Machs einfach wie ich: Ich war nach der ganzen Aufregung um Lara (Flug und Weiterfahrt, die ersten Tage bei uns, an denen ich früher aufgestanden und später ins Bett gegangen bin, damit die beiden alten ihre gewohnten Rituale haben) so erschöpft gewesen, dass ich bei Lara im Zimmer mit nem Katzenbettchen als Kissen eingeschlafen bin 😳Vielleicht brauche eher ICH ne Mütze Schlaf..
Und jetzt ist Fiona auch ganz hibbelig 🥰Eventuell habe ich inzwischen angefangen, Fiona zu erzählen, wie oft sie noch schlafen muss, bis der Kumpel kommt.
Vielleicht brauche eher ICH ne Mütze Schlaf...