Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.454
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #101
Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
 
Werbung:
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #102
Erlkönigin

Erlkönigin

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2021
Beiträge
2.613
Ort
Salzburg
  • #103
Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
Also ich hab das so verstanden, dass auf der PS eine Katze war, die Motzfussels Fiona vom Verhalten her ähnelt 🤔
 
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.454
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #104
Ah ok, also wieder nicht richtig gelesen!
Dann drücke ich die Daumen, dass Fiona 1 für den Kater ebenso passend ist.
 
N

NanSam

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2020
Beiträge
1.540
  • #106
Ooohhh, ein prächtiger Kater.
Wenn er sich so verhält, wie er beschrieben wurde, wäre das toll. Ich finde, er ist eine gute Wahl. Ich fiebere auf jeden Fall mit und drücke fest die Daumen, dass Familie Katz das ganz genauso sieht und Euer Plan aufgeht.

Wie alt ist er denn? Oder habe ich es überlesen?
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #107
Wie alt ist er denn? Oder habe ich es überlesen?

Nein, hast du nicht ;)

Man weiß es schlicht nicht. Da er ja recht fortgeschrittene FORL hat und das zumindest meist ja doch etwas dauert, bis der Zahnverlust so groß ist, würde ich vermuten, dass er irgendwo bei 6+ liegt. Aber nix Genaues weiß man nicht.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.285
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #108
Whow, ein sehr, sehr schöner Kerl, der sich hoffentlich ganz toll bei euch einfügen wird.
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
397
  • #110
Wir schauen erst einmal, wie das bei Euch läuft😅🙈
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #111
Werbung:
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
2.842
Ort
S-H
  • #112
Ich hab hier grad nen Leckerlie-Überschuss, weil ich erstmal was finden musste, was Lara gefällt. Kiel ist ja nicht soooo weit 😅
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
397
  • #113
(Und
Ach, wir sind jetzt die Versuchskarni... katzen hier? Das kostet aber! Mindestens Leckerchen, lässt die Bande ausrichten!


Nur ein ganz klitzekleines Experiment unter kontrollierten Bedingungen.....😉🤣🙈

Ok, ich lasse mir das was kosten....wo soll ich die Leckerlis hinschicken😉? das ganze Futter, was hier keiner frisst, gilt das auch als Leckerlis??)
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #114
das ganze Futter, was hier keiner frisst, gilt das auch als Leckerlis??
😂
Davon hab ich hier selbst noch... Tonnen. (Und den ehrgeizigen Plan, ihnen das doch nach und nach unter zu jubeln :ROFLMAO: )

Wie kontrolliert das hier am Ende abläuft, da bin ich ja noch nicht so sicher. Da fällt doch bestimmt wieder jemandem ne Verhaltensoriginalität ein, mit der niemand gerechnet hat.
Habe gestern schon das Esszimmer nach unzugänglichen Verstecken abgesucht. Außer Vitrine und Sideboard zum Glück nix gefunden, da stopfen wir halt Decken rein. Bevor wir noch Stevie aus der Rückwand meißeln müssen.

Ich hab hier grad nen Leckerlie-Überschuss, weil ich erstmal was finden musste, was Lara gefällt. Kiel ist ja nicht soooo weit 😅

Du willst doch nur wuselige Blindchen kuscheln, gib's zu! (Die Fussel sind etwas reserviert bei Fremden ;) ) - Fiona freut sich über jeden neuen Freund, ob zwei oder vier Beine. Also hopp!:yeah:
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #116
Ich würde so viele Leckerlie mitbringen, dass ich selbst wie eins rieche. Da merkt keiner, dass ich eine Fremde bin 😅

Wenn es um Essen geht, können sie sich sogar mit Fiona vertragen. Du hast gute Karten!
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
2.842
Ort
S-H
  • #117
Guck an! So ein Exemplar hab ich hier auch 😉
Etwas biestig und herrisch ggü unserem Neuzugang, aber wenns dabei was zu fressen gibt, ist das erstmal egal 🤣
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
397
  • #118
😂
Davon hab ich hier selbst noch... Tonnen. (Und den ehrgeizigen Plan, ihnen das doch nach und nach unter zu jubeln :ROFLMAO: )


Guter Plan👍, den hab ich auch!🤣

Inzwischen passt das vorhandene Futter hier allerdings nicht mehr in den Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷‍♀️🤦‍♀️

Naja, unsere 61/2 Katzen sind ja noch jung!😉🤣 und es ist gut, ehrgeizige Pläne zu haben.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.593
  • #120
Inzwischen passt das vorhandene Futter hier allerdings nicht mehr in den Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷‍♀️🤦‍♀️

Kenn ich, kenn ich!
Hier steht es inzwischen auch AUF dem Schrank:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
599
Aufrufe
19K
Neporick
Neporick
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
C
bitoftoni
Antworten
2
Aufrufe
401
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben