Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

Erlkönigin

Erlkönigin

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2021
Beiträge
2.550
Ort
Salzburg
  • #81
Hm 🤔

Ich kann nur Daumen halten 🥰
 
Werbung:
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.003
Ort
S-H
  • #82
dass ich ja ne gebrauchte Katze adoptiere, die alle möglichen Krankheiten und Parasiten haben kann und bei der man nicht weiß, wie sie sich entwickelt und wenn ich was vorhersehbares haben will, muss ich zum Züchter gehen.
Damit wird dann ja den Menschen, welche eh schon eine schlechte Haltung ggü TS-Katzen haben direkt in die Hände gespielt und die widerum werden dann auf ebay fündig :(
Und beim Züchter ist der Charakter der Katze ja auch nicht 100% vorhersehbar.
Naja, lassen wir mal so stehen. Ich verstehe, dass dich das etwas ärgert.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #83
Damit wird dann ja den Menschen, welche eh schon eine schlechte Haltung ggü TS-Katzen haben direkt in die Hände gespielt und die widerum werden dann auf ebay fündig :(
Und beim Züchter ist der Charakter der Katze ja auch nicht 100% vorhersehbar.
Naja, lassen wir mal so stehen. Ich verstehe, dass dich das etwas ärgert.

Und für die, die sehenden Auges und bewusst ein TS-Tier adoptieren wollen, ist es irgendwie... Einfach kein freundlicher Kontakt, ohne, dass man irgendwas dazu könnte. Ich fühle mich durchaus vor den Kopf gestoßen. Hätte ich geschrieben "Ich will ne rote Katze mit weißen Pfoten und sie muss kuscheln wollen!" - okay :ROFLMAO: Im Vermittlungsablauf klar zu machen, dass das Tiere aus einem überfüllten russischen Heim und damit so richtige Wundertüten sind - fände ich total angemessen. Als erstes Lebenszeichen nach sorgfältig ausgefülltem Fragebogen? (Aus dem man durchaus ja auch etwas schlussfolgern könnte, wie jemand tickt). Nun. Seis drum. Die Infoblätter sagen im Kern, es meldet sich irgendwann jemand. Soso. Dann warte ich wohl mal auf irgendwann.:unsure:
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
2.292
Ort
Quito, Ecuador
  • #84
Ich hätte hier jemanden sitzen, die passt, wie Arsch auf Eimer. "Aurora".🥰
Absolut verschmusst, geht freundlich auf andere Katzen zu und versteht Grenzen.
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.
Screenshot_20210710-234119~2.png
Sitzt hier im Refugio und ist jetzt vermittlungsfertig.
Contra: Ist erst ein Jahr alt und sitzt in Ecuador.🤷🏻‍♀️
Aber, die wäre perfekt.😁

Ich bin verliebt.....
Nein, nein....ich darf keine weiteren Katzen adoptieren ..nein, nein....ich muss standhaft bleiben.🙈
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #85
Ich hätte hier jemanden sitzen, die passt, wie Arsch auf Eimer. "Aurora".🥰
Absolut verschmusst, geht freundlich auf andere Katzen zu und versteht Grenzen.
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.
Sitzt hier im Refugio und ist jetzt vermittlungsfertig.
Contra: Ist erst ein Jahr alt und sitzt in Ecuador.🤷🏻‍♀️
Aber, die wäre perfekt.😁

Ich bin verliebt.....
Nein, nein....ich darf keine weiteren Katzen adoptieren ..nein, nein....ich muss standhaft bleiben.🙈
Ach um Himmels Willen! :glubschauge:

Nein nein! Erstmal keine neuen Anfragen, weil ja welche aus der Versenkung auftauchen, mit denen ich nicht mehr rechnete. o_O
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #86
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?


Wir... adoptieren wohl nen fast blinden Stevie... 🤪


GEBT DER FRAU BALDRIAN! TAVOR! EINS MIT DEM HOLZHAMMER! IRGENDWAS!

Hat auf der PS ne Fiona2 als Kumpeline, lässt sich von der nicht ins Bockshorn jagen, sondern spielt mit ihr, nimmt auf andere Katzen Rücksicht, wird als "gutmütiger Trottel" beschrieben, hat ein blindes Schnupfenauge und eins, das normal aussieht, aber wohl auch nicht mehr viel sieht. Und nur noch n paar Zähnchen zwecks FORL. Passt in unseren Club der Bekloppten und Behinderten, würde ich sagen.

VK fehlt noch. Aber die macht mich nicht irre. Was meine Katzenhaltung angeht, besitze ich die Frechheit, mich für adoptionsgeeignet zu halten. ;)
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.632
  • #88
Prachtkerl 🥰.

Ich reiche dir alles (wenn ich hier schreibe natürlich nur an legalen 😎) Mitteln, was nötig ist!
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
2.292
Ort
Quito, Ecuador
  • #89
AHA.... ich darf mich hier mal selbst zitieren:
Und, die sehende Seite für die Fussels...die blinde für die Patexerin.

Ich habe die Gabe...ich kann in die Zukunft blicken...
Nennt mich in Zukunft "die weisse Shamanin" des Katzenforums....
Ommmmmmmm🧘
Futuristische Auskünfte gerne über PN.
Des Weiteren, nur heute im Angebot:
Liebesgetränke und Fruchtbarkeitsrituale

Hex, hex.....🧙
 
Chipundmo

Chipundmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
206
Ort
NRW,bei Düsseldorf
  • #91
Ein absoluter Prachtbursche und hoffentlich der ersehnte Ausgleich für euch alle,ihr habt es wirklich verdient endlich Ruhe rein zu bekommen.
 
Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.105
Ort
Berlin
  • #92
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?

Ja, bei @Mellie89

So schön, dass das Ok nun da ist. Wann ist die VK? Muss ich vorbeikommen und Händchen halten (als ob!)?

Stevie, Du cooler Typ, pack schon mal den Koffer, bald geht's auf Reisen 🥰
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #93
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
973
  • #94
Boah ist das ein toller Kerl 😻 Und optisch passt er ja auch mal super zu Fiona.

Ich freu mich für euch und wünsch euch das alles passt. 🍀🐾🍀
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.851
Ort
Südmittelhessen
  • #95
Ein wirklich hübscher Kerl. Ich finde Tigerchen mit Lätzchen ja ganz entzückend. :)

Und drücke euch die Daumen, dass Stevie das gesuchte Puzzleteil ist. Es klingt aber schon mal gut 🍀
 
Mellie89

Mellie89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
767
  • #96
Hihiii, noch ein Stevie 😍😍😍 Schön, dass er bei euch ein neues Zuhause bekommt 💚
Ich bin sehr gespannt, was du von dem Kerlchen berichten wirst! "Gutmütiger Trottel" stimmt hier auch fast immer 😁
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.335
Ort
Hamburg
  • #97
Gab es hier nicht schon einen blinden Stevie?

VK fehlt noch. Aber die macht mich nicht irre. Was meine Katzenhaltung angeht, besitze ich die Frechheit, mich für adoptionsgeeignet zu halten. ;)
😂 ja, je mehr ich hier lese, denke ich das auch ☺️ das wird wohl unproblematisch und entspannt werden!
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #98
😂 ja, je mehr ich hier lese, denke ich das auch ☺️ das wird wohl unproblematisch und entspannt werden!

Ich verspreche Kaffee und ein klebriges Blindchen zum Schmusen, ihr kommt nicht umsonst :grin:
 
S

Sandfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2019
Beiträge
163
Ort
NRW
  • #100
Ihr packt das. Und alles wird gut werden. Ich freue mich für euch, dass ihr eurer Lösungsmittel gefunden habt.
Ein gutmütiger Trottel klingt super. Viel Glück für den Vielekatzenhaushalt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
599
Aufrufe
19K
Neporick
Neporick
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
C
bitoftoni
Antworten
2
Aufrufe
404
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben