Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

Werbung:
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.461
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #122
:giggle:Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.
 
Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
721
  • #123
Und was bei uns noch lustig ist: ich füttere oft das „uh-bäh-ekelhaft-Gift“ Futter als 2. Gang und was machen meine Gourmets : mampfen es weg als ob sie noch nie was besseres hatten. Im 1. Gang krieg ich oft den „willst du mich umbringen?“- Blick oder man geht entweder angewidert weg (natürlich ohne erstmal zu kosten weil man ja weiß was es ist) oder man geht hin und scharrt es zu mit Wut und Elan …
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
5.732
  • #124
:giggle:Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.

Ich auch gerne. Aber bei der letzten Ladung Superspezial-Futter für den Darmkranken hier für über 100 Euro streike ich. Das wird gefressen, Freunde!



Und sonst so? Sonst so kriegen wir wohl in drei Wochen Zuwachs. ;)
 
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.461
Ort
im Speckgürtel von HH
  • #125
Das liest sich doch gut!
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.774
Ort
Düsseldorf
  • #126
Fahrkarte organisieren ist nichts? Oder möchte Melanie das Katerchen persönlich bringen?
 
W

Wally87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
4.646
  • #128
Ich auch gerne. Aber bei der letzten Ladung Superspezial-Futter für den Darmkranken hier für über 100 Euro streike ich. Das wird gefressen, Freunde!
Da bin ich ganz bei Dir. Hier wird alles gefressen, was in den Napf kommt. Spätestens nach 4-6 Stunden Hungerstreik isses drin in den Katzen. Und es ist natürlich praktisch. Der Großkater frisst notfalls die Reste, die die Wutze nicht wollen. Damit sind dann alle glücklich.
Aus Katzensicht ist das aber ein Fall für Peta... :D
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.774
Ort
Düsseldorf
  • #129
Ah, ok :)
Ist ja der nächste Weg zu euch 😶
 
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
3.763
  • #130
Der Großkater frisst notfalls die Reste, die die Wutze nicht wollen. Damit sind dann alle glücklich.
Aus Katzensicht ist das aber ein Fall für Peta...
Bei uns ist Urmel der Staubsauger... der futtert alles.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
599
Aufrufe
19K
Neporick
Neporick
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
C
bitoftoni
Antworten
2
Aufrufe
404
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben