Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #121
Und was bei uns noch lustig ist: ich füttere oft das „uh-bäh-ekelhaft-Gift“ Futter als 2. Gang und was machen meine Gourmets : mampfen es weg als ob sie noch nie was besseres hatten. Im 1. Gang krieg ich oft den „willst du mich umbringen?“- Blick oder man geht entweder angewidert weg (natürlich ohne erstmal zu kosten weil man ja weiß was es ist) oder man geht hin und scharrt es zu mit Wut und Elan …
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #122
:giggle:Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.

Ich auch gerne. Aber bei der letzten Ladung Superspezial-Futter für den Darmkranken hier für über 100 Euro streike ich. Das wird gefressen, Freunde!



Und sonst so? Sonst so kriegen wir wohl in drei Wochen Zuwachs. ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Nicht registriert, Brummi_ und eine weitere Person
  • #123
Das liest sich doch gut!
 
  • #124
Fahrkarte organisieren ist nichts? Oder möchte Melanie das Katerchen persönlich bringen?
 
  • #125
  • #126
Ich auch gerne. Aber bei der letzten Ladung Superspezial-Futter für den Darmkranken hier für über 100 Euro streike ich. Das wird gefressen, Freunde!
Da bin ich ganz bei Dir. Hier wird alles gefressen, was in den Napf kommt. Spätestens nach 4-6 Stunden Hungerstreik isses drin in den Katzen. Und es ist natürlich praktisch. Der Großkater frisst notfalls die Reste, die die Wutze nicht wollen. Damit sind dann alle glücklich.
Aus Katzensicht ist das aber ein Fall für Peta... :D
 
  • #127
Ah, ok :)
Ist ja der nächste Weg zu euch 😶
 
Werbung:
  • #128
Der Großkater frisst notfalls die Reste, die die Wutze nicht wollen. Damit sind dann alle glücklich.
Aus Katzensicht ist das aber ein Fall für Peta...
Bei uns ist Urmel der Staubsauger... der futtert alles.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
34
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
33K
Neporick
Neporick
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
4
Antworten
2
Aufrufe
958
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben