Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mamakatze hab ich von eine Familie gerettet die ca. 10 Katzen hat und sie unnötig vermehrt haben
Worin uhnterscheidet sich denn dein Tun von dem der Menschen, von denen du deine Katze "gerettet" hast?😕Und meiner Meinung nach sollten solche Menschen bestraft werden weil sie Katzen immer mehr vermehren
Ich mach das nicht weil ich muss!Sondern weil ich auch ein Herz für Tiere habe!´.......,ich helfe nicht weil ich muss, sondern ich würde jeden Tier helfen!!!
Wenn das ein Perser ist, dann laufen hier lauter Shetlandponys rum
Worin uhnterscheidet sich denn dein Tun von dem der Menschen, von denen du deine Katze "gerettet" hast?😕
In der Beziehung ist sie doch vom Regen in die Traufe gekommen 😱
warum hast du sie dann nicht beizeiten katrieren lassen?
Warum warum warum....
Der Kater ist bereits kastriert, die Mama folgt. Daß das blöd war, hat die TE wohl bereits verstanden.
Mir ist langweilig, so wie vielen anderen in diesem Thread wohl auch...
Die Katze hat einen typischen Perserkopf- die Fellqualität ist bei einem Mix ohnehin unerheblich... aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.. wenn du aus der armen Miez unbedingt einen Coonie machen willst, dann tu das...
wundere dich nur nicht,wenn man dich dafür belächelt....
*es soll ja auch Menschen geben, die einen Smart für einen Mercedes halten- nur, weil der Motor dort gefertigt wird 🙄 *
Ich hatte damals ne andere Meinung über sowas...aber wie gesagt ich habe ein Fehler gemacht was soll ich jetzt noch machen....ganz ehrlich somit machst du die Welt auc nicht besser!
Echt du nervst langsam!
nein, aber viel Züchter dieser Rassen im Bekanntenkreis und dadurch regelmässigen Kontakt zu Exemplaren dieser Rassen 😉Hast du ne Coonie oder ein Perser????
nein, aber viel Züchter dieser Rassen im Bekanntenkreis und dadurch regelmässigen Kontakt zu Exemplaren dieser Rassen 😉
Ist das nicht völlig wurscht, was das für ein Mix ist. Das ist ne Katze. Einigen wir uns doch einfach da drauf, ja 🙄
von den Fotos her hat deine Koko meiner Meinung nach ungefähr soviel vom MC, wie von einem Gorilla
Der Advent kommt, eine besinnliche ruhige Zeit,
Hallo nochmal,
also wir haben auch nen Perser, wo viele sagen das es keiner wäre, angeblich nur ein Mix, aber wir haben Papiere von ihm und waren auch bei nem seriösen Züchter, somit fällt das schonmal weg...
hier mal ein Bild von ihm...