Hibbeln geht weiter.....

• Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, Senkwehen, es geht Schleim ab, sie frisst nicht, sie will Wurflager bauen, sie ist extrem anhänglich (muss nicht sein),.....
fressen tut sie super.
Anfänglich iSt sie seit wir sie haben und sie liebt es in Schubladen oder unter decken zu schlafen da ich sie nicht schwanger Gar nicht kenne..... kp was bei ihr der normzustand ist 😵

A

Werbung

Übrigens können Katzen auch schwangerschaftsgelüste haben?? sie hätte wenn ich sie lassen würde radischen und n apfel angeknabbert 😱

Weiss hält ne was vom "Besitzer" vergurkt würde und was einfach nur Momentan so ist. Aber man merkt n Unterschied zu meinen TierschutzKatzen sie ist ne labertasche und total auf Menschen fixiert.... wie weit ist deine pflegekatze?? weist du wieviel es werden???

Also da meine ja angeblich ne Einzelkatze ohne Freigang war... kp wie lang man solche "gotteskinder" trägt :grin:
TA meint ca2. aber die find ich nicht mehr soooo kompetent. hoffe auf 2 -3 für die hätte ich n super zuhause. blöd wird es wenn nur eins gibt oder nur eins überlebt.... die Mama geb ich ganz sicher nicht mehr her...:pink-heart:
vom bauch her können es ne mehr als 3sein... würde ich Laie sagen..

ich hab 3 wochen vor der geburt meiner katze ein röntgenbild machen lassen und da hiess es sie bekommt 3 babys aber dann kamen doch 4 babys raus und alle schwarz-weiss wie die mama...
mittlerweile sind sie genau 14tage alt und auch alle haben die äuglein auf, total süss.....

Hmmm.... Immer noch nix los ;-) dafür hat sie immer öfter blähungen! Nehme an das ist normal in der Schwangerschaft ?? doll wachsen tut der bauch auch nicht mehr......bewegen tun sie sich aber gut. bin gespannt....

Werbung:
meine hatte keine blähungen....
meine ärztin meinte auch als ich bei ihr war das bonny noch knapp 10tage hat, aber sie hat sich nach dem arzt termin 20tage ca zeit gelassen...
bonny lag nur noch in der höhle vom kratzbaum und ihr bauch hatte sich öfters zusammen gezogen und da wusste ich das es los geht...
und morgens um 6.40uhr war Nr.1 da unterm küchenschrank obwohl sie 5höhlen zur verfügung hatte...
jetzt liegt sie mit babys im laufstall....

Wann hast du die Bewegungen das erste Mal gefühlt?
Das Problem ist, wir wissen erst seit 2Wochen dass sie schwanger ist. als ich dann nach dem TA besuch gefühlt habe habe ich auch gleich was gespürt. davor habe ich das nicht so wahrgenommen.

Aber sehen kann ich die Bewegung erst seit 4Tagen.

Schwer zu sagen. habe 3 Felnasen die zusammen futtern. aber ihr bauch ist danach noch viel runder ^^ und trofu steht ja auch noch immer rum ;-)

Ich hab ihr hält super Futter besorgt und sie kann soviel essen wie sie will. denke da sind alle schwangeren gleich..... heisshunger. sie frisst aufjedenfall mehr als meine 2 "alten Hasen"

Werbung:
Mir machen mehr die gesagten sprünge Angst fiel sie macht.... aber auf mich hört sie ja nicht ^^

und immer noch nichts..... man man man ich hoffe sie legt sich auf nächstes Wochenende fest. Unter der Woche ist das echt doof...

Ganz unterschiedlich. Sie bekommt NaFu und etwas eingeweichtes TroFu. Heute war ich ganz zufrieden mit ihr (bezüglich des Fressens).
Naja, sie ist jetzt nicht soo übermäßig dick. Ich glaube nicht, dass sie sehr viele Jungen bekommt.
LG

Bonny hat in den letzten 3 wochen der trächtigkeit ca. 400-600gramm gefuttert...
jetzt nach der geburt so um die 600-800gramm...

Bei den Mengenangaben Nassfutter 😉
(Vllt. auch weil TroFu eh nicht gesund ist)

LG

Werbung:
Das wär aber dann doch etwas spät, oder!?

DA wir nicht wissen wann sie gedeckt wurde wurde von der TA auch keine deutlichen Daten gesagt (nicht sowas wie am 10. müssen sie da sein) sie hat gemeint ungefähr 2 Wochen. Da lt. Internet die Tragezeit zwischen 63- 70 Tagen variieren kann ist das denke ich ok. Wenn am Montag noch nix da ist fahr ihc aber in die Tierklinik mit ihr.

Hauptsache, es geht alles gut 🙂
Die Daumen sind gedrückt und ich hibbel weiter mit euch

smilie_sonst_147.gif
smilie_sonst_147.gif
smilie_sonst_147.gif
smilie_sonst_147.gif
smilie_sonst_147.gif
smilie_sonst_147.gif

wie mach ich des eigentlich mit der Katze und ihren Babys (wenn sie denn mal kommen ) und der restlichen Rasselbande? Dürfen die in das gleiche Zimmer wie die Mama und die Kitten?
Luna und Leto verstehen sich schon sehr sehr gut. Loki faucht die kleine noch ab und zu an.
Habe heute das OK vom Chef bekommen das ich daheimbleiben darf falls in der früh mal die Wehen einsetzen würden.... :grin: Gott sei dank.
Leto ist schon super anhänglich aber immer noch keine Milch 🙁