Zwei fremde Kitten Problem

  • Themenstarter Amida
  • Beginndatum
  • #21
Hoffentlich gibt deine Schwester den Anton jetzt nicht ab, nur weil nach Katerart gerüpelt wird.
Auch bitte nicht so lange trennen, das ist beiden Katern gegenüber unfair.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und verKATert
A

Werbung

  • #22
Unsere Katerkitten haben immer viel miteinander gekämpft, das gehört bei Katern einfach dazu. Die derzeitigen beiden jüngeren Kater haben sich ca. 1 Jahr geprügelt wie die Kesselflicker und hinterher die Ohren geleckt. Inzwischen wird nur ganz selten noch gerangelt. Das körperliche Ungleichgewicht wird sich ausgleichen. Wir hatten auch schon einmal zwei, bei denen der Kleine die Nervensäge war und seinen schon viel weiter entwickelten Kumpel nicht eine Sekunde in Ruhe ließ.
Ich würde nur, solange der Kleine Fieber hat, dafür sorgen, dass er seine Ruhe bekommt. Er fühlt sich vermutlich nach der Impfung schlapp und elend, manchmal gibt es eben so eine heftige Reaktion. Danach reguliert sich das von selber.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Poldi
  • #23
Darauf hin hab ich ein Video bekommen wie sehr die kleine Giftnudel ihren wesentlich größeren Brüdern zusetzt.
ICH WILL DAS AUCH SEHEN!!! BITTE ... gibt es das irgendwo online hochgeladen?
Plüschi-Terror ... oh Gott ... ich sabbere .... hehehe
 
  • #24
Guck mal in Boheiman muse's Pflegithread. Falls das video nicht dort ist, ist dort trotzdem ganz viel süßes Flauschkatzenbildmaterial.
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Froschn

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
9K
Schlumps
Schlumps
Amida
Antworten
357
Aufrufe
16K
Krähe
Krähe
Miezbert&Mirabel
Antworten
13
Aufrufe
767
Frollein_S
Frollein_S
Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
648
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben