Welche Rasse(n) ????

  • Themenstarter Cara84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baldur rasse
  • #21
Find das ja mal richtig interessant.. Mal sehn wer als erstes drauf kommt ;)

:stumm:

Aber spätestens wenn er ausgewachsen ist, werd ich mal neue Fotos reinstellen, vielleicht ists dann besser zu sehn, und dann werd ich mal das Geheimnis lüften. Glaub wenn mans weiß, dann sieht mans auch irgendwie ;)


klDSCF0506.jpg
 
A

Werbung

  • #22
also im profil erinnert mich die nase an eine birma
und von vorn sieht er wie ein mix aus EXO, perser mit nase und waldkatze aus.
 
  • #23
  • #24
exotic shorthair
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben