Totaler Anfänger in Vorbereitung

  • Themenstarter Plover
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfänger artgerechte haltung balkonabsicherung kitten pflanzen spielplatz wohungshaltung
  • #81
Gut dass sie sich eingelebt haben, und gut dass sie schnellstmöglich kastriert wurden und es zu keiner Schwangerschaft kam für die Kätzin.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

  • #82
2 wunderschöne Katzen und scheinen sich auch super wohl zu fühlen.:love:
 
  • #83
Ich freue mich sehr, dass du so ausführlich von den beiden berichtest - und natürlich über die Fotos :love:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
L
Antworten
15
Aufrufe
6K
Venya
Venya
FelixtheCat
Antworten
2
Aufrufe
1K
FelixtheCat
FelixtheCat
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben