Sir Tigger von bad bentheim

  • Themenstarter lyssamelandru
  • Beginndatum
  • #21
So habe heute mal ein video gemacht wie Sir Tigger in einem karton mit seinem Bällche spielt, hoffe es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=1Irl8Q9Qkw8

:pink-heart:Richtig süß das Video, so zwischendurch könnte man denken, das Tigger denkt "Da verfolgt mich doch einer, männo!":aetschbaetsch2:
Du sag mal habt Ihr um gestellt oder sind noch ein paar mehr Katzenbäume dazu gekommen?
Ist das das Bällchen was wir ihn mitgegeben haben?

Gruß Mopsi
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben zur Zeit noch 3 Kratzbäume, in der neuen Wohnung kommen noch 3 weitere dazu.
Nein wir haben nicht umgestellt, sieht es echt so aus ?

Ja das ist das Bällchen was Ihr uns mit gegeben habt.

So wieder ganz super mega tolle neuigkeiten.
Sir Tigger und die anderen spielen zusammen, es gibt kein gefauche mehr, nur noch ab und zu von Luna und Baghira ansonsten spielen und toben sie hier durch die Wohnung.
Zeralino hat gestern sogar verucht den kleinen zu putzen aber das war ihm nichts.
Baghira und Sir tigger haben heute morgen sogar zusammen im bett geschlafen , waren nur ca 5cm von einander entfernt.

Und der runde kugelbauch ist auch nimmer mehr so dick wie man bestimmt auf dem video sehen konnte.
 
  • #23
Wir haben zur Zeit noch 3 Kratzbäume, in der neuen Wohnung kommen noch 3 weitere dazu.
Nein wir haben nicht umgestellt, sieht es echt so aus ?

Ja das ist das Bällchen was Ihr uns mit gegeben habt.

So wieder ganz super mega tolle neuigkeiten.
Sir Tigger und die anderen spielen zusammen, es gibt kein gefauche mehr, nur noch ab und zu von Luna und Baghira ansonsten spielen und toben sie hier durch die Wohnung.
Zeralino hat gestern sogar verucht den kleinen zu putzen aber das war ihm nichts.
Baghira und Sir tigger haben heute morgen sogar zusammen im bett geschlafen , waren nur ca 5cm von einander entfernt.

Und der runde kugelbauch ist auch nimmer mehr so dick wie man bestimmt auf dem video sehen konnte.

:wow:Wau, das ist ja super das hört sich doch richtig gut an und das nach so wenigen Tagen!:pink-heart:

Schön das das Kugel Bäuchlein nicht mehr so dick ist, puh habe schon ein bisschen schiss gehabt das es was schlimmeres sein kann, aber jetzt scheint es doch an Würmer zu liegen!:smile: Wie schaut es mit dem Niesen aus, schlimmer geworden? Hoffe das es nur Streßbedingt war, wegen der langen Fahrt und kein Katzenschnupfen!:verstummt:

Oh ja, waren da drei Kratzbäume, ups kann man mal sehen wie vertieft wir geredet haben.;)

Schön das er sich so toll einlebt und das die andern in aufnehmen in die große Katzenbande!:D

Gruß Mopsi
 
  • #24
Also heute hat er noch nicht geniest.
Nein, das bäuchlein ist nicht mehr dick, denke das es normal ist so wie es jetzt und auf dem video aussieht normal ist.
 
  • #25
Wie süß, Glückwunsch zu diesem Schatz.:pink-heart::smile:
 
  • #26
:yeah:Hallo, na wie sieht es heute aus, alles im grünen Bereich? Gibt es schon was neues zu berichten und auch wieder neue Foto's/ Vidoeo's?
Bin ja gar nicht neugierig!:aetschbaetsch2:
Und was macht seine Gesundheit, hat er wieder geniest oder hat er noch wieder ein dicken Bauch bekommen?

Gruß Mopsi
 
  • #27
Sir tigger wurde nun entgültigt in die gruppe aufgenommen, es gibt kein gefauche mehr, im gegenteil, sie toben, kuscheln und putzen sich hier.

Sir Tigger niest garnicht mehr und das bäuchlein ist weg.

Ein video gibt es nachher, muss es noch rein stellen.
Fotos werden jetzt die tage neue gemacht.
 
Werbung:
  • #28
Waren heute mit Tigger beim TA, soweit ist alles in ordnung, hat aber eine entzündung im rechten Auge, habe Augentropfen mit bekommen, was wir jetzt eine woche lang drei mal täglich verabreichen müssen.
Seine Impfung hat er heute auch gleich bekommen.

Nun kommt der Hammer unser TA meinte das Tigger für sein Alter sehr groß ist und er wahrscheinlich ein großer Brocken wird und es wird vermutet das vielleicht Main Coon mit drin ist, da sein Fell ziemlich lang ist.

Wir haben ja Bei Luna und Baghira schon raus bekommen das sie nicht gewöhnliche EHK sind, sondern orientalische Mix katzen und nun das.

Wir sind eine kleine Patchworkfamilie.:pink-heart:

Bilder folgen gleich muss sie nur noch hochladen.
 
  • #29
hier schon mal ein paar Bilder das Video folgt gleich, hoffe sie gefallen euch.










 
  • #31
:yeah:Hallo, schön zuhören das alles in Ordnung ist!
Man ist der Kleine gewachsen!
Ach ja, es kann her sein das ne Perser mit drin steckt, wir haben mit bekommen das hier wohl welche Perser-Mixe haben und diese wieder Junge haben. Kann sein das er davon wegkommt, da die wohl nur draußen gehalten werden und die keinen Überblick haben wo die Katzenmütter ihre Jungen auf ziehen.
Hier hat sonst keiner in unseren "Dorf" Maine Coon's, kennen die noch nicht mal, außer von uns und unsere sind Wohnungskatzen und Kastriert.;)

Mal gucken wie er sich weiter entwickelt und wie lang sein Fell wird. Aber toll das er jetzt sich so gut eingelebt hat.

Gruß Mopsi
 
  • #32
Das kann nartürlich auch sein, na mal abwarten, wie er sich weiter hin macht.
 
  • #33
  • #34
Ja es gibt wieder neue Bilder und videos, stelle sie in den nächsten tagen rein.
 
Werbung:
  • #36
:yeah:Wau, ist Tigger groß geworden und super schön ist es anzusehen wie er mit den anderen klar kommt und die mit ihm.
Tolle Videos!
Ich mußte herzlich lachen, als er und Zeralino mit dem Katzbäumchen umgekippt ist.:grin:

Gruß Mopsi
 
  • #37
Ja, musste mir als ich die camera hielt mir echt das lachen verkneifen, zeralino lag ja im flur und tigger hoppste auf den kleinen kratzbaum und schwupps musste er ihn da erstmal runter ziehen.
Ist ein tolles gespann geworden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
DasBambi
Antworten
35
Aufrufe
2K
DasBambi
DasBambi
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
G
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11K
Tigerlilly94
Tigerlilly94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben