Sir Tigger von bad bentheim

  • Themenstarter lyssamelandru
  • Beginndatum
L

lyssamelandru

Gast
Hallo Ihr Lieben,

heute ist Dank "Mopsi" Tigger bei uns eingezogen.
Nachdem "Mopsi" mit Ihrem Mann gegen halb vier hier ankamen, musste Sir Tigger erstmal aufs KaKlo, denn er war knapp 4Std. Autofahrt unterwegs.

Doch ziemlich schnell verkroch er sich im kinderzimmer unters Bett und blieb dort bis ca. halb sechs, dann traute er sich raus und spielte erstmal im kinderzimmer.
Mit bei nartürlich Fly die das alles begutachtete und auch mal zu Ihm ran ging um zu schnuppern.

Einige zeit später als das alleine im kinderzimmer spielen doof wurde machte sich Sir Tigger auf und dachte sich ich erkunde mal die anderen Räume, mal schaun was es da so gibt.
Also ging es auf ins Wohnzimmer, nachdem er sein Spielzeug entdeckt hat, war das Wohnzimmer nicht mehr sicher, er tobte und tobte durch das Wohnzimmer mit seinem Ü-Ei.
Ganz Hungrig musste Sir Tigger erstmal was essen, nachdem er seinen napf leer hatte, muss auch ein kleiner kerl wie er ein bisschen schlafen, also ging es auf den kratzbaum und Sir Tigger war im Träumeland.

Seit ca 1Std. ist Sir Tigger wach, und macht mal wieder das Wohnzimmer mit seinm Ü-Ei unsicher.

Zeralino lässt Ihn keine sekunde aus den Augen und muss immer schaun, was der kleine macht.

Ab und an wird mal gefaucht und geknurrt aber Sir Tigger stört es reichlich wenig.

Bis jetzt läuft es sehr gut, Luna und Baghira haben noch kein intresse, Fly und Zeralino beobachten erstmal alles.

Mit der Zeit wird das Eis brechen.

Ich bin sehr Glücklich das Sir Tigger dank mopsi hier bei uns sein kann, Nochmal vielen Dank

Hier sind erstmal zwei Bilder, möchte den kleinen nicht unnötig mit der kamera Stressen, weitere bilder folgen die tage.



 
A

Werbung

Oh, was für ein süßer kleiner Kerl. Schön das alles so gut geklaptt hat.
 
ach du schei...., was für ein süüüüüüüßes kerlchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

glückwunsch zu diesem schatz!
 
Danke, er stand in der Rubrick "Notfellchen"drin und ich hab mich sofort verliebt :pink-heart:
 
:grin:Hallo, schön zu hören das das bei Euch schon so gut klappt. Ich wußte schon warum ich das Ü-Ei mit genommen habe er liebt es Heis und innig und seine Fellmäuschen auch. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit dem Hübschen "Sir" Tigger(Er ist an scheint jetzt in den Adelskreisen auf gestiegen?!:aetschbaetsch2:)
Da habt ihr einen guten Fang gemacht, der kleine ist nur toll, er ist schmusig, lieb, verspielt, läßt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen; hat ja jetzt auch schon viel in der kurzen zeit kennen gelernt, wie z.B. Kinder, Hunde, andere Katzen, zwei verschiedene Haushalte, dann weiß man ja auch nicht was in in der Natur passiert ist und dann noch eine lange Reise, die er mit bravour gemeistert hat. Vor antritt der Reise war er auf dem Kaklo gewesen und hat bis zum Schluss fast durch gehalten, mußt ein mal Pip. Er hat schön fein geschlafen und kein Pieps von sich gegeben, mußte ab und zu mal gucken ob er überhaupt noch lebt;), so leise war er. Am Schluss, fünf Minuten vorm Ziel hat er mal gemeckert, weil er ja mußte.War dann auch froh ein Kaklo zu sehen als wir da waren!
Da wo er jetzt ist hat er es super getroffen, viel zum spielen und klettern und vor allen Dingen Katzenkumpels zum spielen, toben und raufen!:pink-heart:Schön das man hier so nette Leute kennen lernen kann, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!;)

Gruß Mopsi
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem Sir Tigger die nacht bei uns geschlafen hat und das Wohnzimmer in sein beschlag genommen hat trauen sich nun unsere anderen Katzen nicht mehr ins Wohnzimmer und spielen im Badezimmer ramba zamba, Mein Bad sieht aus wie Sau, alles voller Klopapier und die handtücher runtergeriessen.

Er sucht zwar die nähe von unseren anderen Katzen, legt sich dann zu Ihnen, (wenn unsere schlafen) aber sobald unsere anderen Katzen es merken, wird gefaucht und sie gehen weg und legen sich woanders hin, aber Sir Tigger ist ganz schlau und wackelt immer schön brav hinter her und versucht es immer wieder.

Mal schaun wie es nächste Woche aussieht.

@Mopsi: Ja er ist zu den Adligen gewechselt :smile:
Das ist uns gestern Abend so spontan eingefallen und dabei blieb es dann auch.
 
Schön das man hier so nette Leute kennen lernen kann, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!;)

Gruß Mopsi

Wir fanden es auch schön, hier solch liebe menschen auch mal privat kennen zu lernen.
Wir bleiben auf jeden fall in kontakt.

Richte deinem Mann mal einen schönen dank aus, das er unserer Maus das Umrühren beigebracht hat, sie wollte heute den ganzen vormittag meinen kaffee rumrühren und kam dann später mit ihrer Puppentasse an.
 
Werbung:
Hey,

bin auf den Thread eigentlich nur aufmerksam geworden, weil Sir Tigger nicht nur Sir Tigger heisst, sondern Sir Tigger von Bad Bentheim.

Na, da kamen Heimatgefühle hoch: Meine ersten 19 Jahre hab ich nämlich genau dort verbracht. Aufgewachsen im schönen Kaff Lage - also, Gruß zu Euch in meine Heimat. Und natürlich an das Goldstück Sir Tigger.. wunderprächtig ist er!

Gruß,
Daniela
 
Danke schön.
Eigentlich hieß er nur Tigger, doch da er von bad bentheim hier zu uns nach Uelzen gebracht wurde, fiel uns spontan Sir Tigger von Bad bentheim ein.:smile:
 
  • #10
Hey,

bin auf den Thread eigentlich nur aufmerksam geworden, weil Sir Tigger nicht nur Sir Tigger heisst, sondern Sir Tigger von Bad Bentheim.

Na, da kamen Heimatgefühle hoch: Meine ersten 19 Jahre hab ich nämlich genau dort verbracht. Aufgewachsen im schönen Kaff Lage - also, Gruß zu Euch in meine Heimat. Und natürlich an das Goldstück Sir Tigger.. wunderprächtig ist er!

Gruß,
Daniela

:yeah:Hallo, einen schönen Gruß zurück!
Ich selber wohne jetzt nicht direkt in Bad Bentheim sondern in Lohne, bin aber gebürtige Nordhornerin, Blankekind:grin:

Gruß Mopsi
 
  • #11
:yeah:Hallo, einen schönen Gruß zurück!
Ich selber wohne jetzt nicht direkt in Bad Bentheim sondern in Lohne, bin aber gebürtige Nordhornerin, Blankekind:grin:

Gruß Mopsi

Ah.. die gute alte Blanke. Da hab ich auch Familie ;-) Und ich fahr bei jedem Familienbesuch kurz zu Zimmermann nach Schnäppchen gucken :D
 
  • #12
Ah.. die gute alte Blanke. Da hab ich auch Familie ;-) Und ich fahr bei jedem Familienbesuch kurz zu Zimmermann nach Schnäppchen gucken :D

:aetschbaetsch2:Klein ist die Welt! Schön zu hören, ja Zimmermann ist super, meine Ma(meine "beste Freundin") holt mir dann immer die tollen Sachen und ich hole sie mir bei ihr dann ab.;)

Gruß Mopsi
 
  • #13
Hier sind nochmal ein paar bilder von Sir Tigger und den anderen Fellnasen.

Hier sind alle vier auf der Fensterbank, da war sir tigger noch nicht da.



Baghira an Ihrem liebslingsschlafplatz





Hier mit Luna




Mein absoluter Favorit Fly heute mal ganz anders




Sir tigger ganz frech, muss erst mal den anderen die zunge raus strecken




Na könnt Ihr Luna und baghira finden ?





Sir Tigger am Spielen




Sir tigger an seinem lieblingsplatz




Zeralino



Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
 
  • #14
Sir tigger an seinem lieblingsplatz




Das ist doch ein süßes Kerlchen und wie er da wieder guckt mit seinen runden kuller Äugelchen, ein Blick zum verlieben!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schön das er es so gut getroffen hat, ich habe es mir nicht mehr zu getraut eine fünfte zu nehmen. Ich freue mich schon Riesig auf Kanga der im September bei uns einzieht.
Hier mal ein Aktuelles Bild von Ihm:
2717266.jpg

Kanga 9 Wochen alt

Gruß Mopsi

 
Werbung:
  • #15
Ja Sir Tigger verzaubert uns immer mehr und ist immer für eine überraschung gut.
Sir tigger hat einen kuschelfreund namens teddy (Stofftier), Sir tigger lag hier im Wohnzimmer an seinem teddy gekuschelt und zeralino hatte sich ca 30-50cm weiter weg gelegt und beide haben gepennt. Das sah so süß aus.


Dein Kanga sieht so bezaubernd süß aus.
Hibbel schon mit dir mit bis september, ist ja zum Glück nicht mehr alt zu lang, noch 25 mal schlafen dann ist der süße kanga endlich bei dir und das lange warten hat ein Ende.
 
  • #16
Also, wenn man sich das Bild im Katzenklo so ankuckt, weiß man auch, warum er ein "Sir" ist ;)
 
  • #17
[/QUOTE]

:aetschbaetsch2:Ja das Bild sagt mehr als Tausend Worte!:pink-heart:

Ach ja, apropos Bilder, hier mal Bilder von unserm Katzenzimmer, wollte ich Dir doch noch zeigen "Iyssamelandru" :
2720102.jpg


2720103.jpg


2720104.jpg


2720105.jpg


2720107.jpg


2720108.jpg


2720109.jpg


2720110.jpg

Mit Blick auf den Garten! ;-) Unsere Seite ist die wo die Schale mit Wasser steht.

2720111.jpg

Das ist Smoky's Lieblingsplatz!

Gruß Mopsi


 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Wenn ich katz wär, ich würd sofort bei dir einzihen wollen.
Habt es super schön eingerichtet.
 
  • #19

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
DasBambi
Antworten
35
Aufrufe
2K
DasBambi
DasBambi
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
G
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11K
Tigerlilly94
Tigerlilly94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben