Ginny trifft auch ein :)

  • Themenstarter Monsterkatzen
  • Beginndatum
Monsterkatzen

Monsterkatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
138
Alter
39
Ort
Allgäu
Hallo :)

Wie ich in meinem kleinen Vorstellungsthread schon erwähnt habe, hab ich jetzt seit einer Woche und 2 Tagen ein kleines Katzenkind.
Eigentlich war sie dem Tode verurteilt, aber als meine Freundin sie gefunden hatte, konnte sie nicht anders un nahm sie mit.
Die Mieze war völlig ausgetrocknet, hatte Katzenschnupfen und Flöhe.
Wurde dann behandelt und im Endeffekt kam sie zu mir, mehr oder weniger.
Ich wollte eigentlich keine Katze mehr, aber als sie sagten: Da hat sie schon ein Zuhause gefunden, weil ich meinte dass die kleine süß ist (sind alle Katzenkinder oder? :D) war es schon vorbei.
Also nahm ich mich ihrer an und ging sofort am Montag zum Tierzarzt für einen fachkundigen Rat.
Ich bekam Flohmittel und Augensalbe für die Kleine. Die Nickhaut ging komplett zurück und man merkt, dass es ihr besser geht.
Sie wog 480 g und ist jetzt bei 645 angekommen nach einer guten Woche ^^
Fressen kann sie wie ein Weltmeister, ebenso beißen und frech sein :)
Aber so ist das nunmal wenn man klein ist.

Ja, sie sah wirklich schlimm aus am Anfang, total verstruppeltes Fell, ausgelaugt und schwach.

Umso besser hat sie sich jetzt gemustert ^^
Meine Kätzin hat sie erstmal angefaucht (denn sie ist eine Prinzessin) und mein Kater hat immernoch Angst vor der kleinen :D Er geht auf sie zu, aber wenn sie ihm hinterher rennt, haut er lieber ab ^^
Mittlerweile faucht meine Große nicht mehr und knurrt nur noch selten wenn sie wirklich zu aufdringlich wird.
Ansonsten ist alles im Lot und mein Badteppich bleibt vom Protest verschont ;)

Wollte euch nur mal eine traurige Geschichte mit glücklichem Ende erzählen :)

Grüße die Monsterkatzen
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen!
Eine wunderschöne Geschichte :pink-heart:

Aber ein gaaaaanz großes Manko: Wo sind denn Fotos? :D

Du musst wissen, wir sind hier alle Fotosüchtig...
 
Ich hab nur welche, als sie erst 2 Tage bei mir war und da sah sie echt nicht fit aus, mal schauen was sich machen lässt:

ginny1.jpg


ginny2.jpg


ginny3.jpg


Aber das Fell hat sich gelegt und die Augen sind nicht mehr nass, sie ist wie gesagt wieder wohl auf :) Und hat mächtig zugelegt :D Da werden wir wohl in 3 Wochen das kg erreichen ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
710
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben