Pattexkatze als Lösungsmittel gesucht

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #101
Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
Also ich hab das so verstanden, dass auf der PS eine Katze war, die Motzfussels Fiona vom Verhalten her ähnelt 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
A

Werbung

  • #102
Ah ok, also wieder nicht richtig gelesen!
Dann drücke ich die Daumen, dass Fiona 1 für den Kater ebenso passend ist.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #103
  • Like
Reaktionen: ja.fu, Cat Fud und Motzfussel
  • #104
Ooohhh, ein prächtiger Kater.
Wenn er sich so verhält, wie er beschrieben wurde, wäre das toll. Ich finde, er ist eine gute Wahl. Ich fiebere auf jeden Fall mit und drücke fest die Daumen, dass Familie Katz das ganz genauso sieht und Euer Plan aufgeht.

Wie alt ist er denn? Oder habe ich es überlesen?
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #105
Wie alt ist er denn? Oder habe ich es überlesen?

Nein, hast du nicht ;)

Man weiß es schlicht nicht. Da er ja recht fortgeschrittene FORL hat und das zumindest meist ja doch etwas dauert, bis der Zahnverlust so groß ist, würde ich vermuten, dass er irgendwo bei 6+ liegt. Aber nix Genaues weiß man nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NanSam
  • #106
Whow, ein sehr, sehr schöner Kerl, der sich hoffentlich ganz toll bei euch einfügen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #107
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #108
Wir schauen erst einmal, wie das bei Euch läuft😅🙈
 
  • #109
  • #110
Ich hab hier grad nen Leckerlie-Überschuss, weil ich erstmal was finden musste, was Lara gefällt. Kiel ist ja nicht soooo weit 😅
 
  • #111
(Und
Ach, wir sind jetzt die Versuchskarni... katzen hier? Das kostet aber! Mindestens Leckerchen, lässt die Bande ausrichten!


Nur ein ganz klitzekleines Experiment unter kontrollierten Bedingungen.....😉🤣🙈

Ok, ich lasse mir das was kosten....wo soll ich die Leckerlis hinschicken😉? das ganze Futter, was hier keiner frisst, gilt das auch als Leckerlis??)
 
  • #112
das ganze Futter, was hier keiner frisst, gilt das auch als Leckerlis??
😂
Davon hab ich hier selbst noch... Tonnen. (Und den ehrgeizigen Plan, ihnen das doch nach und nach unter zu jubeln :ROFLMAO: )

Wie kontrolliert das hier am Ende abläuft, da bin ich ja noch nicht so sicher. Da fällt doch bestimmt wieder jemandem ne Verhaltensoriginalität ein, mit der niemand gerechnet hat.
Habe gestern schon das Esszimmer nach unzugänglichen Verstecken abgesucht. Außer Vitrine und Sideboard zum Glück nix gefunden, da stopfen wir halt Decken rein. Bevor wir noch Stevie aus der Rückwand meißeln müssen.

Ich hab hier grad nen Leckerlie-Überschuss, weil ich erstmal was finden musste, was Lara gefällt. Kiel ist ja nicht soooo weit 😅

Du willst doch nur wuselige Blindchen kuscheln, gib's zu! (Die Fussel sind etwas reserviert bei Fremden ;) ) - Fiona freut sich über jeden neuen Freund, ob zwei oder vier Beine. Also hopp!:yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #113
Ich würde so viele Leckerlie mitbringen, dass ich selbst wie eins rieche. Da merkt keiner, dass ich eine Fremde bin 😅
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #114
Ich würde so viele Leckerlie mitbringen, dass ich selbst wie eins rieche. Da merkt keiner, dass ich eine Fremde bin 😅

Wenn es um Essen geht, können sie sich sogar mit Fiona vertragen. Du hast gute Karten!
 
Werbung:
  • #115
Guck an! So ein Exemplar hab ich hier auch 😉
Etwas biestig und herrisch ggü unserem Neuzugang, aber wenns dabei was zu fressen gibt, ist das erstmal egal 🤣
 
  • #116
😂
Davon hab ich hier selbst noch... Tonnen. (Und den ehrgeizigen Plan, ihnen das doch nach und nach unter zu jubeln :ROFLMAO: )


Guter Plan👍, den hab ich auch!🤣

Inzwischen passt das vorhandene Futter hier allerdings nicht mehr in den Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷‍♀️🤦‍♀️

Naja, unsere 61/2 Katzen sind ja noch jung!😉🤣 und es ist gut, ehrgeizige Pläne zu haben.
 
  • #117
Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷‍♀️🤦‍♀️

Das geht mir genauso. Das ist wie vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen, um dann festzustellen "ich habe nichts zum anziehen".
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, TheodoraAnna und verKATert
  • #118
Inzwischen passt das vorhandene Futter hier allerdings nicht mehr in den Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷‍♀️🤦‍♀️

Kenn ich, kenn ich!
Hier steht es inzwischen auch AUF dem Schrank:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #119
  • #120
:giggle:Ich bring das dann immer zum TH oder verschicke es als Futterspende. Müsste mir nur mal ne Liste machen, was ich schon alles hatte, sonst kaufe ich es doppelt und es steht wieder rum.
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
33K
Neporick
Neporick
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
4
Antworten
2
Aufrufe
955
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben