Neva Masquerade / Sibirische Katze

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
  • #4.581
Danke für die Fotos ! Auch die von Flauschetierchen......
Katzenfotos immer wieder gerne :)

Bürsten beim Männchenmachen. Ja manchmal kann man sie überlisten :D
 
A

Werbung

  • #4.582
Hier läuft's nicht so rosig. Ich muss gleich wieder in die Klinik zur hoffentlich letzten Op. Blacky weicht mir seit ich die Tasche gepackt hab wieder nicht von der Seite. Ich hoffe er steckt es halbwegs gut weg und kackt nicht wieder das Bad voll.
Melde mich sobald ich wieder kann.
 
  • #4.583
Alles Gute für Dich und gute Besserung.

Ja, ich bin auch sehr froh, dass sie den Männchen-Trick so toll mit machen :zufrieden: Leckerlie wirken Wunder und GsD fahren Beide sehr drauf ab :p;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.584
Die Daumen sind ganz feste für die OP gedrückt catbuttler!

Endlich hat Smilla mal Lust auf Fotos gehabt:
28286589cy.jpg


28286587op.jpg
 
  • #4.585
Danke! Das Daumen drücken hat sich gelohnt. Alles gut gegangen und wahrscheinlich die wirklich letzte OP!
 
  • #4.586
@ Grobi

Wurde auch mal Zeit für neue Fotos ;):) Wunderschön, Deine Smilla.

Auf dem 1. Bild guckt sie als wenn sie denkt: Hoffentlich sieht sie mich nicht wenn ich weggucke :D Oder schämt sie sich ?

Von Grobi hätte ich gerne auch eines !! :)

@ catbutler

Weiterhin gute Genesung !!! ......und mit Blacky ist alles o.k. ? Hat er es auch gut überstanden, dass Du weg warst ?
 
  • #4.587
@ Grobi

Wurde auch mal Zeit für neue Fotos ;):) Wunderschön, Deine Smilla.

Auf dem 1. Bild guckt sie als wenn sie denkt: Hoffentlich sieht sie mich nicht wenn ich weggucke :D Oder schämt sie sich ?

Von Grobi hätte ich gerne auch eines !! :)

Smilla dankt :)
Grobi hatte sich gerade vom Kratzbaum plumsen lassen. Da musste sie hinschauen:D

Grobi beim Yoga
27878594io.jpg


27878603dr.jpg


Sein neuer Kratzbaum:
28248758eg.jpg
 
Werbung:
  • #4.588
Ja! Alles ok bei Blacky. Er hat ein riesen Aufstand gemacht als ich wieder kam. Ich hab ihn schon unten rufen gehört kaum das ich in der Tür war. Ich bin mit einem Taxi gekommen also kann er es nicht am Bekannten Auto gemerkt haben. Ganz großes Kino als ich die Tür aufschloss. Hat der sich gefreut! Sein Mäuschen abgeschleppt und mir nicht mehr von der Seite gewichen. Selbst Futter aus dem Napf hat er mir vor die Füße gelegt. Ich dachte schon was schleppt der denn da an. Ich sah bestimmt verhungert aus.:D Mein Mann sagte so sehr er sich auch gekümmert hat, Blacky war iwie lustlos und hat meistens am Fenster gesessen und hat raus geschaut. Jetzt tobt und spielt er wieder durch die Wohnung.
 
  • #4.589
@ Grobi

Danke für die promten Fotos, das ging ja fix :wow:

Das sieht so lustig aus, die beiden Bilder hintereinander zu sehen :yeah:
Der Grobi ist toll :pink-heart:
Das Riesenkissen ist super zum reinkuscheln :zufrieden: Ist das fest installiert ?


@ catbutler

Freue mich sehr, dass es Blacky gut geht....und auf Dich gewartet hat !
Endlich hat er Dich wieder :zufrieden: Hat er doch gut verpackt das Ganze :zufrieden:
Die Wiedersehensfreude hast Du so schön beschrieben, dass ich mir das richtig bildlich vorstellen kann ! Also Futter haben mir meine Katzen noch nicht angeboten :D

Hoffe, sein guter Zustand bleibt, drücke auf jeden Fall die Daumen, besonders wenn Du wieder arbeiten gehst. Er hängt doch sehr an Dir :)
 
  • #4.590
@catbuttler: es wärmt das Herz wenn die Süßen sich so freuen :pink-heart:

@Sibirer: Das Kissen ist nur per Klettverschluß fest, das ist das obere Kissen vom neuen Natural Paradise L
klick hier

Grobi liebt den Ovalen Kringel. Der Baum ist als Schlafbaum super :) aber er dürfte nicht im Fitnessparcour stehen, dafür ist er nicht stabil genug :D
 
  • #4.591
Vor Ende März geh ich auf keinen Fall arbeiten und dann müssen wir erst mal sehen. Sobald ich wieder fitter bin werde ich auf jeden Fall tgl raus gehen und die Zeit langsam erweitern damit er sich wieder dran gewöhnt. Bis dahin bin ich dann über 4 Monate fast nur zuhause gewesen. Ich will nicht das Blacky denkt ich komm nicht zurück. Ehrlich gesagt ist Blacky zur Zeit echt nervig. Wenn er mich nicht sieht, kommt dieses fürchterliche mauzen, das die Kitten machen wenn sie ihre Mutter rufen. Er nutzt jede Chance für Körperkontakt. Jede! Wir sind wie siamesische Zwillinge. Er lässt sich auch nicht abweisen. Er hat ein Durchhaltevermögen gegen das ich nicht ankomme. Irgendwann bin ich so genervt das ich aufgebe.
 
  • #4.592
@ catbutler

Ha ha, Katzen haben den längeren Atem, jawoll :D
Eine sehr gute Idee mit der Übung des länger wegbleibens !

Allerdings kann das sehr lange dauern bis Katzen sich daran gewöhnen.
Sunny hat uns nie spazieren gehen lassen, wenn er sah, dass wir weggingen...zu Fuß...rannte er den Gartenzaun entlang hinterher, maunzte in einem durch zum Herzerweichen, kletterte auf einen Apfelbaum um zu uns auf die andere Seite zu kommen ect.
Wir sind dann auch wieder zurück und er hat sich immer so gefreut, dass wir auf dem Grundstück blieben. Sind dann dort mit ihm spazieren gegangen. Dann rannte er hocherhobenen Schwanzes neben uns her und saß eher auf der Gartenbank als wir :)

Sind einmal trotzdem ein Stück weiter gegangen, so dass er uns nicht mehr sah. Hat mich viel Überwindung gekostet. Er maunzte auch noch als wir zurück kamen und hatte mitlerweile 3 fremde Katzen angelockt, die vorm Tor saßen :eek:
Heute war es das erste mal, dass er uns hat gehen lassen ! Er saß zwar draußen und guckte uns hinterher aber er maunzte nicht !
Als wir vom Spaziergang durch den Schnee zurück kamen, saß er brav auf der Treppe vor der Haustür. Er hätte auch rein gehen können, durch die Ktz.-Klappe aber er hat eindeutig auf uns gewartet.

Andrerseits, wenn wir mit dem Auto weg fahren ist alles o.k. ! Kein Gejammer nichts. Er bleibt dann auch drinnen liegen oder wenn er draußen ist, geht er seiner Wege. Dann läuft er nicht hinterher.

Probiere aus was besser ist und Dein Mann kann beobachten wie er sich verhält. Also irgendwann wird er wissen, dass Du wieder kommst ! Fragt sich nur wann er so viel vertrauen dazu hat und welche Zeitspanne ihm nichts ausmacht.


@ Grobi

Der Kratzbaum ist super ! Vielen Dank für die Info :)
Ob ich unseren kleinen Alten nicht auch mal auswechseln sollte.....
 
  • #4.593
Grobi liebt das Oval, weil er sich nicht so klein zusammen rollen muss. :)

Und ganz frisch von eben:

28297470xa.jpg
 
  • #4.594
Ganz ganz wonnig der Süße ! Danke für das neue Foto ;)

Den Kratzbaum nehme ich....mit Katze incl. :D
Werde gleich mal ausmessen :) Habe mir schon immer einen mit so einer Liege gewünscht.
 
Werbung:
  • #4.595
Ja, auch Sibirer können sehr kuschelig sein :D

28318551ek.jpg
 
  • #4.596
Ja, so süß !!!!! So liegt Efron auch gerne :zufrieden:
Schön warm auf den Beinen ;)
 
  • #4.597
28409089nf.jpg


verpeilter Efron ......genauso verpeilt wie wir. Da habe wir am 15.2. doch nicht an seinen Geburtstag gedacht :eek:
Er findet das aber nicht schlimm....verwöhnt wird er ja sowieso immer :zufrieden:
Efron ist nun 6 Jahre alt geworden....sowohl Baby alsauch erwachsen ist er :cool:
Er wagt es sogar den Sunny von hinten auf den Buckel zu springen :yeah:

Bei dem Sturm draußen sind sie unausstehlich....
 
  • #4.598
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Unsere Frösche finden den Sturm ehr spannend, weil sich alles bewegt. Aber sie gehen ja auch nur kurz auf die Veranda. :)
 
  • #4.599
Danke für die Glückwünsche - Efron hat gegurrt :D

Raus geht bei dem Sturm nur Sunny aber er bleibt auch vor der Treppe sitzen. Wir müssen ihm die Tür öffnen, durch die Katzenklappe will er bei dem Wetter nicht :confused:
Wenn ich die Tür öffne um nach ihm zu sehen, kommt er wieder rein, dreht ne Runde, maunzt und ich soll ihn durch die Tür wieder rauslassen :rolleyes:
 
  • #4.600
Von mir und den Usambärchen auch nachträglich alles Gute zum 6., lieber Efron:zufrieden:

Hier ebenso, Sturm ist aufregend...aber lange bleiben sie nicht draußen.:cool:
Tür auf...Tür zu....Tür auf...Tür zu...Tür auf......:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
743K
sus@
S
M
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
240K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben