Norwegische Waldkatze

Jessi aus der katzenstube

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2015
Beiträge
395
Ort
Castrop-Rauxel
  • #3.681
Hallo ihr Lieben!

Habe mal den Norweger Strang aus der Versenkung geholt, um euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Auf der Weihnachtskarte sind auch unsere Sternchen Gismo (Norweger) und Chuck (BLH) mit drauf. Und vorne weg unser Samu Norweger Mann!
Außerdem unsere Kim, die Russische Mix Dame, die uns dies Jahr mit ihrer SDÜ so viele Sorgen bereitet hat.
Und unser schwarzer Rudi Professor Dr. Haarig, der ja nicht mehr bei uns wohnt. Außerdem unser Lukas, der rote EHK und die süße Missy, unsere BKH!

Alle sind für immer Teil der katzenstube und wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!


34643528ti.jpg
 
Werbung:
Jessi aus der katzenstube

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2015
Beiträge
395
Ort
Castrop-Rauxel
  • #3.682
Auch wenn hier irgendwie alle Norweger ausgeflogen sind, möchte unser Samu Mann liebe Grüße zum Rutsch in 2019 hier lassen:

Kommt stressfrei rein und habt ein tolles 2019!


°2019°

°Mit coolem Blick schaut er es an,
gechillt ist unser Samu Mann.
Das neue Jahr, das soll ruhig starten
der Samu kann schon nicht mehr warten.

Macht sich um 2019 keine Sorgen,
freut sich heut schon ganz doll auf morgen.
Will leben, lieben, Blödsinn machen
und lauter solche Katzensachen!

Ach könnt der Mensch doch nur so leben.
Relaxt jeden Tag sein Bestes geben.
Ganz frei und ohne Sorgenfalten
sein Leben jeden Tag gestalten.

Drum ists mein Motto, es ist versprochen
und wird ganz sicher nicht gebrochen.
2019 - ich sehs ja ein
werd ich etwas mehr "Katze" sein!°



34722098nk.jpg
 
Jessi aus der katzenstube

Jessi aus der katzenstube

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2015
Beiträge
395
Ort
Castrop-Rauxel
  • #3.683
Schon wieder ein Monat um und kein Norweger lässt sich blicken!

Nur mein Samu sagt kurz "Hallo"! :pink-heart:


34987357ee.jpg
 
Ankeline

Ankeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Januar 2015
Beiträge
396
  • #3.684
Ja, hier ist es ganz schön ruhig geworden. Wenn ich eure Bilder so anschaue, glaube ich, ich brauch dringend einen Fotokurs.
Ich lass mal ein paar Grüße von uns hier.
Toscana und meine zwei Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
858
Ort
bei Hannover
  • #3.685
Wie kann man einen Norweger von einer Main Coon unterscheiden, wenn es keine Papiere gibt? Sie sehen ja schon recht gleich aus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
7K
Baschdl82
Baschdl82
Antworten
7
Aufrufe
4K
Milchbart
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
abraka
Antworten
26
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
2
Antworten
34
Aufrufe
12K
Calabrones
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben