Abessinier

Murri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2018
Beiträge
6
Dann wollen wir uns auch mal einreihen und hallo sagen

Ich stelle vor mein kleines Rudel:

Mein Geschwister Pärchen zu Beginn und heute aktueller: Ashes, m, und Phoenix, w, (1 Jahr 4 Monate) beide kastriert, jeweils einmal in Schmuseposing mir mir hehe

und mein kleiner wilder Neuzugang, m, (7 Monate) kurz vor Schnipp schnapp, aber da er noch recht zierlich ist warte ich noch bissel, und der leider noch nicht den passenden Namen bekommen hat, er ist so speziell.. irgendwie hat noch nichts wie die Faust aufs Auge gepasst :hmm:

Und einfach mal so PS... es gibt keine spezielleren und anhänglicheren, einzigartigeren und bessere Katzen als Abbys.. ich liebe sie alle abgöttisch :pink-heart:
 

Anhänge

Murri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2018
Beiträge
6
PS.. vielleicht ne doofe frage aber wie fügt ihr die Bilder in den Post ein? Ich kriegs iwie nur als Anhang hin... :oha:
 

Baghira&Balou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
69
Ich stelle vor mein kleines Rudel:

Mein Geschwister Pärchen zu Beginn und heute aktueller: Ashes, m, und Phoenix, w, (1 Jahr 4 Monate) beide kastriert, jeweils einmal in Schmuseposing mir mir hehe

und mein kleiner wilder Neuzugang, m, (7 Monate) kurz vor Schnipp schnapp, aber da er noch recht zierlich ist warte ich noch bissel, und der leider noch nicht den passenden Namen bekommen hat, er ist so speziell.. irgendwie hat noch nichts wie die Faust aufs Auge gepasst :hmm:

Und einfach mal so PS... es gibt keine spezielleren und anhänglicheren, einzigartigeren und bessere Katzen als Abbys.. ich liebe sie alle abgöttisch :pink-heart:
Oh, Aby-Verstärkung :yeah: Willkommen im Forum! Wie verstehen sich denn deine beiden Älteren mit dem Neuzugang? Ich habe auch ein Abessinier-Geschwisterpaar und als drittes eine Russisch Blau. Allerdings waren die "Großen" schon anderthalb Jahre, als Nr 3 einzog. Meine Aby-Prinzessin war gar nicht begeistert und hat ziemlich gemosert. Unser Kater hat sich Anfangs an seiner Schwester orientiert, bis er nach ein paar Tagen feststellte, dass er vor der "Kleinen" (damals bereits 6 Monate alt) keine Angst haben muss :omg: Seitdem sind Balou und Merida beste Freunde. Baghira ganz strenge Aby-Dame neigt noch immer dazu, Merida mal durch ein Fauchen zurechtzuweisen, hat dabei aber in der Regel wenig Erfolg :aetschbaetsch1:
 

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2011
Beiträge
2.180
Hallo Murri— wie schön — Verstärkung für die Abyfraktion. Sehr nettes Trio, das Du da hast. Aus welchem Stall kommt den Deine Bande?
 

tulu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2019
Beiträge
4
Suche neues Zuhause für meine Kater

Liebe Aby-Freunde!

Eigentlich ein trauriger Anlass, dass ich diesen Beitrag erstelle, denn ich suche ein neues Zuhause für mein Kater-Pärchen (Vater und Sohn), möglichst zusammen. Ich ziehe ins Ausland und möchte meinen Katzen den Stress des Umzugs doch nicht zumuten, da in der neuen Heimat alles was die Wohnungssituation betrifft etwas komplizierter und eher instabil ist. Das letzte halbe Jahr konnte ich mit Hilfe von Nachbarn und Familie gut meistern, aber wir sind am Limit, was das betrifft und ich habe mich dazu entschieden, ein neues Zuhause für die Bande zu suchen.

Auf eBay-Kleinanzeigen gibt es entsprechende Anzeigen, die alles gut zusammenfassen. Folgt bitte einfach den Links unter den Bildern für die weiteren Details.

Meine Kater Herbert und Tulu sind reine Wohnungskatzen und tolle soziale, aufgeweckte, verschmuste Kerle. Alle Dokumente sind vorhanden, Stammbäume usw. Die Kater sind kastriert, markieren nicht und sind absolut sauber. Beide harmonieren super miteinander. Die Mutti von Tulu (eine Somali) habe ich bereits vermitteln können.





Herbert (Ptiprince Herbert von Karajan) ist ein reinrassiger und wunderschöner Abessinier und ein Traum von einem Kater. Herbert ist jetzt fast auf den Tag 4 Jahre alt.



Tulu (Ayodele’s Ron Ragnar) ist ein wunderschöner Abessinier Variant (Vater Abessinier, Mutter Somali) und ein Traum von einem Kater. Tulu ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt (geboren am 3.10.2016).

Beide Katzen sind in den letzten 30 Tagen beim Tierarzt gewesen und die Impfungen wurden aufgefrischt, inkl. Tollwut — Entwurmung auch gesichert.

Ich würde die Katzen gerne ins neue Zuhause begleiten und selbst vorbeibringen.

Für alle Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung (Tel. +49-172-2842920, huckzuck@yahoo.com). Hoffentlich habe ich den Beitrag im korrekten Forum gepostet, wenn nicht bitte kurze Info, wo der besser aufgehoben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

tulu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2019
Beiträge
4
Danke Alex, ich versuche das mal zu verschieben bzw. dorthin zu übernehmen.
 

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
654
Hallo tulu,

tut mir sehr leid, dass du dich von deinen Schätzen trennen musst. Bevor du sie aber abgibst, schau doch noch mal bitte in deinen Kaufvertrag, ob der/die Züchter/in sich vertraglich ein Vorkaufsrecht eingeräumt hat. Hast du das mit dem Züchter abgesprochen? Vielleicht kann er/sie auch zwecks Vermittlung behilflich sein, es sollte zumindest in seinem/ihrem Interesse liegen, wenn er/sie seriös ist.

Alles Gute.
 

Markus1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2019
Beiträge
199
Max und Oskar

Unsere beiden Abessinier Max und Oskar (Brüder). Voilá
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2011
Beiträge
2.180
Sehr niedlich Deine Kleinen- viel Spaß mit ihnen.
Aus welcher Cattery sind die denn?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben