Abessinier

  • Themenstarter Themenstarter mousecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen katze katzen
Zwar kein echten Abis, aber vllt für die Abiliebhaber ganz interessant...

Einige hübsche Katzen aus Goa, aufgefallen ist mir da, dass Ticked- Tabby häufig als Wildform vorkommt, die erste sieht m.E. etwas wie eine Signapura aus.

mobile.806oz88.jpg


mobile.82jfach.jpg


mobile.86deanx.jpg


mobile.87zkl76.jpg
 
A

Werbung

Unglaublich schick!
 
Oh Eva, der kleine Rote auf dem letzten Bild! :pink-heart:

Bist Du noch dort? Könntest Du ihn/sie nicht vielleicht im Handgepäck ... :glubschauge:
 
Renee , ich war auch sehr in Versuchung ....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die sehen so gepflegt aus, dass sind aber keine herrenlosen Straßenkatzen, oder?
 
Werbung:
Hallo,

wir haben eine kleine Maus aus dem Tierheim (sie war vorher eine Laborkatze :sad:) und sie sieht auch ein wenig wie eine Abby aus.

Sie ist eine wundervolle Katzenlady mit einem ganz großen Herz! :pink-heart:
 

Anhänge

  • Noya_2013_71.jpg
    Noya_2013_71.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 122
  • Noya_2013_112.jpg
    Noya_2013_112.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 119
Hier mal meine zwei, Benji und Pangu. :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_20140911_082242.jpg
    IMG_20140911_082242.jpg
    91 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20141104_075137.jpg
    IMG_20141104_075137.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 73
In genau einer Woche kommen endlich meine zwei Aby Damen. :pink-heart: Vorfreude könnte kaum grösser sein. Bin richtig gespannt wie sich die Zwillinge entwickeln 🙂

22358783st.jpg


22358784fu.jpg


22358787ma.jpg


22358788ti.jpg


22358789oj.jpg


22358790hq.jpg
 
Och sind die noch winzig! Kaum zu glauben dass meine beiden auch so winzig waren!
 
Werbung:
Nun die kleinen sind da :pink-heart:

Nach anfänglicher Schüchternheit fühlen sie sich immer wohler 🙂
Spannend ist nach wie vor die Sozialentwicklung der beiden. Anfangs war Iluna deutlich schüchterner. Das hat sich mittlerweile gelegt und sie steht Lainoa in nichts mehr nach 😀 mal schauen wer am Schluss der Boss wird. 😎

22449465df.jpg


22449466cn.jpg


22449467jh.jpg


22449468vi.jpg


22449469ci.jpg


22449470qu.jpg


22449471nw.jpg


22449472ok.jpg
 
Ah, das sind ja auch die Fotos von den "nächtlichen Ruhestörern"
Da hast du aber zwei hübsche Mäuse 🙂
 
Und, wie siehts jetzt nach zwei Wochen aus? Halten dich die beiden Racker auf Trab? Unsere hatten in dem Alter ja allerlei Blödsinn angestellt und versuchten hinter jeden Schrank zu klettern. Ich sah uns schon die Schrankwand auseinander nehmen um die Katzen vorzuholen :massaker:
 
Eigentlich sind sie relativ brav 😱 Lainoa ist ein richtiger Kuschelbär und Iluna ne Kampfkatze 😀 Die jagt die arme Lainoa ständig durch die Wohnung und hat nur spielen im Kopf 😀

Im grossen und ganzen hab ich aber einfach zwei wunderbare Kätzchen :pink-heart:
 
Total süß die zwei! Von mir aus kannst du gerne noch mehr Fotos zeigen 😀
 
Werbung:
Sind die entzückend! Das werden interessante Monate :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fritzie schickt einen schönen Gruß (nein, sie schaut nicht böse. Sie schaut konzentriert!)
29712822ao.jpg
 
Kryptisch, das ist ja ganz entzückender Abynachwuchs. Black- Silver? Gibts neue Photos?
Und auch Fritzie ist ganz entzückend.:pink-heart:
 
Ist Bruno ein Aby?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine doofe Frage, ich habe im Juni einen wundervoll absolut lebhaften 9 Jahre alten Kater aufgenommen,
der auch mit 3 Std. aktiven bespielen immer noch volle Power hat :pink-heart:

Eigentlich steht bei ihm BKH ... aber ich kann dass so gar nicht glauben..
er ist sehr zierlich schlank und wenn er läuft auch muskulös. Er hat ein sehr schmales Gesicht und vergleichsweise große Ohren daher dachte ich eigentlich in ihm sei ein Siam oder ähnliches.. bis ich auf dieses Thema stieß :grin:

Je nach Lichteinfall kann er hellbraun oder grau wirken..

Er ist nicht wirklich gesprächig, aber Kletterkünstler ist er auch nicht :hmm:
zu Anfang krabbelte er zwar auf alles aber er war nicht sehr 'elegant' dabei..

Jedenfalls wäre ich froh über eure Meinung ob es passen könnte:
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_4.jpg
    fullsizeoutput_4.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 89
  • fullsizeoutput_1.jpg
    fullsizeoutput_1.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 76
  • fullsizeoutput_2.jpg
    fullsizeoutput_2.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 90
  • fullsizeoutput_3.jpg
    fullsizeoutput_3.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 77
  • fullsizeoutput_6.jpeg
    fullsizeoutput_6.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 65

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben