Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien -

  • Themenstarter Tutti123
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #301
So etwas liest man gern.

(Und schön, dass du dich meldest.)
 
A

Werbung

  • #302
Wahnsinn was ihr da durchgemacht habt.
Habe grad heute alles gelesen. Echt hammer:massaker:

Und echt hammer wie ihr dies für euer dickerchen gemacht habt. Einfach schön!!:pink-heart:
Und toll zu lesen wie der ausgang war.
Gratulier euch.
Alles gute weiterhin
Glg
Andrea
 
  • #303
Hallo Stefan,

Schön von euch zu hören.

"Mietzi ist ein vor Gesundheit strotzendes Fellknäul". :pink-heart::pink-heart: Wie sein Fell glänzt - Wahnsinn! :pink-heart:

Na ja, vom "wissenschaftlichen Standpunkt" liegt der TA ja nicht verkehrt. Aber vom praktischen - nicht mal im Traum machbar/denkbar.:D

Und leider ist es heute immer noch so, das viele Ärzte nur das sogenannten Schuldmedizinischen wissen glauben/glauben wollen, und nicht "akezeptieren können", das es auch andere Wege gibt.

7.2 kg :eek: Er hat ja ganz gut zugenommen.:D
 
  • #304
Hallo Stefan,

Mietzi sieht einfach prächtig aus, suuuper toll!
Ich freu mich immer wieder mit euch!

Einen lieben Knuddler an den Dicken! :pink-heart:
 
  • #305
Dank Euch,
das einzige was stört ist das der Mops (ungelogen) fast jeden Abend im Bett auf meinem Bauch einschläft.
Habe mich schon daran gewöhnt, mit einem 7Kilo-Tiger auf mir, einzuschlafen:D

@chacaranda
Du hast Dir den ganzen Thread durchgelesen? Ohje....:oops::oops:


Beste Grüsse
Stefan
 
  • #306
Hallo Stefan,

habe mir den Thread vor geraumer Zeit auch durchgelesen und du hast meinen tiefsten Respekt *Chapeau*

Nicht viele investieren soviel Kraft, Geduld, Tränen und letztendlich auch Geld, um seiner Katze zu helfen .....

Ich wünsche dir und Mietzi nur das Beste und noch viele schöne, gemeinsame Jahre :)
 
  • #307
@chacaranda
Du hast Dir den ganzen Thread durchgelesen? Ohje....:oops::oops:




Es war sehr spannend und vorsallem sehr eindrücklich!Respekt!
 
Werbung:
  • #308
Dank Euch,
das einzige was stört ist das der Mops (ungelogen) fast jeden Abend im Bett auf meinem Bauch einschläft.
Habe mich schon daran gewöhnt, mit einem 7Kilo-Tiger auf mir, einzuschlafen:D

@chacaranda
Du hast Dir den ganzen Thread durchgelesen? Ohje....:oops::oops:


Beste Grüsse
Stefan

:eek: echt.

respekt. ;)

euch und dem tollen mops (was sieht er zufrieden aus auf den fotos :) )weiterhin alles gute!
 
  • #309
Ein wenig verspätet, aber deshalb umso herzlicher:

Wir wünschen allen noch einen schönen und ruhigen Rest-Weihnachtstag. Wie ihr seht, geht es unserem Mops weiterhin wunderbar. Wir haben ihn letztes Jahr am 22.12.2012 in einem jämmerlichen Zustand nach Hause geholt und daher genießen wir diese Weihnachten viel mehr als sonst.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Mietzi1a.jpg
    Mietzi1a.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 84
  • Mietzi2a.jpg
    Mietzi2a.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 92
  • Mietzi3a.jpg
    Mietzi3a.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 88
  • #310
Hallo Stefan,

Ja, man sieht, wie gut es Miezie geht!:D:pink-heart: Er hat wieder richtig "propper" geworden und wie sein Fell glänzt - Wahnsinn.
 
  • #311
Hallo Stefan,

toll habt ihr das gemacht ....Respekt :)

Ein Prachtkerl ist er :pink-heart:
 
  • #312
Ja, er ist wirklich ein Prachtkerl. :pink-heart::)
 
  • #313
Der Mietzi-Wonneproppen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Für mich immer wieder ein "kleines";) Wunder:D.
 
  • #314
Lieber stefan
Das ist einfach genial:pink-heart:

Dies zeigt mir 1x mehr das man alle register ziehen sollte und nicht immer nur auf den ta hören sollte. Dieses forum hilft mr persönlich mehr,wie jeder ta. Mein vertrauen in die tä ist total gestört:confused:

Ich wünsche euch weiterhin alles gute
Andrea
 
Werbung:
  • #315
Ein wenig verspätet, aber deshalb umso herzlicher:

Wir wünschen allen noch einen schönen und ruhigen Rest-Weihnachtstag. Wie ihr seht, geht es unserem Mops weiterhin wunderbar. Wir haben ihn letztes Jahr am 22.12.2012 in einem jämmerlichen Zustand nach Hause geholt und daher genießen wir diese Weihnachten viel mehr als sonst.

Viele Grüße

das wünschen wir euch auch, genießt es :)

toll, wie stattlich euer "kleiner" wieder ist
 
  • #316
Propper und zufrieden sieht Mietzi aus......... 1 Jahr ist das schon wieder her?? :wow:

Lasst es euch weiter richtig gut gehen!
 
  • #317
Hallo,
danke für die vielen Grüße.

Ich wünsche allen "Mietzen":D einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neue Jahr 2014.


Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • Mietzi31122013.jpg
    Mietzi31122013.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 103
  • #318
So....wieder ist ein halbes Jahr vergangen und ein neuer Zwischenbericht ist mehr als überfällig.

Unser kleiner Liebling hatte in der vorigen Woche eine nächste Nachsorgeuntersuchung, vorgenommen von unserer Tierärztin. Ich habe den Termin mit großer Angst immer wieder vor mir hergeschoben, aber es muss ja sein.

Bestimmt 10 Minuten wurde alles abgetastet.....NIX. Nicht die geringste Entzündung oder Abzessbildung :)

"Kerngesund" - Mit diesen Worten wurden wir verabschiedet :cool: Wir sind überglücklich. Mietzi hat also seit der Futterumstellung keine neuen Symptome gezeigt.

Sonst ist bei Mietzi weiterhin alles normal. Wir lassen möglichst keinen Stress zu, er frisst viel (die Futterumstellung auf höherwertiges Futter lief ja problemlos), und bei schönem Wetter liegt er im Garten oder dreht seine Kurzrunden. Medikamente bekommt er ja auch nicht mehr. Er hängt weiterhin sehr an mir und schläft wirklich jede Nacht in meinem Bett :D


Anbei ein paar neue Bilder. Alles Gute und ich melde mich hier bald wieder. Stefan
 

Anhänge

  • Mietzi1.jpg
    Mietzi1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 137
  • Mietzi2.jpg
    Mietzi2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 137
  • Mietzi3.jpg
    Mietzi3.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 132
  • Mietzi4.jpg
    Mietzi4.jpg
    100 KB · Aufrufe: 135
  • #319
das ist sowas von prima, ich freu mich hier und hab auch tränen in den augen :oops:

weiterhin alles gute wünsche ich. bleibt gesund und munter. :pink-heart:

zufrieden sieht er aus, der kämpfer, und pumperlgesund . :zufrieden:
 
  • #320
Juchuuuuu, wie toll ist das denn :yeah:


Ein ganz wundervoller Kater ist er.....eine richtige Wuchtbrumme :pink-heart:

Dann ist ja alles tutti, Tutti :cool:

Alles Gute auch von mir, und möge es so bleiben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
741
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
J
Antworten
4
Aufrufe
668
Kiray
Kiray
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tommy91
T
N
Antworten
3
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Annette
Antworten
171
Aufrufe
21K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben