Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #121
:yeah: Meine sind da gaaanz kräftig gedrückt und 24 Pfötchen auch dazu!:smile:
Ich wünsch es der kleinen, süssen Maus soooo sehr!Und auch, das sich doch alles weiter gut entwickelt bei ihrer Genesung!
 
A

Werbung

  • #122
Das ist ja toll - juhu ... na klar drücke ich beide Daumen ganz feste :grin:
 
  • #123
Was für eine schreckliche Geschichte. Das arme Mäuschen. Wir halten zwei Daumen und 12 Pfötchen für sie, das sie wieder ganz gesund wird und ein superschönes Zuhause findet!
 
  • #124
mein Gott schrecklich ! Das ist so schlimm, das arme Ding ! Wie man einem Lebewesen so qualvolles antun kann, werde ich niemals verstehen können. Wie schwach und krank muss man sein, dass man einem wehrlosen Wesen so seine "Kraft" demonstieren muss oder seinen Frust auslassen muss ? Absolut krank - unfassbar. Ich hoffe auch dass das arme Ding alles gut übersteht und ein wundervolles Zuhause findet bei Menschen die ein Herz haben.
 
  • #125
Oooh, ich hoffe immer noch gespannt darauf DIE Happyend- Meldung hier zu lesen!:)Das wär soooo schön für die kleine, süsse Maus!
Sie hat es doch so sehr verdient, die Süsse Sere:pink-heart:
 
  • #126
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sie ein Happyend bekommt.
Die arme muss unbedingt wieder gesund werden, dass ist das wichtigste und das sie nicht wieder in die Garage muss, damit ihr das nicht noch mal passiert.

Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt!!!!!




Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #127
Ich drück auch ganz doll!

Wird sie denn ohne Schwanz normal toben und klettern können?
Oder stellt ein hoher Kratzbaum eine Gefahr dar?
 
Werbung:
  • #128
Naja - sie muss ja nicht ganz hoch auf den hohen Kratzbaum. Sie wird schon merken, wo ihre Grenzen sind. Es gibt ja auch schwanzlose Katzen, die kommen ja auch ganz gut zurecht, glaube ich.....jedenfalls in Obhut.

Sie wird ja nie wieder ohne Obhut sein - von wem auch immer....
 
  • #129
Gibt es denn schon Neuigkeiten, ob es vllt. bald für die kleine, süsse Sere- Maus ein Happyend gibt?
 
  • #130
Ich *schubs*mal ! Die arme süße Maus :pink-heart: geht mir nicht aus dem Kopf.
 
  • #131
Momentan sieht es so aus, als könnte sie ihren Kot nicht halten. Sie ist auch noch sehr zurückgezogen. Daher kann man Sere zur Zeit noch nicht gut einschätzen. Aber die liebe Anfrage, trotz Inkontinenz, besteht weiterhin.
 
  • #132
Das Mädel muss jetzt doch jetzt mal Glück haben!!!!!!!!!!!!!
 
  • #133
Momentan sieht es so aus, als könnte sie ihren Kot nicht halten. Sie ist auch noch sehr zurückgezogen. Daher kann man Sere zur Zeit noch nicht gut einschätzen. Aber die liebe Anfrage, trotz Inkontinenz, besteht weiterhin.

Hier werden weiter gaaaaaanz kräftig die Daumen und Pfötchen für den kleinen Schatz gedrückt, das es Klappt und Sere ihr Paradies auf Erden bekommt!:pink-heart:
 
  • #134
Sera packt das - das weiß ich .... sie ist ne Kämpferin
 
Werbung:
  • #136
Gibt es denn schon was neues vom Sere- Mäuschen?
 
  • #137
Bobtail-Katze...

Ich drück auch ganz doll!

Wird sie denn ohne Schwanz normal toben und klettern können?
Oder stellt ein hoher Kratzbaum eine Gefahr dar?

Hierzu kann ich eigene Erfahrungen schreiben: Eines meiner Sternchen wurde vor unserem Haus in der 30er Zone angefahren. Nur der Schwanz wurde gefunden. Katze erst in der Nacht vom Unfalltag. Sofort TA und Not - OP. Sie war dann als Bobtail-Katze im Haus bekannt...
Und Jaaa - unsere Katze konnte sehr gut ohne Schwanz leben. GsD war die Wirbelsäule heil geblieben. Sie kletterte nach wie vor und hatte auch sonst keinerlei Beeinträchtigungen.

Ich hoffe und wünsche, dass es dem armen Fellchen auch bald besser geht! Alles Liebe :pink-heart:
 
  • #138
Hab gerade noch mal gelesen. Hier werden auch fleißig die Daumen gedrückt!
 
  • #139
Hallo.

Wann entscheidet sich das denn mir der Interessentin????
 
  • #140
Die Interessentin lebt in Spanien. Marc hat alle Kontaktdaten und wollte sich mit ihr in Verbindung setzen und alles Weitere direkt mit der Interessentin abklären.

Ich hoffe wir bekommen bald (positive) neue Nachrichten. :D
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
394
FraTraLi
FraTraLi
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben