Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #141
Bis eben hatte ich noch gute Laune, da die Sonne scheint...
Ich bin dermaßen erschüttert über diese Geschichte, dass ich wie gelähmt bin...
Seit ca 30 Jahren höre ich immer wieder die grausamsten Dinge aus Spanien. Vielleicht bin ich da alleine mit meiner Einstellung, aber genau deshalb fahre ich nicht in dieses Land! Ich weiß, dass es überall auf dieser Welt Menschen gibt, die hilflose Lebewesen quälen. dennoch finde ich hierbei , dass Spanien damit ganz vorne liegt. Ich habe vorgestern einen Bericht gesehen, der mich wieder einmal aus der Fassung brachte. Stierkämpfe im Allgemeinen sind schon schlimm genug aber was ich da wieder zu sehen bekam, war einfach nur noch beschämend für die Menschheit...Und es sind in Spanien ja nicht nur die Stiere, die immer wieder gequält werden....zur Belustigung der Menschen...Wie krank!!! Von wegen "Tradition"....
Ich würde viel dafür geben, wenn es jemand schaffen würde vor Ort, diese Bestie zu erwischen, die das der armen, hilflosen Katze angetan hat...Um so ein Monster zu bestrafen, würde ich glatt über meine Prinzipien gehen und in dieses Land fahren.....Eigentlich kann man es nicht glauben...! (Leider) kann ich meine Augen nicht verschließen, lese solche Meldungen und dies wird mich lange beschäftigen. Aber einfach wegsehen...? Ich ziehe den Hut vor den Menschen, die sich in Spanien um diese Tiere kümmern. Ihr habt meinem vollen Respekt und meine größte Achtung....
Alles, alles erdenklich Liebe für die kleine, arme Maus...
 
A

Werbung

  • #142
Gibt es denn schon was neues vom Sere Mäuschen?
 
  • #143
Was macht das kleine Sere - Mäuschen?
Gibt es denn schon neues wegen der Interessentin, ob die kleine Süsse tatsächlich ihr Zuhaus bekommt, wenn sie soweit fit ist?
Ich drücke ganz fest die Daumen für ein wunderschönes Happyend, ist doch so ein Süsses:pink-heart:
 
  • #144
OMG wie schrecklich!!! Die arme kleine Maus..
Drücke natürlich auch die Daumen, dass sie bald ein schönes neues Zuhause bekommt, in dem sie sicher und beschützt ist und wo man ihr die Zeit lässt, die sie braucht...
 
  • #145
Was macht das kleine Sere - Mäuschen?
Gibt es denn schon neues wegen der Interessentin, ob die kleine Süsse tatsächlich ihr Zuhaus bekommt, wenn sie soweit fit ist?
Ich drücke ganz fest die Daumen für ein wunderschönes Happyend, ist doch so ein Süsses:pink-heart:


Endlich mal Neuigkeiten:aetschbaetsch2:

Sere, Ende Januar 2012

Sere geht es besser. Sie nimmt wieder mehr aktiv am Leben teil, ist wohl aber eine Katze die sich gemütlich irgendwo stundenlang hinsetzt und alles beobachtet.
Trotzdem ist sie deutlich aktiver als zuvor. Streicheln kann Marc sie ab und zu mal. Sie hat noch immer Angst vor Händen, ist aber trotzdem gerne in Marcs Nähe. Marc nimmt an, dass es wirklich Hände sind, die sie fürchtet. Menschen ohne Hände, sind nicht so schlimm.... Waren es Hände, die ihr das antaten? Verbindet sie das mit Händen? Und die Zeit in der Tierklinik, da waren Hände auch nicht nett.

Das Kotproblem scheint sich wohl als ein solches zu bestätigen. Marc hat sie zwar noch nicht separiert, findet aber doppelt so viel verschmierten Kot überall vor wie vorher nur mit Cio. Er ist sich eigentlich sicher, dass sie inkontinent ist.

Im Moment ist es ruhig und friedlich im Katzengehege und Sere fühlt sich so mit anderen Katzen wohl. Es gibt aber auch keinen Stress unter den Katzen und es sind nicht viele Katzen - und es ist bitter kalt. Minus 4º sind es in Sallent. Die Katzen tummeln sich drinnen um die Heizkörper oder sonnen sich tagsüber.
Alles ist etwas erstarrt, so auch irgendwie die Katzen. Sere und ihre Mitkatzen sind alle ruhig und gemütlich.
PS: Marc wird neue Fotos machen
 
  • #146
Ooh, das hört sich doch schon mal toll an, das sie langsam anfängt, wieder Vertrauen zu fassen:)
Auf neue Bilder freu ich mich schon jetzt, die kleine, süsse Sere ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und sooo tapfer , sie hat wirklich ein traumhaftes Leben verdient, dafür sind hier die Daumen und 24 Pfötchen weiterhin superstark gedrückt!:)
 
  • #147
Das freut mich auch, dass es dem Mäuschen besser geht und sie ein wenig Zutrauen findet, auch wenn sie Hände nicht mag ... vielleicht lernt sie ja auch ganz langsam wieder, dass diese nicht nur böse sind :smile:
 
Werbung:
  • #148
Die kleine, süsse Sere- Maus mal wieder schnell zurück auf die erste Seite!
Drücke hier weiter die Daumen, das sie bald ihr Traum- Zuhaus bekommt, wieder volles Vertrauen findet und ein wundervolles Prinzessin- Leben führen darf:pink-heart:
 
  • #149
Sere wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen.:)
 
  • #150
Sere wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen.:)

Juuuhuuuuu!!!:yeah: Wunderbar,das freut mich wirklich unheimlich! Ich wünsche ihr ein wunderschönes,langes leben und hoffe das sie liebevolle und verständnisvolle neue Dosis hat!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #151
:smile::yeah::smile:DAS ist die schönste Nachricht an diesem Wochenende!:pink-heart:

Ich freu mich riesig für das süsse Mäuschen!
 
  • #152
Ja, Sere ist gestern gut im neuen Zuhause angekommen und hat die Reise gut überstanden.
Das neue Frauchen ist überglücklich und meinte auch, Sere wäre bildschön und ein ganz wunderhübsches Gesichtchen :pink-heart:
 
  • #153
Oh man, das ist ja soooo toll *freu

So Mäuschen - aber jetzt lass es Dir mal so richtig gutgehen im neuen Zuhause .... :pink-heart:
 
  • #154
Das ist schön, das die Süsse die Reise gut überstanden hat!
Ja, sie ist auch wunderschönes Kätzchen, das ein paradiesisches Leben verdient hat:smile::pink-heart:
 
Werbung:
  • #155
Auch von mir: Alles Gute im neuen Heim!

Ich habe hier seitdem klar war, dass es für Sere eine Möglichkeit in Spanien gibt, still mitgelesen und Daumen gedrückt.
Ich freu mich riesig, dass alles so gut geklappt hat und Sere ein neues Zuhause finden konnte!


Liebe Grüße an alle, die sich um Sere gesorgt und sie betreut haben!
Liebe Grüße vor allem auch an Marc in Spanien und Birgit hier in "goog old Germany"! :smile:
 
  • #156
Danke schön! :smile:
 
  • #157
Sere hat den katzensicheren Garten für sich entdeckt:pink-heart:




Sieht sie nicht toll aus?:verschmitzt:
 
  • #158
Oooohh, ja, sie sieht einfach toll aus:pink-heart:
Und sie ist eine wirklich bildschöne, kleine Dame geworden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das freut mich so sehr, das sie nun ein wunderschönes Zuhause hat und ihr Leben richtig gut geniessen kann!Sie wirkt richtig entspannt:smile:
 
  • #159
Toll - manchmal gibts doch ein gutes Ende.
Alles Gute für die Zukunft Sere. :smile:
 
  • #160
Schöööööööööööööön!:)
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
394
FraTraLi
FraTraLi
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben