Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #161
so schön, ich freu mich total für die süße Maus, dass sie nun so ein tolles Heim bekommen hat
 
A

Werbung

  • #162
meine Süße ... ist das toll .... :pink-heart:
 
  • #163
Ich bin fassungslos, was die kleine alles ertragen musste.

Umso mehr freut es mich zu sehen, wie gut es ihr geht. :pink-heart:

Ich wünsche ihr eine tolle und glückliche Zukunft.
 
  • #164
Miau Sere,

ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause. Endlich hast du das gefunden, was du immer gesucht und auch verdient hast.

Wenn ich das Bild von ihr sehe, wie gut es ihr geht, habe ich einen Kloß im Hals vor Freude.
Danke an alle, die es möglich gemacht und nie aufgegeben haben, so ein schönes Bild voller Zufriedenheit von der armen Maus zu sehen.
 
  • #165
Hier könnt Ihr nochmal besser sehen, wie schön Sere sich gemacht hat, ist sie nicht hübsch geworden? :pink-heart:

 
  • #166
Hier könnt Ihr nochmal besser sehen, wie schön Sere sich gemacht hat, ist sie nicht hübsch geworden? :pink-heart:


Sie ist einfach nur eine wunderschöne kleine Dame geworden!
Bei diesem schönen Anblick schmilzt man einfach nur noch weg:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #167
hachz .... :pink-heart: wie gehts dem Mäuschen denn? Weißt Du was?
 
Werbung:
  • #168
Gibt es inzwischen Neuigkeiten von unserer lieben Sere?
 
  • #169
Immer noch keine Neuigkeiten von Sere????:confused:
 
  • #171
wie schööööön - das sind echt tolle Neuigkeiten ... hachz
 
  • #172
Sie ist einfach nur eine bildschöne, kleine Dame die einen zum wegschmelzen bringt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einfach nur herrlich, sie in Bewegung zu sehen!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
394
FraTraLi
FraTraLi
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben