Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mein Gott und was ist mit eurer Anschuldigung und Vorwürfe an mich?
Mein Gott ich hab gesagt und es eingesehen das ich mich in Sachen Krankheiten Komplikationen während und nach der Geburt erkundigen werde.

Trozdem darf ich doch den Wunsch nach Katzenjunge haben von meiner Katze der wird auch hier nicht erlischen.

Zum Tausendsdenmal is sie gsund darf se werfen is sie krank schnipp schnapp.

Und dann mit sowas zu kommen wie ZWINGEN das selbe könnt ich umdrehen und sagen mit der Kastration will sie das? Warum erlischt ihr Trieb? Vielleicht würde sie so gerne mal Junge haben

Aber das wäre sinnlos genau so sinnlos ist es mir derartige Dinge vorzuwerfen.

Punkt aus Schluss.

A

Werbung

Mittlerweile glaube ich sowieso nicht mehr das meine Maus trächtig ist.
heute müsste Tag 47 sein und sie hat kein Bauch wo man sagen könnte das sie trächtig ist.

Wäre für die Katze und das vorherrschende Katzenelend am Besten, wenn sie NICHT trächtig ist und NEIN, du sollst deine Katze nicht IRGENDWANN nochmal decken lassen, wenn sie es jetzt nicht ist, sondern verantwortungsvoll mit ihrem Leben umgehen und sie kastrieren lassen.

Man, man, man ... ab und an zweifel ich doch wirklich am klaren Verstand der Menschen.

Wenn du Kitten willst, hol dir welche aus dem Tierschutz - aber das "ich will Kitten haben" rechtfertigt nicht, dass man seine eigene Katze belegt.

Wie Faulaffenschaf schon schrieb - kannst du Erbkrankheiten ausschließen? Infektionskrankheiten? Und noch so viele andere Dinge? Nein, weil du null Ahnung hast von Genetik, den Elterntieren oder den vorherigen Generationen.

Lass es!

Und WENN du partout ZÜCHTEN!!! willst, dann geh zu einem Züchter, kaufe dir da eine Zuchtkatze, und ZÜCHTE verantwortungsvoll unter einem Verein, mit allem notwendigen Wissen, aber nicht so ein Schrott, den du jetzt gemacht hast und nochmal vor hast, falls es jetzt schief gehen sollte :stumm:

Wie willst du DAS denn bitte sicher stellen, Thema ERBKRANKHEITEN?? Du hast doch null Ahnung, was in den vorherigen Generationen deiner Katze passiert ist und welche Krankheiten die Elterntiere haben usw. Nur weil deine Katze das jetzt aktuell nicht aufzeigt, kann es sich trotzdem in den Genen verstecken und bei einer falschen Verpaarung raus kommen.

Jaja, wenn se gsund is ... kannst du gar nicht sicher stellen 😉
Auf 15 Seiten nix gepeilt ... traurig eigentlich.

Und dann mit sowas zu kommen wie ZWINGEN das selbe könnt ich umdrehen und sagen mit der Kastration will sie das? Warum erlischt ihr Trieb? Vielleicht würde sie so gerne mal Junge haben

Will se garantiert NICHT. DU willst die Jungen haben, nicht deine Katze!

Wäre so, als ob deine Katze für dich entscheiden würde, dass DU garantiert Nachwuchs haben möchtest und DU jetzt Nachwuchs bekommen sollst und sie DICH decken und ein Kind austragen lassen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott und was ist mit eurer Anschuldigung und Vorwürfe an mich?
Mein Gott ich hab gesagt und es eingesehen das ich mich in Sachen Krankheiten Komplikationen während und nach der Geburt erkundigen werde.

Trozdem darf ich doch den Wunsch nach Katzenjunge haben von meiner Katze der wird auch hier nicht erlischen.

Aber das wäre sinnlos genau so sinnlos ist es mir derartige Dinge vorzuwerfen.

Punkt aus Schluss.

Physiologie und Endokrinologie für Anfänger: "Triebsteuerung" geschieht durch Hormone. Dadurch entsteht Rolligkeit. Wenn Katze kastriert, dann keine Hormonproduktion mehr, dann kein "Fortpflanzungstrieb" und keine Rolligkeit mehr. Ist recht simpel 🙂

Ja Servus, nach ein paar mal :" Schönes Leben noch ", bist du ja doch wieder da.
Wieder nüchtern und bereit für die nächste Party? Dafür gibt's bestimmt auch ein Forum.

Jetzt wird es echt lächerlich. Ich zwing sie Mutter zu werden ? Sie will Mutter werden wenn sie rollig ist das ist ein sehr grosser Trieb bei Katzen.

Wird sie rollig heißt es sie will Mama werden Punkt aus Basda.

Also sowas lächerliches

Jesus Maria Moses und Mohammed lass mal bitte hirn regnen.

:omg::omg::omg:der ist gut.
Himmel, aus welcher Anstalt kommst du denn?

Werbung:

Mal ne Frage, wie alt bist du denn?
Ich verstehe nicht warum man sich in einem Forum Rat suchen möchte und dann aber wie ein trotziges kleines Kind keine Ratschläge annimmt wenn man welche bekommt 😕

Toll, dass DU Kittenwunsch hast, deine Katze hat jedenfalls keinen. Zeuge dir doch dein eigenes Baby wenn du so Lust auf Nachwuchs hast, aber benutze nicht deine unschuldige Katze dafür.

Wie ich mit 10 meinen ersten Eisprung hatte, wollte ich nicht Mama werden :verstummt:

Aber vllt. stimmt auch einfach mit mir was nicht :wow:

Schließlich ist es ja von Gott gewollt, dass man trächtig wird und wirft, sobald man Eisprünge hat :stumm:
Ich geh jetzt schnell heim und pinkel auf Ovulationstest um zu sehen ob ich bereit bin rollig zu werden.

Demnach müsste ich inzwischen so um die 15 bis 18 Kinder haben :massaker:

Ich kann diese Diskussion nicht mehr ernsthaft führen, weil hier offensichtlich ein Troll am Werk ist und diese intelligenzallergische Person einfach nervt

Ich bedanke mich erst einmal für die Antworten und Aufklärungen.
Aber mal ehrlich als ein normaler Katzenhalter der mal junge von seiner Katze haben möchte derart angefahren zu werden war a net so doll.
wozu muss man unnötiges Tierelend produzieren?
Der Deckkater war a noch jung auch so 1 Jahr. Die haben sich zwar mehrmals geliebt aber wohl ohne Erfolg.
Sie ahben sich nciht "geliebt"... das, was deine Katze mit dem kater erlebt hat, hatte mit LIEBE ungefähr soviel zu tun, wie mit nem Turnschuh!
Das, was deine Katze mit dem kater erlebt hat, war eine schmerzhafte, triebgesteuerte Kopulation, deren einziger Sinn in der Natur darin besteht, die art zu erhalten-.. ist hier in Europa nicht notwendig... Katzen gehören nicht zu den, vom Aussterben bedrohten Tierarten!

Das Alter des Deckkaters sagt übrigens absolut nichts aus... in dem alter kannd er schon ganze Dynastien gezeugt und mit todbringenden InfektionskKrankheiten angesteckt haben...
Kater werden mit 4-5 Monaten potent und können bereits in dem alter erfolgreich decken... hoffen wir, dass diene Katze zu den Miezen gehört, die einfach nicht aufnehmen oder ihre Föten resorbieren....

Mein Gott und ich bin hier ehrlich und äußere das ich den Wunsch habe von meiner Katze junge zu haben.
Dieser Wunsch ist auch durchaus legitim... WENN es bei dem Wunsch bleibt ... oder, wenn du sicherstellen kannst, dass DU selber für alle aus diesem Wunsch heraus produzierten Kitten für die nächsten 20 Jahre die Verantwortung übernimmst und sie vollumfänglich versorgen kannst und wirst... - bedenke, ein Wurf KANN auch aus 8-10 Kitten bestehen, auch bei einer sehr jungen Katze

Sollte sie jetzt nicht trächtig sein lese ich mich in der Materie richtig ein und werde dann irgendwann sie decken lassen.

Peace Leute 🙂

Sollte sie nicht tragend sein und solltest du dich tatsächlich gewissenhaft einlesen, wirst du zu dem Schluss kommen, dass dir das Leben und die Gesundheit deiner katze wichtiger ist, als der egoistische Wunsch nach "Babykätzchen"... die im übrigen im Höchstfall 4 -5 Monate klein und niedlich sind und dann zu ganz nmormalen Katzen mutieren, solchen, wie du sie zuhause hast...

Jetzt wird es echt lächerlich. Ich zwing sie Mutter zu werden ? Sie will Mutter werden wenn sie rollig ist das ist ein sehr grosser Trieb bei Katzen.

Wird sie rollig heißt es sie will Mama werden Punkt aus Basda.

Also sowas lächerliches

Jesus Maria Moses und Mohammed lass mal bitte hirn regnen.

nein! wenn sie rollig wird, bedeutet das , dass sie - triebgesteuert kopulieren will... NICHT!!! dass sie mit den Konsequenzen leben will...

bist du so katholisch, dass du nur (Lust auf) Sex hast, um Kinder zu produzieren? 😱😱

bist du so katholisch, dass du nur (Lust auf) Sex hast, um Kinder zu produzieren? 😱😱

Streng genommen darf man als guter Katholik nur dann Sex haben, wenn man verheiratet ist und dann auch nur zum Zweck der Fortpflanzung wenn man dabei allerdings extra dafür gemachte Bettkleidung trägt. Die sehen aus wie bodenlange Nachthemden, bei denen man im vorderen Schambereich einen Teil des Stoffes (meist quadratisch) mit Knöpfen entfernen kann.
Das hat den Hintergrund, dass das betrachten eines nackten Körpers als Sünde gesehen wird. Selbst dann, wenn man mit der anderen Person verheiratet ist.

Werbung:
Streng genommen darf man als guter Katholik nur dann Sex haben, wenn man verheiratet ist und dann auch nur zum Zweck der Fortpflanzung. Dabei ist man allerdings verpflichtet, extra dafür gemachte Bettkleidung zu tragen. Die sehen aus wie bodenlange Nachthemden, bei denen man im vorderen Schambereich einen Teil des Stoffes (meist quadratisch) mit Knöpfen entfernen kann.
Das hat den Hintergrund, dass das betrachten eines nackten Körpers als Sünde gesehen wird. Selbst dann, wenn man mit der anderen Person verheiratet ist.

Und während der Fastenzeit und an verschiedensten kirchlichen Feiertagen geht Sex schonmal gar nicht! Wenn man dann noch bedenkt, dass Sex halt nur der Fortpflanzung dienen darf und somit nur zu passieren hat, wenn Frau ihre fruchtbaren Tage hat, reduziert sich die Anzahl der möglichen Tage doch drastisch ... 😛

Und während der Fastenzeit und an verschiedensten kirchlichen Feiertagen geht Sex schonmal gar nicht! Wenn man dann noch bedenkt, dass Sex halt nur der Fortpflanzung dienen darf und somit nur zu passieren hat, wenn Frau ihre fruchtbaren Tage hat, reduziert sich die Anzahl der möglichen Tage doch drastisch ... 😛

Stimmt, habe ich ganz vergessen! In der Fastenzeit ist man da sowieso überstreng!

Dann rechnet man mit ca. 5 Tagen pro Zyklus, in denen eine Befruchtung möglich ist (und da bin ich schon großzügig) bei einem Zyklus von 28 Tagen (medizinischer Optimalwert) dann kommen wir auf 60 fruchtbare Tage im Jahr. 10 Tage ziehen wir ab, weil diese in die Fastenzeit fallen.
Also 50 Tage.
Und da muss man dann das Mäuschen-Versteck-Dich-Spiel spielen, weil man ja Eisprünge hat 😛

Mein Gott und ich bin hier ehrlich und äußere das ich den Wunsch habe von meiner Katze junge zu haben.

Sollte sie jetzt nicht trächtig sein lese ich mich in der Materie richtig ein und werde dann irgendwann sie decken lassen.
Wir wissen immer noch nicht, WARUM Du von deiner Katze unbedingt Junge haben willst.
Es gibt genug Katzenelend und Du produziert total sinnlos noch mehr davon mit der blöden Ausrede, Deine Katze will Mutter werden. Selten so einen Stuß gelesen. :stumm:

Werbung:
Seht ihr, gut dass wir drüber gesprochen haben! 😀

Das war aber ich, die Niya, und nicht der drollig trollende Troll 😉
Ich sag ja nix, ich mein ja nur 😛

Mist, ich bin weder eine gute Christin, noch komme ich dem Plan des großen ganzen nach, dass ich bei jedem Eisprung unbedingt bepflanzt werden möchte, respektive KANN mein Gegenüber mich gar nicht bepflanzen ... oder gibt + und + doch irgendwann ein -?
Oder muss ich die eigene Zellteilung proben (Parthenogenese) und mich selbst in mir drin reproduzieren? Blattäuse und Flöhe können das doch auch - sich fortpflanzen ohne anwesenden männlichen Part. Käm ich nur Zuhause in extreme Erklärungsnöte :verstummt: Fragen über Fragen.

Stimmt, habe ich ganz vergessen! In der Fastenzeit ist man da sowieso überstreng!

Dann rechnet man mit ca. 5 Tagen pro Zyklus, in denen eine Befruchtung möglich ist (und da bin ich schon großzügig) bei einem Zyklus von 28 Tagen (medizinischer Optimalwert) dann kommen wir auf 60 fruchtbare Tage im Jahr. 10 Tage ziehen wir ab, weil diese in die Fastenzeit fallen.
Also 50 Tage.
Und da muss man dann das Mäuschen-Versteck-Dich-Spiel spielen, weil man ja Eisprünge hat 😛

aber nur solange, bis die 1,7 Durchschnittskinder gezeugt sind... danach ist Enthaltsamkeit angesagt

Wie bekommt man bitte das 0,7 Kind hin?? :wow:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.