Katze trächtig? (Zitze Bild)

  • Themenstarter Alpix
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Alpix

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2016
Beiträge
31
Hallo am 30.april wurde meine Katze rollig und gedeckt. Also ist heute der 45 Tag. Seitdem ist auch nicht mehr rollig geworden. Jedoch hat sie kein Bauch bekommen woran ich das erkennen kann. Sie sollte ja ein Bauch schon haben und erste Bewegungen auch zu sehen sein. Aber eben bei ihr bis jetzt nicht. Wollte ein Bild von den Zitzen euch zeigen evtl kennt sich da jemand aus. Sie ist 1 Jahr alt.


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein!....wünsch dir weiter viel Spaß hier!
 
Wie bitte ?
 
Wie alt ist die Katze ?
 
Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Letzten Mai 2015 geboren.
 
Warum tust du deiner Katze das an?
Bist du ein Züchter in einem Zuchtverein?
Dann kannst du deinen Mentor fragen.
 
Armes Ding :reallysad:

Selber noch fast ein Kind ...

... und wieder neue Kitten die den über 40.000 Tierheimkatzen
einen Platz weg nehmen, wenn sie nicht selbst irgendwann dort landen.

Lass die arme Mietz kastrieren.
 
Werbung:
Wurde sie mit Absicht gedeckt? Also hast du es wirklich darauf angelegt?

Oder ist es "passiert"? (Wie auch immer so was passieren kann :rolleyes:)
 
Wurde sie mit Absicht gedeckt? Also hast du es wirklich darauf angelegt?

Oder ist es "passiert"? (Wie auch immer so was passieren kann :rolleyes:)

Also wenn letzteres der Fall wäre, würde ich mich doch fragen, warum man das Datum genau nennen kann, an dem sie gedeckt wurde.

Ich hoffe, die Katze ist wenigstens auf alle gängigen Erbkrankheiten getestet und es wurde nicht einfach ein Kater auf sie losgelassen.
Der muss nämlich auch alle nötigen Untersuchungen durchlaufen haben!
 
  • #10
Kriegt man hier keine Vernünftige Antwort ? Was soll hier armes Ding ? Mit einem Jahr ist sie bereit für eigene Junge. Warum sollte ich ihr verwehren einmal Junge zu bekommen ? Da ich sie nicht fragen kann werde ich es ihr einmal gönnen. So das es Katzen elend gibt ist mir klar in vielen Ländern dieser Welt. Da ich kein asoziales Umfeld habe werde ich die Jungen auch gut unterbringen können. Mein Gott immer diese Vorwürfe ! Das is völlig natürlich und wenn jemand von seinem Haustier junge haben will dann darf er das auch solang er Katz und Junge nicht leiden lässt.

Sie wurde rollig und dann kam der Kater und hat sie gedeckt. Absichtlich kein Unfall also.
 
  • #11
Ob Deine Katze gedeckt wurde, solltest du den Tierarzt Deines Vertrauens fragen. Per Ultraschall könnte er dann auch gleich feststellen, wie viele Welpen unterwegs sind.

Ich hoffe, Deine Katzen und auch der werdende Vater wurden per Bluttest auf einschlägige Erkrankungen getestet. Sonst solltest Du Dir ganz flott ein paar Rücklagen schaffen, falls da beim Deckakt was Böses übertragen wurde, denn Du möchtest Deiner Katze doch sicherlich nicht die notwendige medizinische Versorgung verweigern, falls sie sich angesteckt hat.
 
  • #12
Kriegt man hier keine Vernünftige Antwort ? Was soll hier armes Ding ? Mit einem Jahr ist sie bereit für eigene Junge. Warum sollte ich ihr verwehren einmal Junge zu bekommen ? Da ich sie nicht fragen kann werde ich es ihr einmal gönnen. So das es Katzen elend gibt ist mir klar in vielen Ländern dieser Welt. Da ich kein asoziales Umfeld habe werde ich die Jungen auch gut unterbringen können. Mein Gott immer diese Vorwürfe ! Das is völlig natürlich und wenn jemand von seinem Haustier junge haben will dann darf er das auch solang er Katz und Junge nicht leiden lässt.

Das ist der springende Punkt.
Du ahst die Mutter leiden lassen und lässt sie immernoch leiden.
Der Deckakt ist für die Katze überhaupt nichts schönes, im Gegenteil.
Der Penis des Katers ist mit Widerhaken besetzt, das tut der armen Katze ganz schön weh! (Deshalb auch immer das laute Gekreische dabei!)
 
  • #13
Un Himmelswillen wo sind wir den hier gelandet ??? Wie denkt ihr läuft es in den Dörfern ab ? Prozentual gesehen sehr gering mit Erbkrankheiten undsoweiter unsre Katze bekannters Kater quitsch lebendig und Gesund.
 
  • #14
Dann solltest du sie danach lust voll Rollen sehen auf mich hat sie keiner leih leiden beim Akt gezeigt außer dem Aufschrei. Gott im himmel alle Lebewesen paaren sich mit welchem Temperament is bei jedem aufgrund Anatomie usw unterschiedlich. Muss ich jetzt hier Rum diskutieren ob ich meine katze mal katzenmama werden lassen will oder nicht oder wie ? :confused:
 
Werbung:
  • #15
Okay. Und du hast dich natürlich vorher gründlich eingelesen in Erbkrankheiten, Genetik, mögliche Komplikationen während Schwangerschaft und Geburt?

Dir ist bewusst, dass die Jungen, wenn denn welche kommen, bis zum Alter von mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben müssen? Dass du sie mit hochwertigem Futter versorgen musst, damit sie ordentlich wachsen? Dass du sie beim Tierarzt untersuchen, zweimal impfen und im Idealfall kastrieren und chippen lassen musst? Dass du sie nicht in Einzelhaltung, sondern paarweise vermitteln musst?

Da kommt ein Haufen Geld und Arbeit auf dich zu - und das nur, weil du der Katze einmal "Mutterfreuden gönnen" wolltest. Für die Katze ist das übrigens kein Spaß, schon gar nicht in ihrem jungen Alter. Züchter warten nicht umsonst, bis das Tier mindestens 18 Monate alt ist, bevor sie mal ansatzweise ans Decken denken!

Und nein, andere Antworten wirst du hier nicht bekommen, weil wir für so ein egoistisches Verhalten hier kein Verständnis haben!
 
  • #16
Un Himmelswillen wo sind wir den hier gelandet ??? Wie denkt ihr läuft es in den Dörfern ab ? Prozentual gesehen sehr gering mit Erbkrankheiten undsoweiter unsre Katze bekannters Kater quitsch lebendig und Gesund.

Kannst du vielleicht aucvh einfach mal, wie ein Erwachsener, auf die Fragen antworten?

Aber scheinbar sind die nicht getestet?
Nichtmal auf Leukose etc?

Dann hat das echt nichts damit zutun, dass du deine Katze liebst sorry.
Das sit schlicht und einfach verantwortungslos - und unfair deiner Katze gegenüber, die dir hilflos ausgeliefert ist.
 
  • #17
Dann solltest du sie danach lust voll Rollen sehen auf mich hat sie keiner leih leiden beim Akt gezeigt außer dem Aufschrei. Gott im himmel alle Lebewesen paaren sich mit welchem Temperament is bei jedem aufgrund Anatomie usw unterschiedlich. Muss ich jetzt hier Rum diskutieren ob ich meine katze mal katzenmama werden lassen will oder nicht oder wie ? :confused:

Wie alt bist du?

Wir Menschen sind soweit die einzigen Lebewesen, außer Schimpansen und sogar Delphine, die aus Spaß und an der Freude Sex haben.

Die allermeisten Tiere aber hingegen paaren sich nur, wenn ihre Triebe sie dazu bringen.
Es gibt Tierarten die paaren sich auch nur, wenn das Futterangebot etc stimmt.
Die denken sich nicht "Ich hab Bock auf Sex".
 
  • #18
Versteht mich nicht falsch aber in meinem Umfeld ist man auf gar keine Probleme wie ihr es beschreibt gestoßen evtl weil es ne Kleinstadt ist. So meine Katze ist gesund munter zutraulich qiuky lebendig. Hat alle ihre Impfungen. So beim Tierarzt war ich mit ihr auch ob alles mit ihr passt und der hat mir überhaupt nichts gesagt was dagegen spricht naja. Glaube das hat in diesem Forum kein Sinn rumzuschreiben. Schönen tag noch
 
  • #19
  • #20
verhütest du?
wenn ja, warum? :cool:
(nö, ich erwarte keine antwort)

ich hab keine ahnung von trächtigen katzen, darum sollt ich eig stille sein. aber "wenn" ich eine trächtige katze hätte, würde ich meine fragen einem tierarzt stellen ... meine katzen dort vorstellen und mich informieren. bei einem tierarzt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
10K
Kernkraft
Kernkraft
T
Antworten
97
Aufrufe
15K
Brickparachute
Brickparachute
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
FrauK
Antworten
114
Aufrufe
61K
neko
neko
P
Antworten
88
Aufrufe
14K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben