Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kriegt man hier keine Vernünftige Antwort ? Was soll hier armes Ding ? Mit einem Jahr ist sie bereit für eigene Junge. Warum sollte ich ihr verwehren einmal Junge zu bekommen ? Da ich sie nicht fragen kann werde ich es ihr einmal gönnen. So das es Katzen elend gibt ist mir klar in vielen Ländern dieser Welt. Da ich kein asoziales Umfeld habe werde ich die Jungen auch gut unterbringen können. Mein Gott immer diese Vorwürfe ! Das is völlig natürlich und wenn jemand von seinem Haustier junge haben will dann darf er das auch solang er Katz und Junge nicht leiden lässt.

Sie wurde rollig und dann kam der Kater und hat sie gedeckt. Absichtlich kein Unfall also.

Kommt drauf an, woher du bist. In Österreich ist es seit 01.04.2016 gesetzlich verpflichtend, Katzen mit Freigang kastrieren zu lassen.

Katzenhalter, die unkastrierten Katzen Freigang bieten, machen sich strafbar und haben mit Geldstrafen von bis zu € 5.000,- pro Katze zu rechnen.

A

Werbung

Dann solltest du sie danach lust voll Rollen sehen auf mich hat sie keiner leih leiden beim Akt gezeigt außer dem Aufschrei. Gott im himmel alle Lebewesen paaren sich mit welchem Temperament is bei jedem aufgrund Anatomie usw unterschiedlich. Muss ich jetzt hier Rum diskutieren ob ich meine katze mal katzenmama werden lassen will oder nicht oder wie ? 😕

Du willst das - deine Katze nicht

hast du eine Ahnung warum die Katze schreit bei der Paarung? Sie hat da unglaubliche Schmerzen dabei - der Penis des Katers hat lauter kleine Wiederhaken die verhindern dass sein Penis beim Akt wieder rausrutscht. Und das Rollen hinterher ist auch nicht aus Lust

Das ist dein purer Egoismus weil Du Kittykatzibabies haben willst.

Und über Rum muss man hier nicht diskutieren .... :massaker:

Darf man in diesem Forum eigentlich solche Themen wie ich Fragen oder eröffnen? Oder für was gibt es diese Rubrik Trächtigkeit oder Sexualität?

Ob ich es jetzt verhüte oder nicht hat doch null mit meiner Frage oder Begründung in diesem Thema zutun 🙄

Naja gut das mit Leukose Erbkrankheiten war mir null bekannt. Dann geh ich mit ihr zum Tierarzt lass sie dadrauf untersuchen und wen beim Kater auch alles ok ist mit Thema Erbkrankheiten wird sie Katzenmama werden beim nächstenmal sollte sie Krank sein dann natürlich nicht was ich zu 90 % nicht glaube.

Altersmässig und Anatomisch ist sie soweit.

Die Zitzen der Katze interessieren hier nicht.
Wenn sie potent draussen war, ist sie trächtig.
Katzen sind meist nicht klüger als ihre Menschen, deshalb lassen sie sich decken.
Kluge Menschen haben kastrierte Katzen. 🙂
Geh weg.

Oh Gott ich war bei der Paarung dabei und sie hat nun wirklich keinen Eindruck von Leid und unerträglichen Schmerzen gezeigt ich bitte euch . Das ist völlig normal und von der Natur aufgrund des Eisprungs so gewollt.

Werbung:
Gut dann gehe ich weg.
Aufnimma wiedersehen :*

Glaube das hat in diesem Forum kein Sinn rumzuschreiben. Schönen tag noch

Ob es Sinn macht, hier zu schreiben, darüber kann man streiten, aber auf jeden Fall macht es großen Sinn hier zu lesen, zu lesen und zu lesen.
Dabei zu lernen, und im allerbesten Fall seine eigenen Ansichten noch einmal zu überdenken. Zum wohle der Katzen.

Naja gut das mit Leukose Erbkrankheiten war mir null bekannt. Dann geh ich mit ihr zum Tierarzt lass sie dadrauf untersuchen und wen beim Kater auch alles ok ist mit Thema Erbkrankheiten wird sie Katzenmama werden beim nächstenmal sollte sie Krank sein dann natürlich nicht was ich zu 90 % nicht glaube.

Es sollte gar kein "nächstes Mal" geben!
Wie oft soll denn deine arme Katze denn werfen?!
Und die Rolligkeiten sind auch jedesmal eine Qual für sie.
Diese begünstigen im Übrigen auch Gebärmutter-Tumore etc.
Soviel dazu, dass du die Katze nicht leiden lässt.

Und das testen ist doch jetzt eh viel zu spät.
Wenn du Pech hast, sterben die Kitten bei der Geburt oder sogar die Mama, wenn es Probleme gibt.

Tschüss!

Deine arme Katze muss sich dann wohl leider Gottes weiterquälen, bis du endlich die gewünschten Babykitties kriegst!

Aber wo von Anfang an kein Hirn vorhanden ist, da können wir auch nix machen ...

Werbung:
Bei uns in Voitsberg haben sie aus einem Haushalt gerade wieder 37 Katzen retten müssen. Davon 27 Jungtiere zwischen 6 Tagen und grad mal 6 Wochen alt. Drei sind schon gestorben und der Rest auch noch nicht überm Berg. Dazu kommen die Probleme der Finanzierung der teuren Behandlungskosten.

Und wenn man dann sowas liest und das auch noch in so nem trotzigen Ton!:grr:

Darf man in diesem Forum eigentlich solche Themen wie ich Fragen oder eröffnen? Oder für was gibt es diese Rubrik Trächtigkeit oder Sexualität?

Ob ich es jetzt verhüte oder nicht hat doch null mit meiner Frage oder Begründung in diesem Thema zutun 🙄

Ich versteh nur immer noch nicht, warum sie Kitten kriegen soll 😕

Wenn du das mit den Erbkrankheiten nicht wusstest, dann weißt du bestimmt auch nicht, was Rolligkeit für Krankheiten auslösen kann oder!

Leute ist das jetzt euer Ernst?
Mit diesen ganzen Vorwürfen von wegen ich quäle meine Katze oder sonst etwas?

Bei Züchtern ist das ok bei privaten die mal ihre Katze Mama werden lassen wollen völlig verantwortungslos?

Meine Katze wird einmal Mutter werden. Mit Tierärtzlicher Betreuung. Die jungen werde ich ganz bestimmt in gute Hände vermitteln können das ist nicht das Problem.

Nein sie wird nicht dauerhaft rollig oder im Jahr 2-3 mal werfen aber wenn ich einmal von meiner Katze junge haben möchte ist das ok und da hat mir keiner etwas vorzuwerfen !!!!

Ich versteh nur immer noch nicht, warum sie Kitten kriegen soll

Weil er Babykittykatzies haben will, verdammt, und die Katze völlig natürliche Mutterfreuden erleben soll!

Du kapierst es nicht. So ein Züchter beschäftigt sich mit allen Eventualitäten, lässt die Elterntiere anständig untersuchen, geht während der Trächtigkeit und der Aufzucht der Kitten mehrmals zum Tierarzt und und und ... Was meinst du, warum Katzen vom Züchter so teuer sind? Kater auf Katze setzen kann jeder Depp, verantwortungsvoll züchten kostet viel Zeit, Geld und Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huch, wir können ja auf einmal gut schreiben :verstummt:

Kann kann kann es kann alles ich könnte jetzt auch einfach an einem Herzstillstand Krebs oder sonst etwas erkranken so wie wir alle . Lasst doch mal diese Alpträume hier raus.

Es ist eine gesunde Katze der Kater ist auch gesund.
Sollte sie jetzt nicht trächtig sein werde ich sie auf Erbrkankheiten in Absprache mit meinem Tierarzt untersuchen lassen. Aber er hat mir nicht gesagt das ich meine Katze auf so etwas überprüfen brauch sondern nur das ich die Kitten entwurmen muss und impfen lassen muss..

Mein Gott diese Horrorattacken hier....

Leute ist das jetzt euer Ernst?
Mit diesen ganzen Vorwürfen von wegen ich quäle meine Katze oder sonst etwas?

Bei Züchtern ist das ok bei privaten die mal ihre Katze Mama werden lassen wollen völlig verantwortungslos?

Meine Katze wird einmal Mutter werden. Mit Tierärtzlicher Betreuung. Die jungen werde ich ganz bestimmt in gute Hände vermitteln können das ist nicht das Problem.

Nein sie wird nicht dauerhaft rollig oder im Jahr 2-3 mal werfen aber wenn ich einmal von meiner Katze junge haben möchte ist das ok und da hat mir keiner etwas vorzuwerfen !!!!

Schon mal was von Krankheiten gehört, die beim Deckakt übertragen werden ?
Nein ?
Blutgruppenunverträglichkeit ?
Nein ?
Erbkrankheiten ?
Nein ?
Deine Katze ist auf nichts Dergleichen getestet ?
Nein ?
Lesen bildet.

Kann kann kann es kann alles ich könnte jetzt auch einfach an einem Herzstillstand Krebs oder sonst etwas erkranken so wie wir alle . Lasst doch mal diese Alpträume hier raus.

Es ist eine gesunde Katze der Kater ist auch gesund.
Sollte sie jetzt nicht trächtig sein werde ich sie auf Erbrkankheiten in Absprache mit meinem Tierarzt untersuchen lassen. Aber er hat mir nicht gesagt das ich meine Katze auf so etwas überprüfen brauch sondern nur das ich die Kitten entwurmen muss und impfen lassen muss..

Mein Gott diese Horrorattacken hier....

Na ja, mit solchen Tierhaltern wie dir machen Tierärzte wie deiner eben Kohle....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.