Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ich hatte ja meine Gründe,seine Schwester war 6 monate vorher gestorben,und nachdem er seine Trauer überwunden hatte fühlte er sich einsam,trotz unserer Hunde,und da ja hier nun noch die Hunde waren und Vögel hatten wir auch noch,war es mit einem Kitten einfacher als mit einer älteren Katze,alles das hatte ich damals begründet,trotztdem ging die Hackerei auf mich weiter.

Zum einen weißt du das überhaupt nicht.
Zum anderen, leichter für wen? Für euch Menschen. Und das ist bei dir der Punkt. Es geht dir immer zuerst mal um die Menschen - aber den Menschen, welche DU hier übrigens auch ständig verurteilst (komisch ne, dass deine Verurteilungen ok sind 😉), denen geht's um die Tiere bzw. um deren Wohl.

Finde den Fehler ...

A

Werbung

Es hat mit wert nichts zutun,meine älteste Enkeltochter ist 14 Jahre,soll ich die jetzt mit einer Katze vergleichen😕

Da hört es für mich auf.

Der Mensch ist genau wie die Katze ein Säugetier. Es geht nicht darum dass du sie vergleichen sollst. Ganz ehrlich bisschen Kopf einschalten sollte man schon ne.
Warum ist es denn in Ordnung eine 1 Jährige Katze decken zu lassen, nur weil sie geschlechtsreif ist? Es kommt niemand auf die Idee das 14 Jährige Mädchen so weit sind Mütter zu werden nur weil sie geschlechtsreif sind.
Beides wurde von der Natur so "so gewollt", was macht das eine richtig, das andere nicht?

Ich z.B. moechte es aber gern wissen, was Du in all den Jahren im TS getan hast.
Magst Du mal bitte berichten?🙂
Nun seit 1993 bin ich meist 2mal im monat im Tierheim und helfe,futter geben,Katzenklos sauber machen,mit Katzen spielen kraulen usw,dann gehe ich auch mal mit den Hunden ne runde Gassi,und die bekommen auch ihre streichel einheiten.(alles natürlich Ehrenamtlich)

Aber eigentlich wollte ich keine Rechenschaft abgeben.

Zum einen weißt du das überhaupt nicht.
Zum anderen, leichter für wen? Für euch Menschen. Und das ist bei dir der Punkt. Es geht dir immer zuerst mal um die Menschen - aber den Menschen, welche DU hier übrigens auch ständig verurteilst (komisch ne, dass deine Verurteilungen ok sind 😉), denen geht's um die Tiere bzw. um deren Wohl.

Finde den Fehler ...
Stimmt,aber ihr vergesst die Menschen dabei,und ich wusste es wohl das mein Kater seine Partnerin vermisst hat.

Seit dem die kleine Miss hier ist,ist er wieder zum Jungbrunnen geworden,beide fühlen sich einfach nur sauwohl.
Ich gaub kaum das dir sowas zu behaupten zusteht.

Ich freue mich jeden Tag an den beiden.
Das muss dir ja nicht gefallen.

Nun seit 1993 bin ich meist 2mal im monat im Tierheim und helfe,futter geben,Katzenklos sauber machen,mit Katzen spielen kraulen usw,dann gehe ich auch mal mit den Hunden ne runde Gassi,und die bekommen auch ihre streichel einheiten.(alles natürlich Ehrenamtlich)

Aber eigentlich wollte ich keine Rechenschaft abgeben.

Du solltest auch keine Rechenschaft abgeben; mich wundert es nur ein wenig, wie jemand, der an sich all die ueberfuellten Tierheime kennt und freiwillig Klos schrubbt, die Kacke von den Fussboeden und Waenden scheuert, an Seuche gestorbene Katzenbabys sehen muss und ausgesetzte Katzen in einem unsagbaren Zustand paeppelt, Vermehrer unterstuetzt.😕
Da stimmt fuer mich irgendwie etwas nicht.😕

Du solltest auch keine Rechenschaft abgeben; mich wundert es nur ein wenig, wie jemand, der an sich all die ueberfuellten Tierheime kennt und freiwillig Klos schrubbt, die Kacke von den Fussboeden und Waenden scheuert, an Seuche gestorbene Katzenbabys sehen muss und ausgesetzte Katzen in einem unsagbaren Zustand paeppelt, Vermehrer unterstuetzt.😕
Nun wenn du es nicht glaubst kann ich es nicht ändern,unterstützen wollte ich eigentlich nicht das vermehren,aber ich hab das ja alles schon geschrieben.

Ich weiß was ich zum Tierschutz leiste,und das ist die hauptsache,und nicht ob andere mir glauben.

Die TE um der es ja hier eigentlich ging ist ja wohl raus,also jetzt nicht mich als Ersatz bitte.

Übrigens hatte mich damals ein Anwalt vom Tierheim vertreten,als es um meinen Yorki ging.

So nun möchte ich mich wirklich nicht mehr versuchen richtig zu stellen..

Geglaubt wird mir ja eh nicht.

Werbung:
Stimmt,aber ihr vergesst die Menschen dabei,und ich wusste es wohl das mein Kater seine Partnerin vermisst hat.

Dafür denkst du doch mehr als genug an den Menschen 😉

Und weil dir soviel an SEINEM Wohl lag, hast du ein Baby geholt?
Und weil dir das Wohl der neuen Katze so sehr am Herzen lag, hast du einem Baby einen Senior als Kumpel 'gegönnt'?
9 Jahre Unterschied. Inzwischen ist der Mini gerade mal ansatzweise erwachsen und in der besten Sturm- und Drangzeit und dein älteres Tier schon ein Senior.
Machbar ist alles, schön, gut und ideal ist anders.

Ich gaub kaum das dir sowas zu behaupten zusteht.

Ich werde auch weiterhin das schreiben, was ich möchte - oder um's mit deinen Worten zu sagen:

Das muss dir ja nicht gefallen.

Ich freue mich jeden Tag an den beiden.

Da haben wir's ja wieder: DU.

Man kann einen Hund nicht zum Jagen tragen und man kann einem Menschen keine Empathie für seine ihm anvertrauten Tiere beibringen, das hat Mensch oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mit wert nichts zutun,meine älteste Enkeltochter ist 14 Jahre,soll ich die jetzt mit einer Katze vergleichen😕

Da hört es für mich auf.

was das Gebähralter angeht, ist das absolut vergleichbar...
deine Enkeltochter wäre physiologisch vermutlich im Stande Sex zu haben(wer weiss, wie "weit" sie in dieser Beziehung schon ist- die Eltern/Großeltern sind meist die letzten, die das mitbekommen 😉 ) , schwanger zu werden, und ein Kind auszutragen ( oder gar Zwillinge)...

Aber MUSS man das denn unbedingt provozieren?

nichts anderes macht der TE (und das MUSS ein Kerl sein... Frauen denken anders im Hinblick auf die "Ehre" begattet zu werden)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so jemand Vermehrer unterstützt.
Da stimmt garantiert irgendwas nicht. 😕🙁
Vielleicht will sie auch nur das Forum aufmischen. 🙄

Ich hab mich jetzt einmal durch den Thread gelesen und auch wenn es vielleicht nicht der richtige Platz ist, würde ich gern eine Frage stellen.
Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich in fünf Wochen zwei Kitten bekomme, die dann knapp 11 Wochen sein werden.
Geplant war das alles anders und eigentlich erst für das nächste Jahr, und das obwohl ich schon vor einem Jahr den entschluss gefasst habe, mir eine Katze aus dem Tierheim zu holen.
Das die beiden nun jetzt zu mir kommen war eher Zufall. Wie das dann so ist .... man hört was über 10 Ecken. In diesem Fall war es, das es da kitten gibt die unbedingt weg müssen, weil die Familie in ein anderes Bundesland ziehen will 😡
Und dann? Kitten vor die Tür und weg .... Also kommen sie jetzt zu mir.
Meine Bedingung war, das ich nur beide zusammen nehme. Die Familie wollte sie mit neun Wochen abgeben, ich hab ausgehandelt das sie bis einen Tag vor dem Umzug bleiben können. Ich bezahle nichts für die beiden, sie werden aber auch nicht geimpft und nicht entwurmt sein 😡 ... Glaubt mir, ich hab mir den Mund fusselig geredet.
Sooo jetzt kommt die eigentlich Frage... wenn ich mit den beiden Tags drauf zum TA gehe, auf was muss ich achten? Auf was sollten die beiden unbedingt untersucht und eventl. getestet werden?
Auch wenn ich sehr hoffe das die beiden gesund sind, und ich mich auch sehr darüber freue, das sie zu mir kommen, ist mir durchaus bewusst, das wenn die beiden krank sind es durchaus teuer werden kann ... aber für mich gab es in dem Fall keine Alternative.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Werbung:
Bei den ganzen Diskussionen hier frage ich mich irgendwie,
wieso MUSS es immer ein
"Süßer, schöner, eigener" Wurf sein?!

Was ist denn mit den Miezen im TH oder beim TS????
Was ver:stumm: haben die kleinen, warum zum :stumm: werden Vermehrungen vorgezogen?

Weil se alt sind und manch eine krank?
Was soll denn der :stumm: .....??????

Es ist echt zum kotzen :grummel:

Für den Rest im Kopf enthalte ich mich lieber. ....kein Bock auf Modi-Jagt und Stimmenklau 🙄

Bei den ganzen Diskussionen hier frage ich mich irgendwie,
wieso MUSS es immer ein
"Süßer, schöner, eigener" Wurf sein?!

Was ist denn mit den Miezen im TH oder beim TS????
Was ver:stumm: haben die kleinen, warum zum :stumm: werden Vermehrungen vorgezogen?

Weil se alt sind und manch eine krank?
Was soll denn der :stumm: .....??????

Es ist echt zum kotzen :grummel:

Für den Rest im Kopf enthalte ich mich lieber. ....kein Bock auf Modi-Jagt und Stimmenklau 🙄

Ist doch ganz klar - Katzen aus dem TS haben alle einen Knall, sind krank und verhaltensgestört
Wenn man doch so leicht eigene produzieren kann die ja dann soooo viel süüüüßer sind .... und dann obendrein noch Kohle einbringen da man die lieben kleinen Kittykatziebabies mit 8 Wochen ungeimpft und nichtmal entwurmt an den Mann bzw. die Frau bringen kann mit der Aussage - von der Mutter verstoßen :massaker:

Im übrigen - meine sind alle drei aus dem TS 😀

Ich hab mich jetzt einmal durch den Thread gelesen und auch wenn es vielleicht nicht der richtige Platz ist, würde ich gern eine Frage stellen.
Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich in fünf Wochen zwei Kitten bekomme, die dann knapp 11 Wochen sein werden.
Geplant war das alles anders und eigentlich erst für das nächste Jahr, und das obwohl ich schon vor einem Jahr den entschluss gefasst habe, mir eine Katze aus dem Tierheim zu holen.
Das die beiden nun jetzt zu mir kommen war eher Zufall. Wie das dann so ist .... man hört was über 10 Ecken. In diesem Fall war es, das es da kitten gibt die unbedingt weg müssen, weil die Familie in ein anderes Bundesland ziehen will 😡
Und dann? Kitten vor die Tür und weg .... Also kommen sie jetzt zu mir.
Meine Bedingung war, das ich nur beide zusammen nehme. Die Familie wollte sie mit neun Wochen abgeben, ich hab ausgehandelt das sie bis einen Tag vor dem Umzug bleiben können. Ich bezahle nichts für die beiden, sie werden aber auch nicht geimpft und nicht entwurmt sein 😡 ... Glaubt mir, ich hab mir den Mund fusselig geredet.
Sooo jetzt kommt die eigentlich Frage... wenn ich mit den beiden Tags drauf zum TA gehe, auf was muss ich achten? Auf was sollten die beiden unbedingt untersucht und eventl. getestet werden?
Auch wenn ich sehr hoffe das die beiden gesund sind, und ich mich auch sehr darüber freue, das sie zu mir kommen, ist mir durchaus bewusst, das wenn die beiden krank sind es durchaus teuer werden kann ... aber für mich gab es in dem Fall keine Alternative.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Bitte mach dazu doch einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage leider etwas unter 🙂

Ist doch ganz klar - Katzen aus dem TS haben alle einen Knall, sind krank und verhaltensgestört
Wenn man doch so leicht eigene produzieren kann die ja dann soooo viel süüüüßer sind .... und dann obendrein noch Kohle einbringen da man die lieben kleinen Kittykatziebabies mit 8 Wochen ungeimpft und nichtmal entwurmt an den Mann bzw. die Frau bringen kann mit der Aussage - von der Mutter verstoßen :massaker:

Im übrigen - meine sind alle drei aus dem TS 😀

Ist echt traurig sowas :glubschauge:
Und auch noch sowas von uneinsichtig :dead:

Da kann ich nix mehr zu sagen. ... :dead: :reallysad:

@Pascha u Miss Elly:
Warum antwortest du jetzt nicht mehr auf die Gegenargumente? Gehen dir die Antworten aus?

Da hört es für mich auf.

Der Mensch ist genau wie die Katze ein Säugetier. Es geht nicht darum dass du sie vergleichen sollst. Ganz ehrlich bisschen Kopf einschalten sollte man schon ne.
Warum ist es denn in Ordnung eine 1 Jährige Katze decken zu lassen, nur weil sie geschlechtsreif ist? Es kommt niemand auf die Idee das 14 Jährige Mädchen so weit sind Mütter zu werden nur weil sie geschlechtsreif sind.
Beides wurde von der Natur so "so gewollt", was macht das eine richtig, das andere nicht?

was das Gebähralter angeht, ist das absolut vergleichbar...
deine Enkeltochter wäre physiologisch vermutlich im Stande Sex zu haben(wer weiss, wie "weit" sie in dieser Beziehung schon ist- die Eltern/Großeltern sind meist die letzten, die das mitbekommen 😉 ) , schwanger zu werden, und ein Kind auszutragen ( oder gar Zwillinge)...

Aber MUSS man das denn unbedingt provozieren?

nichts anderes macht der TE (und das MUSS ein Kerl sein... Frauen denken anders im Hinblick auf die "Ehre" begattet zu werden)

Werbung:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Meist sind es narzisstische Männer, die glauben, sie sind ein Gottesgeschenk und dass es die höchstmögliche Ehre im Leben der Frau sein muss und das absolut erstrebenswerteste auf der Ganze Welt einmal mit der "Bratmaxe Kleine" in Berührung kommen. 🙄

Und mehr als eine Bratmaxe Kleine ist es bei den aufgeblasenen Gockeln meist auch nicht 😀

Mädels, lasst diesen Thread doch einfach sterben. Der Troll loggt sich halt alle Jubeljahre nochmal ein, um wieder Holz nachzulegen.

@Pascha u Miss Elly:
Warum antwortest du jetzt nicht mehr auf die Gegenargumente? Gehen dir die Antworten aus?
Du denkst wohl ich bin hier Tag und Nacht🙁,Abends bin schonmal nicht mehr im Net.Wenn ich später Zeit hab werd ich mal nach lesen.

Du denkst wohl ich bin hier Tag und Nacht🙁,Abends bin schonmal nicht mehr im Net.Wenn ich später Zeit hab werd ich mal nach lesen.

Schade dass weder Meine Frage, noch die von Faulaffenschaf in der Nacht gestellt wurde und du zwischendurch ja doch antworten konntest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.