harter Bauch bei Trächtigkeit

  • Themenstarter Sally-Leni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch
  • #61
Hallo an alle,
danke an Katie. Bin einfach nicht mehr zum schreiben gekommen. Wie gesagt, es geht allen super. Die kleinen haben schon zugenommen...
Freu mich auf die bevorstehende Zeit mit den vielen Kitten und Leni.
Danke nochmal an alle.... Bald gibts Bilder :)

Gruß Britta
 
A

Werbung

  • #62
Guten Abend zusammen,

Leni ist mir vor über zwei Wochen zugelaufen. Sie ist hochträchtig. Ich war sofort beim TA und der meinte das es bis zur Geburt ca. eine Woche dauert. Das ist nun schon 2 1/2 Wochen her. Er hat keinen Ultraschall gemacht, sondern nur mit dem bloßen Auge geschätzt. Seid heute Abend hat sie nun einen sehr harten Bauch. Sie ist auch sehr unruhig und wechselt zwischen laufen und liegen.......
Was hat das mit dem harten Bauch auf sich? Wehen hat sie keine.

Bitte um schnelle Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, Gruß Britta

hallo denke deine katze wird spüren das es nun bald soweit ist meine hat vor 2 tagen gewurfen leider tot kam mit nabelbruch zur welt aber das benehmen hatte sie tage vorher auch so
 
  • #63
hallo denke deine katze wird spüren das es nun bald soweit ist meine hat vor 2 tagen gewurfen leider tot kam mit nabelbruch zur welt aber das benehmen hatte sie tage vorher auch so


Hm, Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread von 2008 ist?!:confused:
 
  • #64
Huhuuuu ... der Thread ist von 2008
 
  • #65
... jetzt habt ihr beiden schlaumeier den ja wieder erfolgfreich aktualisiert :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
210
Aufrufe
13K
andkena
andkena
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
chinchillas123
C
A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
L
Antworten
28
Aufrufe
5K
jessie 89
J
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben