Bauch meiner Katze hart

  • Themenstarter caty.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch hart katze keine wehen
  • #161
Man findet doch überall in Google Fotos von Katzenfamllien.
Das Bild ist kein Fake. Es wurde in Österreich aufgenommen gestern um 15:06, stimmt also zirka überein mit 1 Tag alten Kitten. Leider kein Fake, ich hätte im ersten Moment aufgrund der Unfähigkeit die hier ausgestrahlt wurde auch angenommen, dass die TE versucht nur Unruhe zu stiften.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und TiKa
A

Werbung

  • #163
Interessiert nur manche hier nicht, dass es zuviele Katzen gibt und jeder Vermehrer Wurf einer zuviel ist.
Da verteilt man sogar noch Herzchen etc und solange es solche Personen gibt, wird das nie aufören und es werden weiterhin etliche auf der Straße verrecken. Ja, klingt hart, aber anders kann mans nicht mehr benennen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspasta, Rickie, Ayleen und 8 weitere
  • #164
Ach ist ja auch egal kann sein das wir sie früher da hin bringen hätten sollten aber das ist unmöglich sie so lange zu transportieren ohne Schaden anzurichten, und denn Schaden hätten wir schon machen können als sie erst trächtig geworden ist.
was für ein Blödsinn...
Die kitten sind gut gepolstert und erleiden keinen Schaden- ebensowenig , wie die Mama.. das bisschen Kotzerei überlebt sie, und irgendwann ist sie eben auch "leer" ( mit "Nüchterntransport" verhindert man auch das bisschen Kotzerei

Ich hab übrigens auch mit einfacher Google Suche 49 TÄ in und Um Salzburg gefunden... uns sofern ihr nicht mit dem Tretroller unterwegs seid, braucht ihr zu keinem dieser TÄs 5 Std. mit dem PKW

Auch, wenn der Drops inzwischen gelutscht ist, kann ich dir versichern, dass die wenigstens Erstgebärenden drei Kitten bekommen. In der Regel sind es 4-6... Ich habe aber auch schon 7, selbst 9 erlebt bzw betreut
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Julia01, Wasabikitten und 2 weitere
  • #165
Das mit den 3 Stunden zum Tierarzt im Bereich von Salzburg ist halt etwas... na ja strange.
 
  • #166
Gegen Gesetze, gegen Tierwohl und was die Texte anbelangt, gegen gesunden Menschenverstand.

Warum Tierheime voll sind? Darum! Warum es soviel Katzenelend gibt? Darum!

Würde der TE, wenn die österreichischen Behörden dahinter kommen, dass die Kastrationspflicht missachtet wurde hier keine Geldstrafe wünschen, sondern ein Jahr Mitarbeit in einem Tierheim.

Ich mache mir zudem starke Sorgen um die Berge Österreichs, der Klimawandel scheint dort voll zu zuschlagen.
Vor einigen Tagen brauchte man noch 5 Stunden von dort runter zum Tierarzt, nun sind es nur noch 3 Stunden. Die Berge scheinen in rasanten Tempo abzuschmelzen.
Hat den Vorteil, dass wenn das Tempo weiter so schnell voranschreitet, die TE übermorgen auf dem flachen Land haust und sich der Weg zum Tierarzt somit irre verkürzt.
 
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Aspasta, Onni und 7 weitere
  • #167
Würde der TE, wenn die österreichischen Behörden dahinter kommen, dass die Kastrationspflicht missachtet wurde hier keine Geldstrafe wünschen, sondern ein Jahr Mitarbeit in einem Tierheim.
Ein Jahr reicht da gar nicht, um wirklich alles an Elend zu sehen und zu erleben...
Mindestens fünf und dann hat man viel gesehen, viel erlebt....
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Rickie
Werbung:
  • #168
Weil wir gerne noch ein paar kleine Kätzchen hätten, ja ich weiß wir hätten sie kastrieren sollen und welche adoptieren können aber wir finden es grausam Katzen ohne ihren Willen zu kastrieren.
(Sie können ja schwer sagen das sie das wollen ;) )

Und die Katze gegen ihren Willen decken zu lassen ist okay?!?
Denn nein, Kater gehen nicht einfach so hin und fragen, ob sie die Katze besteigen dürfen. Nein, Sex macht bei Katzen keinen Spaß und nein, ein Kater übernimmt auch keine Vaterrolle!
Was bleibt ist eine anstrengende Geburt und eine Katze, die sich um 3 aufwärts Jungen kümmern darf! Alleine.
Tut mir leid da so reinzugrätschen aber bei so viel "Katzenverständnis" platzt mir der Kragen.
Und ja, ich war bisher eigentlich immer gegen den Ton, der hier oft angeschlagen wurde aber langsam versteh ich es.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #169
Denn nein, Kater gehen nicht einfach so hin und fragen, ob sie die Katze besteigen dürfen.

Du weisst aber schon, dass die Kätzinnen entscheiden, wen sie ran lassen und wen nicht? Die Kater strengen sich vorher mächtig an, um der Kätzin zu gefallen und nur wer ihre Gunst erlangt kommt zum Zug. Nix mit Vergewaltigung und so... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: MakeYourDay
  • #170
Welch wildromatische Vorstellung.🙄

Jedoch: Hat es der Kater auf die Katze geschafft hat Diese kein Mitspracherecht mehr. Der Akt als solcher ist für die Katze kein süffisantes Stelldichein und alles Andere als wirklich beklückend. Mit festen, schmerzenden Bissen, wird die Katze runtergedrückt und festgetackert, damit sie nicht flüchten kann und dann darf Diese schmerzhafte Bekanntschaft mit so Dingen wie dem Penisstachel machen. Mutet tatsächlich mehr nach einer Vergewaltigung an, denn nach einem lustvollen vergnüglichen Schäferstündchen für die Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Moony2 und Miss_Katie
  • #171
Bitte, mach es nicht selber. LASS es machen! Auch, wenn es kostet. Und besser heute als morgen.
Irgendwie erinnert mich der Faden an eine mechanische Spieluhr. ;)


Ein medizinischer Laie KANN das gar nicht. Das ist ein operativer Eingriff
, den macht man nicht mal nebenbei auf dem Küchentisch ohne detaillierte Kenntnisse der Anatomie (nicht nur Organe, sondern auch Blut- und Lymphgefäße, Nerven, Harnleiter etc). Das eignet man sich auch nicht einfach mal so mittels youtube-Tutorial an. Nicht umsonst führen angehende (Tier-)ärzte solche Eingriffe anfangs „unter Aufsicht und Anleitung“ eines erfahrenen Arztes durch.
 
  • #173
Du weisst aber schon, dass die Kätzinnen entscheiden, wen sie ran lassen und wen nicht? Die Kater strengen sich vorher mächtig an, um der Kätzin zu gefallen und nur wer ihre Gunst erlangt kommt zum Zug. Nix mit Vergewaltigung und so... :rolleyes:
Das ist auch die einzige “Wahl” die die Katze hat und das ist der “Idealfall”. Es gibt sehr, sehr viele Fälle wo die Katze einfach von einem oder mehreren Katern buchstäblich überfallen werden. ”Vergewaltigung” ist ein menschlicher Term, aber durchaus anwendbar bei Katzen.

(Wissenschaftlich gesehen gibt es derzeit nur eine Handvoll Spezien, die wirklich Interesse & Gefühle beim Akt empfinden (z.B Delfine), dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass Katzen aus Spaß intim werden, sehr gering. Es ist eine Mischung aus Hormonen und Instinkten, die sie nicht mehr brauchen - es gibt keinen Grund, sich zu vermehren, die Spezies ist verbreitet genug.
Deswegen muss der Mensch mithelfen, die willenlose Verbreitung zu unterbinden indem er die Tiere kastrieren lässt.)
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Poldi, Moony2 und 2 weitere
  • #174
Werbung:
  • #176
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Rickie
  • #178
Noch nichts von multiplen Vaterschaften bei Katzen (und anderen Tieren) gelesen??

Doch, natürlich. Das ist ja einer der großen Vorteile dieser "schmerzhaften" Begattung, dass erst durch den Schmerz der Eisprung ausgelöst wird. Das ist nicht das, was ich meinte.

Ich meinte nur, dass die Kätzin entscheidet. Dh. die Bereitschaft muss letztlich von ihr ausgehen, damit die Kater auch zum Zug kommen können. Will die Kätzin nicht, dann wird die den Katern eine verpassen bzw. sie halt nicht ran lassen. Kätzinnen sind keine "armen Opfer".
 
  • #179
Das Bild kann von überall stammen.
naja anscheinend nicht, da haben sich ja welche die Mühe gemacht, das zu testen, zumindest im Internet.
Kann natürlich auch woanders her stammen, Handyfoto von Bekannten oder so.
Das Bild ist kein Fake. Es wurde in Österreich aufgenommen gestern um 15:06, stimmt also zirka überein mit 1 Tag alten Kitten. Leider kein Fake, ich hätte im ersten Moment aufgrund der Unfähigkeit die hier ausgestrahlt wurde auch angenommen, dass die TE versucht nur Unruhe zu stiften.

Wenn es was aus dem Netz wäre, würde man das ja mit der Google Bildersuche finden.
Ja, ich habs eben ausprobiert und nein, es wird nichts gefunden.
 
  • #180
Doch, natürlich. Das ist ja einer der großen Vorteile dieser "schmerzhaften" Begattung, dass erst durch den Schmerz der Eisprung ausgelöst wird. Das ist nicht das, was ich meinte.

Ich meinte nur, dass die Kätzin entscheidet. Dh. die Bereitschaft muss letztlich von ihr ausgehen, damit die Kater auch zum Zug kommen können. Will die Kätzin nicht, dann wird die den Katern eine verpassen bzw. sie halt nicht ran lassen. Kätzinnen sind keine "armen Opfer".
Achso. Ja, ich dummie, die Katze lässt das natürlich alles freiwillig über sich ergehen🤱
 
  • Like
Reaktionen: andkena

Ähnliche Themen

A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
Fusselchen134
Antworten
14
Aufrufe
10K
Ladyhexe
Ladyhexe
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
KristinaS
KristinaS
Millymaus20
Antworten
90
Aufrufe
10K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben