Dino zieht ein

  • Themenstarter Raggi-Fan
  • Beginndatum
Raggi-Fan

Raggi-Fan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2009
Beiträge
239
Ort
Peine
Zwei sind einfach einer zu wenig, aus dem Grund wird unser Duo erweitert.

Diese kleine Teufelchen wird in Zukunft unser Leben bereichern und auf den Kopf stellen.

Dino

3723774.jpg


Jetzt kommt das große Bangen das die Zusammenführung besser verläuft wie ich befürchte und viel Gefauche mit Verhauen sich im Rahmen hält.
 
A

Werbung

Ach du liebes Bisschen....

DER IST JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolles Bild!
 
Hallo Susanne,
süßes Teufelchen habt ihr euch da ausgesucht, da aber Raggis total sozial sind, wird es da sicherlich nicht viele Probleme geben, eben die Eingewöhnung (obwohl sicher sein, kann man sich da eigentlich ja nie), ich wünsche euch viel Glück
lg Grüße Glasi
 
Ooooooooohhhhh :glubschauge:, ist der süß :pink-heart:!!

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - wann zieht der Kleine denn ein?

Die Zusammenführung wird bestimmt ein Kinder.. äähh, Katzenspiel - wer soll denn dem süßen Fratz widerstehen können :cool:

Alles Gute dafür,
Iris.
 
Boah diese Augen:glubschauge::glubschauge::pink-heart::pink-heart:
Glückwunsch zu diesem hübschen Schatz:pink-heart::pink-heart:
 
herzlichen glückwunsch :) ich bin schon fast geschmolzen bei so einem süßen zuckerschnäutzchen :pink-heart:
 
der ist ja wirklich zucker! :)

dann viel glück und spaß bei der zusammenführung. und fotos... :D
 
Werbung:
Zwei sind tatsächlich zu wenig ;) :D

Wird schon gut gehen mit der Zusammenführung. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Katzen schneller zusammenfinden, wenn Mensch seinem gewohnten Tagesablauf nachgeht. Sicher ist das aufregend und nicht alltäglich. Katzen lieben aber auch ihre kleinen Rituale und wenn der Neuzugang ohne viel Tamtam einfach mit eingebunden wird, wird die Zusammenführung sicher schnell abgehakt sein. Deine Beiden sind ja noch recht jung.

Wer weiß, vielleicht bringt der Zwerg den beiden Großen noch so manchen Unfug bei auf den sie selber noch nicht gekommen sind :D
 
Huhu Susanne,

dem kleinen Teufelchen sitzt ja jetzt schon der Schalk im Nacken :D

Wenn das auch solch lustiger Wildfang wie Aaron ist, werdet ihr alle zusammen ne Menge Spass miteinander haben.
Ich drück die Daumen für eine stressfreie Zusammenführung!
 
  • #10
:glubschauge: Der sieht ja genial putzig aus:muhaha:

Wie alt/jung ist denn der Süße Dino?

Ein echt bildhübscher!
 
  • #11
:muhaha:Hui Susanne , was für ein süßes Puschelchen :pink-heart:
herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.
Ging ja jetzt doch schneller als gedacht :D
wann zieht er denn zu euch , oder ist er schon da ?

Wünsche euch eine ganz entspannte Zusammenführung .
 
  • #12
:glubschauge: Der sieht ja genial putzig aus:muhaha:

Wie alt/jung ist denn der Süße Dino?

Der Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt, also im besten Abgabealter.

Eine Woche muss ich noch hibbeln. Nächsten Freitag um diese Zeit ist er wohl schon da sein wenn alles glatt geht.
 
  • #13
Gratuliere, der ist ja zum Knutschen!!!! So ein süßer Fellpuschel... Freue mich jetzt schon auf die Berichte beim nächsten Treffen.:D
 
  • #14
Angekommen

Freitag nachmittag war es so weit, Dino ist angekommen.

Neugierig raus aus der Box und erstmal alles untersucht. Die Beiden großen hatten sich, wie immer bei Besuch erstmal aus dem Staub gemacht.

Natürlich gab es, als Ruhe eingekehrt war und der kleine Zwerg einfach dageblieben ist, Gefauche und Gejage. Gar nicht so einfach da ruhig zu bleiben :smile:

Inzwischen fängt es an sich langsam zu entspannen. Mit unserem Dicken - Armani - kommt der Kleine ganz gut klar, sie spielen schon zusammen wenn auch sehr vorsichtig.

Aaron zickt noch etwas rum, wenn der Kleine ihm zu nahe kommt wird gefaucht und gehauen, aber es lässt immer mehr nach. Wenn es so weiter geht wird in ein bis zwei Wochen alles gegessen sein.


ist ja ganz gemütlich hier


3780851.jpg


na, wer bist du denn?

3780838.jpg
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:)
 
  • #16
Huhu Susanne,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Neuzugang!

Das sieht doch bereits supertoll aus, nach 2 Tagen schon so nah zusammen. Mit Sicherheit ist das ganz schnell erledigt mit der Zusammenführung.
Ich freu mich mit euch!
 
  • #17
Hi, Susanne!
Mööönsch, wäre Antje heute nicht hier gewesen, wäre mir der Thread doch glatt durch die Lappen gegangen! :eek:
Gratuliere zu dem wunderschönen Zwerg!!! Wo wohnst Du eigentlich genau? *schonmaltascheraussuch.... :D
 
  • #18
Das hört sich doch nach der kurzen Zeit schon sehr entspannt an. Ich bin da anderes gewohnt...;)
 
  • #19
Hui , das sieht aber schon gut aus :)
und ich freue mich, das die ZF bis jetzt so easy läuft.

.....muß ich doch mal zum kl....ähm knuddeln kommen :grin:
 
  • #20
Wollte mal berichten wie es nach einer Woche ausschaut

gefaucht wird gar nicht mehr, nur noch hin und wieder mal gehauen wenn der Kleine zu frech wird.

Die Beiden großen nehmen alles ganz gelassen, sogar wenn Dino beim Toben auf ihrem Rücken landet bleiben sie ruhig.

Einige Kämpfe werden uns wohl noch bevorstehen, Dino ist der Meinung er muss einen auf Chef machen und das kann nicht gut gehen. Aber laufen hat er inzwischen schon gelernt :grin:

Sogar zusammen spielen ist schon angesagt:

3811223.jpg



Ich hätte nie gedacht das die 3 so schnell zusammenfinden und freu mich ungemein darüber.
 

Ähnliche Themen

speedy@
Antworten
18
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
L
Antworten
6
Aufrufe
948
MoMuff
MoMuff
Moopshi
Antworten
0
Aufrufe
744
Moopshi
Moopshi
Moopshi
Antworten
7
Aufrufe
941
Moopshi
Moopshi
D
Antworten
2
Aufrufe
801
daemona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben