Geburt

  • Themenstarter Lumie
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #102
Ich habe auf Lumie reagiert, mit Euch habe ich gar nicht gesprochen..auch nicht ok?
Wenn du keine öffentliche Beteiligung möchtest, verwende die PN Funktion.

Ansonsten:
Mach Dich weg, Du langweilst. *stempel*
 
  • #103
Wenn´s nicht nur um Tiere gehen würde, ...

Ersteinmal: Du kommst aber ziemlich einfach gestrickt rüber. ;)
Das menschliche Sexualleben mit dem von Tieren vergleichen wollen?! :rolleyes:

Und wer schaut hier nicht über den Tellerrand? Wer verschließt denn hier bitte die Augen vor dem Katzenelend?

Und dann zum oben zitierten: Nur? Schätzeken, ich glaub, du bist hier falsch. Hier sind Leute, die ihre Tiere lieben und ihre Haustiere als Teil der Familie, ja als Familienangehörige ansehen.
Ein Tier ist ein Lebewesen, mit Gefühlen und allem drum und dran.
So wenig Empathie gegenüber einem Lebewesen zeigt ganz klar, wie einfach gestrickt du bist. ;)
 
  • #104
Eine enfach gestrickte Seele könnte auf die Idee kommen, dass die TS-Miliz hier schlicht frustriert ist und weil sie selbst kein Geschlechtsleben hat, sollen es die Fellnasen gefälligst auch nicht haben ...pfuipfui!!
GottseiDank bin ich nicht einfach gestrickt..
Über den Tellerrand gucken könnte Euch gut tun, aber wenn Ihr ausschließlich mit Euch und Euresgleichen über diese Themen hier redet, dann kann man das ja haken.
Wenn´s nicht nur um Tiere gehen würde, würde ich sagen, gefährlich, wie ihr hier so Eure Meinung zur allein seligmachenden Tatsache stilisiert.
Viel Spaß noch!!

Ignoranz :pink-heart:

Du bist also einfach gestrickt? Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht, vllt kannst du daranjetzt arbeiten Schätzelein.

Ach, kennen wir uns so gut? :wow: Gut, gut. Menschenliche gelüste mit tierschem Sextrieb gleichsetzen. Primitiv aber gut :zufrieden:
Bekommt die Katze die Babys die du dir so sehnlichst wünschst?

Dir ist bewusst was du damit anrichtest und das Tierelend noch erhöhst? Geschweige der Folgen die durch das enstehen der Tiere und dem darauf folgenden Verantwortung der Lebenwese bist du dir nicht bewusst? Oder schaffst du dir Tiere anstatt Freunde an?
Dir würde ein Besuch im Tierheim, oder bei einer Streunerbetreuung gut tuen.
Bildung wird dir in diesem Fall nicht schaden, damit auch du endlich über deinen Tellerrand blicken kannst.

Du bist einfach nur Verantwortungslos, deshalb wünsche ich mir eine Einführung eines Sachkundenachweises und allg. Kastrationspflicht, damit so ein gefährliches Verhalten gegenüber dem Wohl des Tieres und der Gemeinschaft unterbunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
Ich denke, damit ist wohl alles gesagt :zufrieden: hast dich grad damit selbst ins Aus geschossen, catweazlee ... Du bist eine Vermehrerin, eine Kittenproduzentin, nich mehr und nicht weniger. Damit hast du in einem tierschutzorientierten Katzenforum nix zu suchen.

Schau mal über den Tellerrand und geh in Tierheim, verkünde denen, dass du fleissig Kätzchen produzierst. Und dann hoffe, dass du schnell genug laufen kannst... wobei ich das NICHT hoffe :D

Selten, dass ich mich über einen Menschen lächerlich mache, aber das hier toppt echt alles! :mad:
 
  • #106
Reg Dich nicht auf, Die hat nichtmal ne Katze, redet nur dagegen. :mad:
Ist auch egal gegen Was. :)
 
  • #107
Werbung:
  • #108
  • #109
..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch. :wow:
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?

Ich verstehe "die anderen" auch nicht - endlich jemand, der sich nach 18 Tagen Gedanken machen würde und nachfragt, ob denn die Fruchtblase (inzwischen?) geplatzt ist.

Bestimmt findest Du noch weitere Threads ähnlichen Inhalts, die Du erfolgreich aus der Versenkung holen kannst - "solche" gibt es immer wieder; glücklicherweise aber auch jene, die ihren Fehler einsehen bevor eine Katastrophe passiert oder weitere Katzen geboren werden, deren Zukunft fraglich ist und die im besten Fall einem anderen, heimatsuchenden Tier den Platz wegnehmen.
 
  • #110
*gelöscht- bezog sich auf gelöschten Beitrag*

Das ist kein "extremer" Tierschutz, das sind ganz simple Grundlagen zur Katzenhaltung... Wenn du dich damit beschäftigt hättest, wüsstest du das *gg*
Schau mal in anderen Katzenforen, da gehts genauso ab wie hier :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #111
:) waren hier 2 Trolle unterwegs .... ;) und haben ein bißchen das Katzenforum aufgemischt ;) und weg sind se wieder ..... ;)

Ich glaube, hier muss man nicht weiter diskutieren ... ich Zeitverschwendung ...
und wer sein Tier liebt,Verantwortungsbewusst ist, geht bei Problemen sofort zum Tierarzt.!
 
  • #112
Jepp...

...Warnung erhalten!

*gelöscht- Störung des Forenfriedens*

Bei mir gegenüber wohnt ein alter Mann mit einem uralten Schäferhund, dem es richtig dreckig geht. Liegt an der Kette und siecht im eigenen Dreck dahin...Wo bleiben da die Tierschützer? Die fallen derweil über die unseligen Katzenvermehrer her...uiiiiii!!!
Echt ein Brüller...:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #113
...Warnung erhalten!

*gelöscht- Störung des Forenfriedens*

Bei mir gegenüber wohnt ein alter Mann mit einem uralten Schäferhund, dem es richtig dreckig geht. Liegt an der Kette und siecht im eigenen Dreck dahin...Wo bleiben da die Tierschützer? Die fallen derweil über die unseligen Katzenvermehrer her...uiiiiii!!!
Echt ein Brüller...:yeah:

Und du bist natürlich ein großes Vorbild und tust... äh... genau gar nichts, um dem Schäferhund zu helfen? Wartest lieber, dass aus ganz Deutschland Tierschützer anrücken, damit du dir nicht die Finger schmutzig machen musst?
Übrigens wirst du wieder beleidigend, merkst du nicht einmal, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #114
.....Bei mir gegenüber wohnt ein alter Mann mit einem uralten Schäferhund, dem es richtig dreckig geht. Liegt an der Kette und siecht im eigenen Dreck dahin...Wo bleiben da die Tierschützer?...
es liegt an DIR diesen Zustand zu ändern,
zu warten bis "der Tierschutz" eingreift wird nichts bringen wenn der davon nichts weiß ;)
Tierschutz beginnt bei jedem einzellnen, und sei es nur den Amtsvet zu benachrichtigen!
 
Werbung:
  • #115
Na sowas liebe ich ja.
Selbst nichts tun und überall wegschauen, aber anderen, die wenigstens etwas tun und nach ihren Möglichkeiten eingreifen, vorhalten, dass sie nicht alles tun und nicht überall zur Stelle sind. :rolleyes:
(schöner Satz...)
 
  • #116
Hallo alle zusammen, ich hätte da ein paar fragen. Folgendes unsere katze luna ist am Dienstag 25.4. zum ersten mal mama geworden. Drei kitten sind selbständig zu Welt gekommen, eins ist im geburtskanal stecken geblieben und hat es leider nicht geschafft und das letzte kam per Kaiserschnitt. Nun hat sie vier gesunden kitten die heute, nach 2 tagen zwischen 128-132gr wiegen. Luna selber geht es inzwischen auch gut, das einzige was mich beunruhigt, sie mauzt oft wenn die kitten saugen. Ist das normal oder hat sie beim saugen schmerzen? Kann ich etwas machen damit es ihr besser geht??

Ihr Allgemeinzustand scheint gut zu sein, sie frisst und trinkt, sie läuft auch öfters mal in der Wohnung umher und liegt entspannt irgendwo rum. Sie möchte auch schon wieder raus in die Natur. Wo auch meine nächste frage kommt, ich habe sie bis jetzt noch nicht einmal auf dem Katzenklo gesehen. Muss ich mir da Sorgen machen??

Und nun noch schnell meine letzte Frage, unsere liebe Luna hat sich kein besseres Plätzchen zum gebären gesucht als das von unserem staffordshire Rocky, der auch süber fürsorglich war und ihr nachts beigestanden hat als sie die Babys bekommen hat.😍🥰

Aber nun zurück zu meiner frage:😁
wir haben extra ein Gehege für Welpen gekauft wo sie eigentlich mit den kitten rein sollte. Kann ich sie dort einfach reinsetzen?? Und wenn nicht ab wann kann ich das??
Und ab wann kann Rocky den Kitten hallo sagen, Luna selber vertraut ihm.

Danke schön für eure zeit
Liebe Grüße Kathi
 
  • #117
Warum nur hast du deiner Armen Katze das angetan?
Gibt es denn nicht schon genug Katzenelend auf der Welt?
Warum nur muss man sein Teil dazu beitragen das Leid zu vermehrern?

Ich will gar nicht wissen was für schmerzen deine Süße durchgemacht hat.
Und das arme Baby, das ist ganz sicher auch nicht qualfrei gestorben.

Um auf deine Fragen zu kommen, das sind alles Sachen die du wissen müsstest.


Wenn du schon vermehren musst, warum informierst du dich nicht vorher?
Ist dir das Leben der Tiere so wenig wehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Julia01, Ayleen und eine weitere Person
  • #118
Geht es um diese Katze? Katze blutet aus der scheide
Wenn ja, wie kann man das Leben seiner Katze, und das der Kitten aufs Spiel setzen, nur um zu vermehren?
Ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich .... möchte.
 
  • Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Miss_Katie, Fan4, Julia01 und 4 weitere
  • #119
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Poldi
  • #120
Luna musste doch schon 2021 Kitten bekommen, also vom ersten Mal kann hier wohl nicht die Rede sein.
So viel Elend, das hätte vermieden werden können duch Kastration.
Lass deine arme Katze kastrieren und bewahre sie somit vor weiteren Gesundheitsrisiken ( Fiv, Gebärmutterkrebs um nur zwei zu nennen).
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Poldi und 3 weitere

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
13K
Jorun
Jorun
elenayasmin
Antworten
13
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Z
Antworten
159
Aufrufe
15K
Sunny01
S
K
Antworten
79
Aufrufe
13K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben