Geburt

  • Themenstarter Lumie
  • Beginndatum
  • #81
Casandra, ich weiss was Du meinst. Und eigentlich kann ich Dich auch verstehen. Aber eben auch diejenigen, denen gestern Abend beim live dabeisein der Gaul durchgegangen ist.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit so oder so dasselbe sein, leider:(

da muss ich dir wohl leider recht geben.:(
 
A

Werbung

  • #82
Ich finde der Schreibstil und das dazu angegebene Alter passen nicht zusammen.
Und daher hoffe ich einfach nur, dass es trollig war.
Mit 51 drückt man sich auch als "ossi" um sie mal zu zititeren anders aus.
 
  • #83
Mh, also ich glaube ja, dass jemand, der seine Katze regelrecht als Gebährmaschine missbraucht und sie immer wieder von jedem dahergelaufenen Kater decken lässt relativ wenig Interesse an der Gesundheit und dem Wohlergehen der Katze und ihrer Kitten hat. Solchen Leuten ist das einfach egal, Hauptsache sie können damit noch ein paar Euros machen.

Ich bezweifle auch stark, dass man solchen Leuten Tierschutz beibringen kann. Eigentlich muss man nicht viel Ahnung von Tierschutz haben um zu verstehen, dass dies für die Katze eine Quälerei ist, man bräuchte dafür eigentlich nur etwas Empathie für das Tier.
 
  • #84
Ich finde der Schreibstil und das dazu angegebene Alter passen nicht zusammen.
Und daher hoffe ich einfach nur, dass es trollig war.
Mit 51 drückt man sich auch als "ossi" um sie mal zu zititeren anders aus.

ich dachte eben genau das gleiche. vielleicht ist sie noch jung und hat nur das falsche alter angegeben. für mich klingt sie eher nach 15, als nach 51:rolleyes:

egal, ich hoffe von herzen auch, das es trollig war.
 
  • #85
ich dachte eben genau das gleiche. vielleicht ist sie noch jung und hat nur das falsche alter angegeben. für mich klingt sie eher nach 15, als nach 51:rolleyes:

egal, ich hoffe von herzen auch, das es trollig war.

Da sind wir uns absolut einig.
Ansonsten tut mir die Katze einfach nur leid.
 
  • #86
egal, ich hoffe von herzen auch, das es trollig war.

Ich hoffe mit, obwohl es massenhaft ebensolche wirklich gibt, auch wenn dies im besten Fall diesmal nur ein gelangweilter Teenie gewesen sein soll.

Edit, so Mädels hauen wir ab hier, vertragen uns und gehen gepflegt in einen anderen Thread einen trinken. Ich geb einen aus....
 
  • #87
Ich hoffe mit, obwohl es massenhaft ebensolche wirklich gibt, auch wenn dies im besten Fall diesmal nur ein gelangweilter Teenie gewesen sein soll.

Edit, so Mädels hauen wir ab hier, vertragen uns und gehen gepflegt in einen anderen Thread einen trinken. Ich geb einen aus....

Wohin muss ich kommen? Ich nehm dann nen doppelten.
 
Werbung:
  • #88
Ich hoffe mit, obwohl es massenhaft ebensolche wirklich gibt, auch wenn dies im besten Fall diesmal nur ein gelangweilter Teenie gewesen sein soll.

Edit, so Mädels hauen wir ab hier, vertragen uns und gehen gepflegt in einen anderen Thread einen trinken. Ich geb einen aus....

kein problem, ich habe das nie persönlich genommen oder gemeint. war nur ein tipp;)

bin dabei:D
 
  • #89
13073104iy.jpg



13073105em.jpg



13073106ym.jpg

Und das passiert mit denen, die "zuviel sind".
Kein Platz, oder krank.
Prima, liebe TE, dass auch Du dazu beitraegst, dass ich meine Freizeit mit solch armen Wuermchen verbringen kann.:grummel:
(Sonst zitiere ich mich i.d.R. nicht.)
 
  • #91
ABER, sollte man doch dies solchen Usern mit einer etwas netteren Sprache beibringen als sie gleich anzugiften und die grosse Moralapostel raushängen zu lassen.
Nein, denn hier gibt es kein Bewußtsein dafür, wie falsch das ist.
Und kein Verständnis und kein über den eigenen Tellerrand gucken.

Versuchen wir doch alle ein wenig mehr Geduld & Mitgefühl bei solchen Fällen aufzubringen. Ich bin überzeugt, das hilft mehr.
Heilkreis? :pink-heart:
Ja, versuchen wir's - am besten du fängst mal an.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo im Thread sind deine geduldigen, mitfühlenden und zweckdienlichen Posts? Würd sie mir gern als Vorbild speichern.

Man wird vielleicht wirklich etwas zynisch, wenn die druffzigste Nanny reingrätscht, entschuldige.

Und nach wie vor täte mich interessieren, ob und wie sich um das Wohl der Kleinen gekümmert wird.
Denn die Verantwortung hört ja nicht mit der 8. Woche auf.
 
  • #92
Da bei der Sechsten. :mad:
 
  • #93
So denke ich auch, mit Willen hat es für mich nicht viel zu tun bei der tierischen Fortpflanzung, es ist ein Trieb, der rationale Aspekte die wir Menschen zum Beispiel miteinbeziehen können bei unsere Entscheidungsfindung nicht zulässt. Krankheiten, Versorgungssicherung des Nachwuchses etc pp.
Kinder kriegen ist was ganz natürliches.
Leute wasn los mit euch? :D
Wenns euch vor 1000 Jahren schon gegeben hätte wären manche Tierarten schon längst ausgestorben :D
Die Natur hat das ohne uns Jahrtausende wunderbar hinbekommen^^

Wenn die Welt anders aussehen würde, dann dürften meine Katzen aber alle natürlichen Triebe leben...schonmal bissl damit auseinandergesetzt?

Aber ist eigentlich auch egal, in Deutschland ist Kastration wichtig wie in den meisten Ländern der Erde, schätze es gibt nur ganz wenige Regionen wo Katzen noch so leben dürfen/können wie vor 30-40 Jahren, mit allen Konsequenzen die das mit sich brachte ..:)

Un der Threadstarterin wünsche ich dann wohl schöne Ferien? Oder wie?
 
  • #94
Na da bin ich doch gespannt, in welchem unserer "Ossi-Tierheime" die Kleinen dann auftauchen. Ob nun direkt von der Vermehrerin oder als "Second-Hand", ein Großteil dieser armen Viecher landet im TH. :mad:

Die Region grenzt sich ja schon auf Sachsen ein. Könnte uns also treffen. Derzeitiger Bestand an Katzen nach wohlgemerkt guter Vermittlung: 79 Tiere. Und das Frühjahr kommt, es wird fröhlich vermehrt. :mad:
 
Werbung:
  • #95
Vergiss es...

..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch. :wow:
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?
 
  • #96
..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch. :wow:
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?

Warum bekommt deine Katzen kitten? Es gibt genügend Katzen in Tierheimen und als Streuern die Sehnsüchtig ein zu Hause erwarten!

Es wird wirlich nötig in Deutschland eine Kastrationspflicht einzuführen, dass Menschen wie du keine weiteren Kitten erzeuegen.
 
  • #97
..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch. :wow:
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?

Schmüschen...., mach weg....ganz.... :reallysad:
 
  • #98
..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch. :wow:
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?

Troll dich aus dem Forum! Wenn du so dermassen beratungsresistent bist, hast du hier nix zu suchen :grummel: warum bist du eigentlich überhaupt hier?? Meinst du ernsthaft, dass du hier als Kittenproduzent beglückwünscht wirst?? Eine erst 1 Jahr alte Katze Kitten bekommen zu lassen ist ausserdem mehr als fahrlässig. Sei froh, wenn sie das überhaupt überlebt :grummel:

Manchmal wünschte ich, man könnte virtuell einen Hammer schwingen, der die betreffende Person dann aber auch tatsächlich am Hinterkopf trifft, um den grauen Zellen einen echten Anstoß zu geben :grummel:

Wie kann man nur????? Das ist doch echt nicht normal!!
 
  • #99
Na klar!

Ich bin nicht Eurer Meinung, also habe ich mich zu trollen!
Hört Ihr Euch eigentlich selbst?
Ich habe auf Lumie reagiert, mit Euch habe ich gar nicht gesprochen..auch nicht ok?
Eine enfach gestrickte Seele könnte auf die Idee kommen, dass die TS-Miliz hier schlicht frustriert ist und weil sie selbst kein Geschlechtsleben hat, sollen es die Fellnasen gefälligst auch nicht haben ...pfuipfui!!
GottseiDank bin ich nicht einfach gestrickt..
Über den Tellerrand gucken könnte Euch gut tun, aber wenn Ihr ausschließlich mit Euch und Euresgleichen über diese Themen hier redet, dann kann man das ja haken.
Wenn´s nicht nur um Tiere gehen würde, würde ich sagen, gefährlich, wie ihr hier so Eure Meinung zur allein seligmachenden Tatsache stilisiert.
Viel Spaß noch!!
 
  • #100
Eine enfach gestrickte Seele könnte auf die Idee kommen, dass die TS-Miliz hier schlicht frustriert ist und weil sie selbst kein Geschlechtsleben hat, sollen es die Fellnasen gefälligst auch nicht haben ...pfuipfui!!
GottseiDank bin ich nicht einfach gestrickt..
Über den Tellerrand gucken könnte Euch gut tun, [...]

Einfach gestrickte Seelen kommen auf die Idee, Teenie-Katzen würde es gefallen, Kitten zu bekommen.

Wer über den Tellerrand gucken kann, lässt seine Katzen rechtzeitig kastrieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
13K
Jorun
Jorun
elenayasmin
Antworten
13
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Z
Antworten
159
Aufrufe
15K
Sunny01
S
K
Antworten
79
Aufrufe
13K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben