Die Diva auf vier Pfoten

  • Themenstarter ALF83
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Na Deine Paypal-Adresse :D
Dann kann ich Dir was rüber schicken ;)
 
  • #43
Sie meint wohl die e-Mailadresse ("Addy" = "Adresse") um auf dein Paypalkonto überweisen zu können.
 
  • #44
Hallo!


Ich habe mich auch sofort in die kleine verliebt :pink-heart: und bin regelmäßig in Hofgeismar, komme aber ursprünglich aus Mittethüringen. Falls du niemanden findest, würde ich die arme Maus mit zu mir nehmen (und natürlich behalten). Habe selbst 2 sechs monate alte Katzen und auf eine dritte kommt es nicht so an.

Gruß
Franziska


Oh super! Das fände ich klasse! Ich habe bereits 4 katzen,wäre schön wenn sie bei dir ein schönes zu hause finden würde:)
 
  • #45
Also bei sowas treibts mir die Galle hoch.
Solche Tierhalter sollte man öffentlich mit einem Ohr an den Pranger nageln und mal nen paar Tage 'hängen' lassen.
Unfassbar.

@TE: kannst du nicht vom Tierschutz ne Falle besorgen und das Kleinteil einfangen und zum TA bringen? die muss definitiv untersucht und behandelt werden oder sie überlebt das nicht.
 
  • #46
Ich weiß aber nicht ob es eine katze, oder ein karter ist, denke eine katze, sie ist dreifarbig, aber sicher bin ich mir beim geschlecht nicht:)
 
  • #47
@TE: kannst du nicht vom Tierschutz ne Falle besorgen und das Kleinteil einfangen und zum TA bringen? die muss definitiv untersucht und behandelt werden oder sie überlebt das nicht.


Das bekomm ich schon hin.
 
Werbung:
  • #48
@ ALF83
Ich finde es super von dir, das du dich um
die Kleine nach deinen Kräften bemühst:)
Ach ich würde ihr am liebsten schon einen Namen geben lassen (von zukünftigen Besitzer natürlich)
das macht das nochmal persönlicher^^ Aber solange nicht klar ist ob m oder w...

@ all
Wahnsinn wie viel Hilfe hier angeboten wird,
das ist echt klasse von euch (egal ob mit Zuspruch, Rat oder eben einer kleinen Spende)
Hab erst gestern für nen anderen Fori gespendet und mehr geht net:( *sorry*

Ich spreche sicher für alle: Es wäre schön, weiter von der Kleinen zu lesen, auch wenn sie dann hoffentlich gut untergekommen ist:)
 
  • #49
Ich denke, es ist definitiv eine Katze!Und wenn, dann würde sie Felicitas hisen, die Glückliche. Na prima, da wird mein Oscar dann ein Harem haben, er ist jetzt schon unausstehlich. :aetschbaetsch2:
Natürlich übernehm ich alle anfallende Kosten, TA , Futter ect.
Hast ne PN

Franziska
 
  • #50
Ich denke, es ist definitiv eine Katze!Und wenn, dann würde sie Felicitas hisen, die Glückliche. Na prima, da wird mein Oscar dann ein Harem haben, er ist jetzt schon unausstehlich. :aetschbaetsch2:
Natürlich übernehm ich alle anfallende Kosten, TA , Futter ect.
Hast ne PN

Franziska

Der name ist toll! Ich hätte sie wahrscheinlich chini genannt:)
Und das mit den kostet vergiss mal ganz schnell. Bin froh, wenn sie bei dir ein zu hause findet:zufrieden: Außerdem haben hier schon einige ihre hilfe angeboten.
 
  • #51
Na, ich denke die TA Kosten werden schon ganz schön happig werden. Und wenn das Mädl noch nicht kastriert ist, kommt da auch noch was dazu. Jetzt ist erstmal wichtig, dass das Tier versorgt wird.

Und toll, dass sie ein gutes Zuhause bekommt. Ich freu mich!
 
  • #52
Das ist doch toll, dass sie/er ein zu Hause bekommt und das einige Spenden wollen. :smile:

Ich kann leider nichts geben. Ich drücke aber dafür die Daumen, dass ihr/ihm geholfen wird und es ihr/ihm besser geht danach.
 
  • #53
  • #54
@ Oscar und Mia
Der Name ist wunderschön:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Felicitas hat ein neues zu Hause

Hallo an Alle!

Ich werde die Kleine deinitiv aufnehmen, allerdings erst in ca 5-6 Wochen, ist auch mit ALF83 so ausgemacht.

Ich werde dann über die Kleine und meine zwei ausfürlichst berichten.

Ich freu mich schon rießig!

Franziska
 
  • #56
Ganz toll von dir!!!!
Bin mir sicher, dass sie es gut bei dir haben wird!
 
  • #57
Stellst du sie auch im Tierschutzverzeichnis und/oder beim Katzensuchdienst ein? Oder mal bei Tasso nachsehen? Vielleicht ist sie ja entlaufen und wird schmerzlich vermisst. Ich würde nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Ich weiß aber nicht ob es eine katze, oder ein karter ist, denke eine katze, sie ist dreifarbig, aber sicher bin ich mir beim geschlecht nicht

Meinst du wirklich sie ist dreifarbig? Mir kommt sie eher getigert vor. Aber das Fell ist so mitgenommen ...
 
  • #58
Sie ist getigert, in weiß, rötlich, und braun?!
 
  • #59
Als wir unsere Nina aufgenommen haben, hätte auch keiner gedacht, dass da mal ein schwarzes Kätzchen raus kommt. Sie hatte fast das komplette Deckhaar verloren und nur einen Flaum der Unterwolle behalten und die war braun.

Du hast die Süße natürlich direkt vor der Nase und kannst ihre Fellfarbe am besten beurteilen. Auf Fotos kommt das ohnehin oft nicht so gut raus.
 
  • #60
Viel Glück für die Kleine und dir beim Fangen. Vielleicht reicht es wirklich, wenn du Futter in einen Kennel stellst, so haben wir auch einige Wilde erwischt und zur Kastra gebracht.
 

Ähnliche Themen

Iris‘ Möhrchen
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
16K
Iris‘ Möhrchen
Iris‘ Möhrchen
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Elbchen
Elbchen
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben