Wir bekommen einen Streuner

  • Themenstarter Iris‘ Möhrchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    falle freigänger streuner tierschutz
  • #181
Baghira war der Grund, warum ich nach Corona wieder mal auf die Waage stand..😂😂 hab ja gehofft, dass die Katze 8kg hat..😬😬
Hm, ja, das ist ein gutes Argument … ich möchte es vorerst auch verhindern auf die Waage zu steigen 🙈
Bei mir im Haushalt gibt es keine Menschenwaage.... :cool::giggle: für die Katzies hab ich mir extra eine Tierwaage gekauft :ROFLMAO: Vor allem für Linus. Ich bekomme den nicht über 3,6 Kg :eek:
 
A

Werbung

  • #182
Ich bekomme den nicht über 3,6 Kg
Wenn er gesund und quietschfidel ist.. ist dann doch egal, oder? 😊 Meine frisst wie ein Scheunendrescher, ich muss ihr mittlerweile das Futter portionieren, sonst frisst sie alles am Morgen, hockt dann vor dem leeren Napf und raunzt. Leckerlis sind auch sehr gerne gesehen. Aber da bin ich schuld.. da sie ja einen Tumor im Kiefer hat und ich Panik hab, dass sie nicht mehr kauen kann.. bin ich losgezogen und hab sämtliche weichen Leckerlis gekauft.. 🙈 Nimmt sie leider nur zu gerne... :LOL:
 
  • #183
Wenn er gesund und quietschfidel ist.. ist dann doch egal, oder? 😊 Meine frisst wie ein Scheunendrescher, ich muss ihr mittlerweile das Futter portionieren, sonst frisst sie alles am Morgen, hockt dann vor dem leeren Napf und raunzt. Leckerlis sind auch sehr gerne gesehen. Aber da bin ich schuld.. da sie ja einen Tumor im Kiefer hat und ich Panik hab, dass sie nicht mehr kauen kann.. bin ich losgezogen und hab sämtliche weichen Leckerlis gekauft.. 🙈 Nimmt sie leider nur zu gerne... :LOL:
Ja, mein Linus ist hoffentlich gesund. Außerdem Siam-mix...

Aber das Deine einen Kiefertumor hat wusste ich nicht. 😟 Gibt's da einen Threat?
Hoffe es geht ihr gut ( hatte ich auch mal eine 😭)
LG Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #185
Ja, mein Linus ist hoffentlich gesund. Außerdem Siam-mix...

Aber das Deine einen Kiefertumor hat wusste ich nicht. 😟 Gibt's da einen Threat?
Hoffe es geht ihr gut ( hatte ich auch mal eine 😭)
LG Karin
Ja, hier.. Zahn OP, am Montag hab ich den nächsten Termin beim TA, dann berichte ich da weiter. Aktuell gehts ihr saugut. Manchmal fühlt sie sich sehr heiss an und will nur kuscheln. Dann bin ich schon fast immer auf dem Sprung zum TA. Dann spielt sie wieder und ich atme auf..🙈 Momentan merkt man ihr nichts an, sie frisst wie blöd, spielt wie ein junges Kätzchen und hat Flausen im Kopf..🥰 Könnten aber auch die Medis sein, die sie zudröhnen..😬 Bekommt ja jeden Tag was. Heute saß sie am Abend schon erwartungsvoll vor dem Medi.. ich glaub, ich hab jetzt einen kleinen Junkie zuhause..😅

Wie lange Zeit hatte deine damals? Das ist das, was mich fertig macht.. nicht wissen, wieviel Zeit mir noch mit ihr bleibt.. 😢 Rechne jeden Tag damit, dass sie in einer Ecke liegt, wenn ich nach Hause komme.🙈
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #186
Werbung:
  • #188
Püppi war heute bei der TÄ. Es gab einen Chip und Kontrolle, ob sie wirklich kastriert wurde. Da sagt doch die Fummeltante in weiß: So, jetzt rasieren wir mal das dicke Bäuchlein. 🤨 Unverschämtheit 😠 Püppi ist üppig bepelzt, aber doch nicht dick!
BA8D5C26-C80A-4027-A0FF-1B9C02199059.jpeg

Kontrolle war aber erfolgreich. Püppi ist kastriert. 🙂

Die zwei sind schon ganz lieb zusammen. Püppi mauzt nicht mehr, wenn Möhrchen auf Tuchfühlung geht. Wenn die zwei sich treffen, dann gibt es einen Nasenstubs und jeder geht seiner Wege.

Möhrchen schläft ja weiterhin in „seinem“ Schrank, Püppi in der Nähe:
75A74107-9942-4051-A83D-0B372FCDB45C.jpeg

Die Nächte sind friedlich und unsere süße Möhre ist schon fast normal im Tagesrhythmus 🤗. Ohne Püppi würde er sicher immer noch im Schrank hocken und nachts geisterhaft wandeln. 😌
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Booksniffer, Alberta und 17 weitere
  • #189
Also Püppi ist ja wohl mal garnicht dick! Bei Oreo macht die Perspektive z.B. oft einen „unvorteilhaften“ Eindruck…

42000518hx.jpeg


42000519fl.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Sammy13, MaGi-LuLa und Iris‘ Möhrchen
  • #190
Ich finde die Optik äußerst bezaubernd 🤩🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Neol und Mazumiau
  • #191
🥕-Update 🙂

Zwei Monate später hat sich doch so einiges getan im Hause Möhrchen.

Das Versteck im Schrank ist Geschichte, seit Püppi in unser aller Leben getapst ist. Nach dem Schrank hat die Möhre tagsüber unter der Couch geruht, aber auch nicht lange.

Jeden Tag macht unser Kater Fortschritte. Immer hat er sich verkrümelt, aber mittlerweile liegt er mitten im Flur und man muss quasi über ihn drübersteigen … ☺️ Er schläft am liebsten im Esszimmer auf einem Stuhl, den Kratzbaum findet er nicht so toll. Möhrchen ist eher ein Bodenkater.
Er klebt an uns … will immer getreichelt werden und hat auch immer Hunger 😋 Ein richtig toller Kater ist er geworden - und er hat wieder ein tolles langes Fell … ganz weich 🥰

Und Püppi? Frau Püppinger hat hier das Sagen im Haus - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine sehr gespächige Katze, die ihre Gefühle immer gleich lautstark kundtun muss 🙄. Meine sauteure Ledercouch hat sie bereits ruiniert, aber wenn ich sie dannansehe, dann könnte ich sie nur immer küssen und knuddeln 🤗.

Katze & Kater - hier klappt das gut, eigentlich immer besser. Möhrchen erschreckt sie gerne und läuft ihr dann hinterher. Er würde sie viel mehr putzen, aber da ziert sie sich noch. Und bist du nicht willig … dann … hat er Püppi im Schwitzkasten und leckt ihr mit „Gewalt“ das Köpchen.

Nachts finden hier immer Raufereien im Flur statt. Möhre will das gar nicht, aber Püppi ärgert ihn solange, bis er sich auf sie wirft. Wenn er dass etwas „gröber“ wird, ist das Geschrei seitens Frau Püppinger groß 🙄 Das kann nachts schon mal nerven …

Sie spielen ganz lieb miteinander, fressen aus einem Napf - außer Leckerstangen - da kennt die Möhre nix, da wird geknurrt! Sie begrüßen sich mit einem Nasenstups … so süß 🥰

Püppi ist genau der richtige Deckel für den Möhrentopf ☺️

A31FD485-7DC6-443E-BD40-824F5A011C98.jpeg
F292A3DB-B574-4D29-B8B6-4D08EAD0863D.jpeg
3802F8C4-9223-4FF8-834A-4EF77F46B802.jpeg
BF91F450-4811-42B9-B995-8E0B976EB393.jpeg
878966D3-7163-4CC5-85DD-78BE78BCC642.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Phillis, Kittieeee, Minky1977 und 16 weitere
  • #192
super! schön, das du weiter berichtest. das möhrchen ist ja ein regelrechter werbeträger für "streuner"

🖒
 
  • #193
Superschönes Update. ❤️👍
 
  • #194
Beide nur :pink-heart: Schön für euch das alles so super läuft. :D
 
Werbung:
  • #195
Einfach nur ❤️ Ich freu mich so für euch alle.
 
  • #196
Toll, dass Möhrchen sich so gut mit Püppi versteht. :love:

Euer Türschild ist ja nett. Schön, dass die beiden euch noch bei sich wohnen lassen.
Aber ihr müsst immer brav sein, sonst inserieren sie euch vielleicht noch bei Ebay… ;)
 
  • #197
Stimmt, mit dem eBay … darum geben wir ihnen wenig Bildschirmzeit. Und bestimmte Seiten sind gesperrt … man weiß ja nie 😏
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
O
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
Murel
Antworten
70
Aufrufe
4K
Murel
Murel
R
Antworten
2
Aufrufe
531
KatzeK
K
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben