Soo, Feiertag und Zeit um ein Update zu schreiben
🙂
Kurz nach dem letzten Beitrag hier hat er sich wieder rapide verändert. Ich durfte ihn dann fast überall streicheln ausser am Bauch (noch).
Jetzt war ich letzte Woche im Urlaub und meine Nachbarin hat die Miezen verpflegt - er hat sich nicht einmal gezeigt.
Als ich dann wieder da war kam er aber nach wenigen minuten aus seinem Versteck.
Meine Abwesenheit hat ihm aber wohl doch irgendwo nochmal verdeutlicht, dass ich nicht Böse bin (ausser wenn ich stehe...) und er ist jetzt so weit, dass er, wenn ich im Bett liege, zu mir kommt und reichlich gekrault werden möchte.
Ich denke, dieses unscharfe Bild zeigt es ganz gut, dass er Berührungen mittlerweile durchaus genießen kann.
Er hat ja auch ein paar Jahre nachzuholen, was Streicheleinheiten angeht
🙂
Was jetzt noch fehlt ist, dass ich ihn hochheben kann um ihn zum TA zu bringen und dass er etwas weniger rau mit meiner Fussel zu spielen.
Abgeschlecken tut er sie manchmal, aber da ist eher sie diejenige, die das nicht so mag. Er schleckt mich auch ab, wenn ich ihn kraule.