Europa Hübsches schildpatt Alegra, w, 05/2011, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Alegra
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 05/2011
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: Schildpatt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Ursprünglich kommt Alegra aus der Tötung. :( Sie lebt jetzt schon seit Mai 2012 im Tierheim. Sie ist sehr sozial und versteht sich mit allen anderen Katzen im Gehege! Alegra ist sehr verschmust und liebevoll und würde sich sehr freuen, wenn sie endlich ihre Menschen finden würde!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/alegra?page=0,2

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!


19970771ln.jpg


19970772ua.jpg


19970773ah.jpg


19970774br.jpg
 
A

Werbung

Ach, was für ein süßes Mäuschen! :pink-heart:

Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause!
 
Ja, das ist sie!!! :pink-heart:

Hoffentlich findet sich bald ein zu Hause für die Süße...
 
Zum Wochenende!
 
Alegra sucht noch immer...
 
Alegra wartet schon so lange... Bald sind es schon 3 Jahre... Wer sucht eine tolle unkomplizierte Katze? Hier ist sie!!!
 
Ich hoffe die süße Maus findet bald ihr Zuhause. Schade, dass sie so lange darauf warten muss.
Vielleicht stellst du noch ein paar mehr Bilder rein, um sie interessanter zu machen?
 
Werbung:
Ja, sie ist so ein ne liebe, unkomplizierte Katze... Wie suchen weiter!!!
 
Alegra

auch die kleine zierliche Alegra ist mittlerweile erwachsen geworden,hier ein paar aktuelle Bilder aus Dezember 2014

20424671yb.jpg
[/IMG]

20424702up.jpg
[/IMG]

Alegra ist eine eher ruhige Katze, dem Menschen gegenüber schüchtern, die anderen Katzen mag sie sehr.
 
  • #10
Wow!
Welch hübsche Katzendame aus ihr geworden ist! :glubschauge:

Schade, dass sie schon so lange auf ein Zuhause warten muss...
Ich drücke weiterhin die Daumen!

lg, Natalie
 
  • #11
Oh ja, ich mag ja Schildis... :oops::pink-heart:

Sie sieht so toll aus!!! Schade, dass sich bisher noch niemand für sie interessiert hat... :reallysad:

Wir suchen also weiter!
 
  • #12
Alegra sucht immer noch...
 
  • #13
So eine schöne Schildi. Ich finde ja Schildpatt Katzen haben wirklich etwas ganz Besonderes an sich.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #14
Drei Jahre?? :reallysad:
Es ist so traurig.. ich hoffe sie findet bald jemanden
 
Werbung:
  • #15
Ich finde es auch furchtbar traurig wenn Tiere sooo lange auf ein Zuhause warten müssen :(
Die Kleine hat einen total liebevollen Blick. Aber ich hab ja selbst ein Schildpatt Kätzchen, die sind einfach zauberhaft:pink-heart:
 
  • #16
Gibts´s etwas Neues von der hübschen Schildpatt-Dame?
 
  • #17
Nein, leider nicht... Allegra ist nach wie vor auf der Suche...
 
  • #18
  • #19
Omg, ist die Hübsch!!! Aber wenn ich mit Nr. 4 ankomme, muss ich ausziehen :p

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.....
 
  • #20

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
52
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
839
Drachenbande
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben