Europa Traum in rot: Victor, m, 09/2012, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #21
Wer sicht einen tollen, absolut unkomlizierten Kater??? Hier ist er!!!
 
A

Werbung

  • #22
An Victor habe ich heute schon gedacht. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Victor wartet auch schon fast seit 2 Jahren... :reallysad:
 
  • #25
Ich sehe Victor gerade das erste Mal und bin verliebt:wow:
So ein hübscher Kater
 
  • #27
Seit ich ihn gestern gesehen habe muss ich an ihn denken.
Ich würde zu gerne Victor aufnehmen, unsere Situation macht das nur leider gerade nicht möglich. Wir bauen ein Haus und da hätte ich keine Zeit für Zusammenführungen:confused:
 
Werbung:
  • #28
So ein hübsches Kerlchen wartet nun schon 2 Jahre :confused::( Habe selber so ein rotes Monster hier, und wenn mein Platz nicht so begrenzt wäre, würde ich noch eins dazu nehmen.:(:mad: Dachte immer die Roten bekämen schneller einen Platz... Wünsche dem Hübschen ein gaanz schnelles und schönes Zuhause!!!
 
  • #29
Gibt es hier etwas neues?
Ich hätte Interesse an Victor. Nur momentan ist es bei uns schlecht, da wir uns im Baustress befinden und wir nicht genügend Zeit für ihn hätten.
Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es kein Problem und da würde auch mein Freund mitspielen. Ich wünsche ihm natürlich schnell ein tolles Zuhause. sollte dies aber nicht klappen, wären wir bereit Victor gegen Ende des Jahres ein tolles Zuhause zu bieten.
 
  • #30
Victor hat im Moment eine Anfrage!!! :smile:

Wir freuen uns sehr über dein Interesse, aber bis zum Jahresende ist es ja noch etwas hin! Wenn es jetzt klappt für Victor, freuen wir uns für ihn! Wir haben ja ständig tolle Katzen da und wenn du zum Jahresende Interesse haben solltest, finden wir bestimmt die richtige Katze für euch!!!
 
  • #31
Für Victor drücke ich ganz besonders fest die Daumen :pink-heart:
 
  • #32
Ich drücke Victor auch ganz doll die Daumen und würde mich freuen wenn er ein schönes Zuhause bekommt. Dieser rote Kater geht mir einfach nicht aus den Kopf:hmm:
 
  • #33
Victor ist nun in sein tolles neues Zuhause in Spanien umgezogen! :grin:
 
  • #34
Ich freu mich so für ihn. Endlich hat er ein schönes Zuhause bekommen und wird nun richtig geliebt und hoffentlich verwöhnt:grin:
Alles Gute Victor:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Ich freu mich für ihn :yeah:
Alles Gute im neuen Zuhause, Victor!
 
  • #36
Alles Gute kleiner Victor.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
33
Aufrufe
4K
Patfly
P
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
994
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
1K
Drachenbande
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben