Deutschland Dringend ES gesucht! Luca, m, 11/2011, PS Bayern

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Luca
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 11/2011
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien, zur Zeit PS am Starnberger See

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Luca wurde von Chantal aus der Tötung geholt und wohnte im größten Gehege auf der Finca. Er versteht sich super mit allen anderen Katzen und ist auch sehr menschenbezogen und verschmust. Im Oktober durfte er ausreisen und es sah alles nach Happy End für ihn aus... Leider zu früh gefreut. Leider versteht er sich nicht mit einer der vorhandenen Katzen, und er musste nach gerade mal einer Woche wieder aus ziehen... :reallysad: Deshalb suchen wir jetzt dringend ein Plätzchen für ihn, wo er ankommen darf!

Luca sollte auch im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft haben. Er ist allerdings sehr selbstbewusst!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/luca

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

20036350up.jpg


20036351jc.jpg


20036353zb.jpg


20036354dq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schon nach einer Woche soll der arme Luca wieder raus?
Dafür muss man nun wirklich kein Verständnis haben.:reallysad:
 
Nach einer Woche??:confused: Der arme Kerl hatte ja nicht mal Zeit richtig anzukommen.
Ich hoffe, dass sich für das hübsche Kerlchen bald jmd findet, wo es besser passt & vor allem wo mehr Geduld vorhanden ist.
 
Gut, dann ist die PS ja wenigstens schonmal gefunden... Wo ist denn die PS, Nicole? Dann lass ich den Titel ändern!
 
ist am Starnberger See, Meli.

Und ich würde Luca immer noch nicht als dominant beschreiben.
Luca war seit 1,5 Jahren auf der Finca in Casa 1, das ist das Gehege wo die Katzen sitzen die mit allen anderen gut auskommen.
Ich kenne Luca nur als gemütlichen Bär, der mit keinem anderen ( es sind ca. 20 im Gehege) jemals Streit hatte und dann wäre er wahrscheinlich auch umgesetzt worden in ein anderes Gehege.
Was da vorgefallen ist bleibt ein Rätsel?
Alles andere wäre nur unsere Vermutung:(:(:(

Für uns bleibt; Niemals wieder werden wir einen Kater vermitteln der dem Verstorbenen sehr ähnlich sieht!!
 
Der süße Luca auf seiner PS.

Luca ist sehr selbstbewusst und kann gut in einer großen sozialen Katzengruppe leben.

20063981vf.jpg


20063982dz.jpg


20063984mq.jpg


20063985xz.jpg
 
Werbung:
Luca ist weiterhin auf der Suche!
 
Luca liebt Katzensalat.

20153414zs.jpg


20153416bu.jpg


20153417gm.jpg


20153418ob.jpg
 
  • #10
Wow was ein hübscher Bär! :pink-heart:
Vermutlich war er als lebendige Erinnerung nicht passend genug...traurig sowas.
 
  • #11
Wir haben eine PSV...........:omg::omg::omg:


Los ab zu den Glückspilzen..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Wie schön für den kleinen Luca.:yeah::yeah::yeah:
 
  • #13
Da ist man mal im Urlaub und schon kriegt man nix mehr mit!!! :grin::grin::grin:

Wie schön!!! Ich freue mich sehr!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
90
Aufrufe
8K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben