Europa Nano ist depressiv... M, 04/2012, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #21
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
 
A

Werbung

  • #22
Und? Hat sich schon etwas konkretes ergeben?

Ganz feste Daumen drück.
 
  • #23
Das lese ich ja jetzt erst :yeah: die Daumen sind ganz fest gedrückt!!
 
  • #24
Gibt es schon positive Neuigkeiten?
 
  • #25
  • #26
so, ich will mich jetzt mal outen, ich bin diejenige die Nano adoptiert.:)
Zusätzlich zieht auch noch Sofia aus Kairo bei uns ein :D und leistet Sally nach dem Tod ihres Bruders Filou und nach dem Tod von Carla der am 30.9. letzten Jahres war, Gesellschaft.
Ich freue mich auf den Familienzuwachs und ich hoffe, dass Sally dies auch tut.
Christina
 
  • #27
Oh wie feeein :)

Dann bleibt Nano Forenkatze?
Macht du einen Einzugthread mit gaaanz vielen Bildern auf? ;)
 
Werbung:
  • #28
Das ist keine Frage, das ist ein Auftrag :) :D Freu mich auch für ihn :)
 
  • #29
Ich freue mich für den süßen Schatz. Hoffentlich findet sich bald ein Flugpate.
 
  • #30
Das mit den Bildern zum Einzug kann ich nicht versprechen. Meine momentane Kamera spinnt, ein Smartphone besitze (brauche) ich nicht, da wird es schwierig. Mal sehen!
Christina
 
  • #31
so, ich will mich jetzt mal outen, ich bin diejenige die Nano adoptiert.:)
Zusätzlich zieht auch noch Sofia aus Kairo bei uns ein :D und leistet Sally nach dem Tod ihres Bruders Filou und nach dem Tod von Carla der am 30.9. letzten Jahres war, Gesellschaft.
Ich freue mich auf den Familienzuwachs und ich hoffe, dass Sally dies auch tut.
Christina

Wie schön! :) :D
 
  • #32
Ich freue mich riesig für Nano. Und es ist toll, dass er dank Christina dem Forum treu bleibt!
 
  • #33
Nano ist da :pink-heart:

21993768bm.jpg



Herzlich Willkommen in Germany !
 
  • #34
Jetzt wird alles gut

Herzlich Willkommen, Nano. Jetzt fängt dein Leben ohne Depressionen an.
Du wirst sehen, wie schön das Leben sein kann. Ich freue mich, von dir zu lesen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
839
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
996
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
21
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben