Europa Nano ist depressiv... M, 04/2012, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Nano
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt, jedoch depressiv
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: Bei den richtigen Bedingungen, JA!

Beschreibung:
Die zwei Charmeure Nano und Pepe wurden von ihrer Familie wegen einer Allergie abgegeben. :-(

Die zwei wohnen nun auf der Finca und entpuppten sich sogleich als kleine Charmeure, denen man anmerkt, dass ihr Zuhause nicht so schlecht war. Sie sind beide sehr menschenbezogen und verschmust. Auch mit anderen Katzen kommen beide super aus, sie sind noch sehr verspielt.

Jetzt ist Pepe leider gestorben... Er war Nanos Orientierunspunkt... Er ist seitdem ziemlich depressiv und traurig und kommt damit so gar nicht klar. :-(

Wir suchen nun dringend nach einem endgültigen Zuhause, bevor Nano sich komplett aufgibt... Wer kann dem armen Kerl helfen???

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de
21410503cl.jpg

21410508fh.jpg

21410530mq.jpg


http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/nano

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir suchen wirklich dringend nach einem neuen Heim für ihn, bevor er sich noch aufgibt...! Wer sucht einen total unkomplizierten, verschmusten Kater???
 
Der arme Kerl...
Hier geht leider kein weiterer Kater...
 
ochje der Arme. Vielleicht wäre für ihn auch erstmal eine Pflegestelle eine Option?
 
Nano ist ja ein Hübscher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, das ist er wirklich!!! :pink-heart:

Eine Pflegestelle ist leider keine Option... :reallysad:

Wir brauchen ein gaaanz tolles Für-Immer-Zuhause für Nano!!!
 
Nano sucht weiter! Wer kann dem hübschen Kerl helfen???
 
Werbung:
Wie geht es dem Kleinen denn mittlerweile?

Er wird nicht als Freigänger vermittelt?
 
Es geht ihm nicht sonderlich gut... :( Es wäre toll, wenn er da schnell raus kommen würde....

Beim Freigang kommt sicherlich auf die Gegebenheiten an, also wenn die Hauptstrasse gleich neben dem Haus ist, eher nicht! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Mein Haus ist voll :(

Aber ich werde Nano immer mal wieder schieben. Hast Du ihn auch auf FB eingestellt?
 
  • #11
Es gibt so Tiere, denen sieht man an, dass sie "eine Seele" sind, Nano ist so ein Tier. Ich wünschte wirklich, ich hätte noch Platz hier :(
 
  • #12
Ich schieb den Nano mal
 
  • #13
Damit der Süße hoffentlich bald ein tolles Zuhause bekommt, habe ich in meinem Familien- und Bekanntenkreis ordentlich Werbung für Nano gemacht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Eigentlich habe ich mich ja tooootaaaaaal in den armen Schatz verliebt und hätte ihn gern selbst genommen. Habe selbst 2 zuckersüße liebenswerte Kater (geb. April 2011) in Wohnungs- bzw. Haushaltung, also viel Platz. Nur konnte ich mich bei meinem Mann dieses Mal so gar nicht durchsetzen, und im Grunde hat er auch ein klitzekleines bisschen Recht :verschmitzt:.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball, in jeder Richtung :muhaha:.

Also: Hoch mit Nano!
 
  • #14
Ihr Lieben, bitte gaaaaanz doll die Daumen drücken!!!!!

Nano hat eine Anfrage!!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Na klar! Daumen sind gedrückt :zufrieden:
 
  • #16
Ui ja, alle Daumen sind gedrückt.
Ich finde ihn auch ganz ganz toll. Er sieht aus wie ein echter Freund für einen Partner.
Wir haben auch zwei Kater aus 4/2012 und der eine ist zur Zeit krank.
 
  • #17
Jetzt noch mehr Daumen drücken..... Anfrage super.... wir warten auf die VK!
 
  • #18
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
 
  • #19
Hoffentlich klappt das. Nochmal ganz fest die Daumen gedrückt!
 
  • #20
ich hoffe auch das es klappt:)
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
839
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
996
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
21
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben