Europa Charakterkatze Momo, w, 02/2011, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Momo
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 02/2011
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Momo stammt ursprünglich aus dem Refugio Malaga. Wir wissen nicht, wie lange sie dort war.

Momo ist eine Charakterkatze mit einem sehr ausgeprägten eigenen Willen, sie möchte bestimmen, wann sie gestreichelt wird. Wenn sie möchte, dann kann sie sehr schmusig sein, aber dann auch wieder sehr zickig!

Momo kann gut als Freigängerin vermittelt werden, man merkt ihr deutlich an, dass sie sich im Tierheim, insbesondere im Käfig, nicht sehr wohl fühlt...

Für Momo suchen wir ein Zuhause mit viel Geduld und Katzenverstand, evtl. mit Freigang. Andere Katzen mag Momo sehr, aber sie möchte die Chefin sein!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/momo

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

20221112ji.jpg


20221113fd.jpg


20221114ug.jpg
 
A

Werbung

Momo wartet schon seit April 2013...
 
Das arme Mäuschen... dabei ist sie so ein schönes Lackfellchen!!
 
Schon so lange?? Oh wie traurig :( Sitzt sie mit anderen Katzen zusammen?
 
Ich finde auch, dass sie ein wirklich hübsches Lackfellchen ist! Ihre Ohren machen sie wirklich besonders!!! :pink-heart:

Zur Zeit sitzt sie in einem Käfig, aber sie versteht sich gut mit anderen Katzen! Aber sie will Chefin sein!
 
Wieso sitzt sie denn gerade im Käfig? Wie wirken sich die chefallüren aus? Wir können die kleine nicht nehmen, aber ich hoffe es erbarmt sich bald jemand. Ich finde es furchtbar wenn Tiere so lange im Heim sitzen müssen :(
 
Oh nein... Mir ist Momo komplett durch geflutscht...

Also sie ist eine Zickeund zwar eine richtige!!! Sie verprügelt auch gerne mal die anderen Katzen! Mittlerweile sitzt sie nicht mehr im Käfig, sondern läuft frei rum.

Mittlerweile gibt es sogar Überlegungen, dass sie als Bestandskatze im PAD bleibt und ganz aus der Vermittlung genommen wird!
 
Werbung:
Solange die Sache nicht "dingfest" ist, sucht Momo trotzdem noch weiter!!!
 
Ist Momo ein hoffnungsloser Fall...?
 
  • #10
Ist Momo ein hoffnungsloser Fall...?

Sicher nicht :)
Ich finde sie toll, aber sie würde nicht zu Delli und Mausi passen und der Gedanke dritte Katze ist erstmal eh verschoben.

Daumen sind gedrückt, irgendwo warten ihre Dosis ;)
 
  • #11
Sie süße Momo wartet immer noch sehnsüchtig ......
 
  • #12
Momo hat ein Zuhause in Spanien gefunden :pink-heart:
 
  • #13
Oh wow, das sind ja mal tolle Nachrichten!!!! Alles Gute im neuen Zuhause, Momo!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben