Boomer hat.. einfach ALLES und immer noch mehr

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Das tut mir so leid. Boomer war so tapfer.
So sehr habe ich mit euch mitgefiebert und hätte euch von Herzen noch viele schöne Wochen gewünscht. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir. Du hast wirklich alles gegeben.

Lieber Boomer, eine gute letzte Reise für dich.
Deine Geschichte ist mir so sehr zu Herzen gegangen, dass mir die Tränen kullern.
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93
A

Werbung

  • #102
Ich glaub nicht, dass ich das grad gelesen hab. Es tut mir unfassbar leid :cry: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht. Viel viel Kraft für die kommende Zeit!

Boomer, eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Du warst so tapfer.
 
  • #103
Mein herzliches Beileid🕯️
 
  • #104
Was für traurige Nachrichten.
Es tut mir sehr leid für Dich. 😘😢

Komm gut an Boomer 🐾
 
  • #105
Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Eigentlich klang alles so viel besser die letzten Tage.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
  • #106
Wie pack ich ihn denn morgen am besten ein, wenn ich ihn rüber bringe? Wir haben hier grad 30° und ich kann ihn doch nicht einfach in ne blöde Tüte stecken. Das ist doch respektlos.

Ich finde das total unfair. Er hat so tapfer und lange gekämpft und dann plötzlich doch verloren. Einfach so.
 
Werbung:
  • #107
Hm es gibt doch so Kühltaschen, oder vielleicht eine Styroporbox mit Kühlakkus drin? Was besseres fällt mir leider nicht ein :(
 
  • #108
Wie pack ich ihn denn morgen am besten ein, wenn ich ihn rüber bringe? Wir haben hier grad 30° und ich kann ihn doch nicht einfach in ne blöde Tüte stecken. Das ist doch respektlos.

Ich finde das total unfair. Er hat so tapfer und lange gekämpft und dann plötzlich doch verloren. Einfach so.
Ich hatte bisher zwei Varianten. Biskuit habe ich in ihren Lieblingskarton auf einer Decke gelegt und Banshee war in ihrer Transporttasche, sie ist aber gleich direkt vom Tierarzt weiter
 
  • #109
  • #110
Es tut mir so leid, ich hätte euch so sehr ein Happy End gewünscht.

Komm gut auf die andere Seite, Boomer.

Und dir wünsche ich ganz viel Kraft.
 
  • #111
Oh nein!
Boomer komm' gut rüber ins Regenbogenland.
Herzliches Beileid ans Dosi und ungekannter Weise eine virtuelle Umarmung.
Du hast so sehr um ihn gekämpft, es tut mir unglaublich leid, dass ihr den Kampf nun doch verloren habt.
Ich fühle mit dir/euch und wünsche ganz viel Kraft!
 
Werbung:
  • #112
Habe hier still mitgelesen...bin gerade auch total geschockt und traurig. Das tut mir so leid für euch.

Wir hatten Moritz auf einem seiner Kissen und mit einer seiner Decken zugedeckt zum Bestatter gebracht und haben alles so da gelassen, es wurde mit verbrannt. Ich glaube, das mit dem Wetter ist nicht so dramatisch, solange der Bestatter nicht allzu weit weg ist...wenn es nur ein paar Minuten sind, müsste es doch vielleicht auch so gehen?
 
  • #113
Oh nein... 😥

Es tut mir so leid für dich... Hatte so sehr gehofft, dass dein tapferes Kämpferlein es schafft... 😥

Gute Reise, lieber Boomer... 🌈
 
  • #114
Ich habe bislang still mitgelesen. Mein herzliches Beileid!
 
  • #115
Ich bringe ihn zum Tierkrematorium Rosengarten, hab schon einen Termin für morgen um 11.. dann bestell ich ihm noch eine schöne Urne und er darf es sich für immer hier gemütlich machen. Leider, oder vielleicht auch zum Glück, hab ich mich in der Richtung schon ein wenig umgesehen und informiert, seit er in der Klinik war. Ich habe nur gehofft, dass es noch lange Zeit ist, bis das wirklich nötig wird.

Ich weiß nur nicht genau, wie ich ihn transportieren soll.. im Moment liegt er in ein Handtuch eingewickelt, mit hässlicher Tüte drum, dass nicht irgendwas irgendwo festfrieren kann, im Froster. Ich hoffe, er passt in seine Transportbox, so wie er liegt, bewegen konnte ich ihn leider kaum noch, um ihn gemütlich "zusammen zu rollen".. es ist auch nicht weit, das sind vielleicht 20-30 Minuten von meiner bis zu deren Tür, aber es halt grad so heiß. In meine Kühltasche passt er so nicht.

Ein Lieblings-körbchen oder sowas, das ich ihm mitgeben könnte, hatte er gar nicht so richtig. Der liebste Schlafplatz war eigentlich immer ich..
 
  • Crying
Reaktionen: cakehole, Rina21 und Pitufa
  • #116
Das tut mir so unfassbar leid!
Der süße tapfere Kerl 😢😟
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
W
Antworten
9
Aufrufe
773
Wilmabausa
W
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben