BKH gekauft, frisst bekanntes Futter nicht?

  • Themenstarter eis13aer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fressen neu eingezogen neue besitzer trockenfutter
  • #61
Sei mir nicht böse, aber das Wort "Trotz" ist nie lieb gemeint ;)

Sagt wer? 😂

Mein Vater hat mich immer ausgesprochen liebevoll als "Trotzkopf" bezeichnet...er liebte meinen eigenen Willen einfach und meinte das sehr, sehr positiv und lieb. Entsprechend geprÀgt meine ich das zB. auch durchaus lieb, je nach Kontext. ;)
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
A

Werbung

  • #62
Freut mich, dass Nala wieder futtert.

Das Rinderhack war lediglich ein Vorschlag, falls sie weiterhin nichts frisst, da es manche Katzen mögen und sie zum Fressen animiert (und natĂŒrlich sollte es nicht in rauen Mengen gegeben werden).

Viel Erfolg mit der Futterumstellung in der Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #63
das Wort "Trotz" ist nie
Sag das mal nicht, bei mir ist "drecksack" n Kosename geworden, will heißen mir fĂ€llt es inzwischen schwer, das im GesprĂ€ch negativ zu belegen.
Wenn du mir im GesprÀch erzÀhlst, der und der ist n "drecksack", kommt bei mir was an wie "HÀschen"
"(b)engelchen" oder sowas
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #65
  • #67
Du könntest sie auch ĂŒber paint.net verkleinern.
 
Werbung:
  • #68
Ansonsten ĂŒber's Handy einen Screenshot machen und dann reinstellen. Funktioniert es auch meistens.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini

Ähnliche Themen

K
Antworten
55
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
CatMeow
C
B
Antworten
148
Aufrufe
12K
Rina21
Rina21
stern_schnupp
Antworten
6
Aufrufe
850
stern_schnupp
stern_schnupp
Rosa'sPersonal
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Fati
Fati

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben