S
Schmusi1987
Erfahrener Benutzer
Mich würde echt mal interessieren , warum man schlecht gemacht wird wenn man eine Katze oder Katzen sich von einem Züchter kauft statt aus dem Tierheim holt ?
Darf man das den nun auch nicht mehr selber entscheiden ?
Wir haben uns bewusst gegen Tierheim Katzen entschieden , der Grund:
Wir wollten keine Verstören Katzen die , die ganze Bude ausseinander nehmen wenn wir nicht zuhause sind oder die Bude voll machen mit Pisse oder Kacke ....
Klar gibt es auch Tiere die nicht so sind ..aber allein die Vorstellung das wir sollche Tiere hätten ,hätte mich wahnsinnig gemacht...und ausserdem wollten wir was besonderes und keine 0815 Katze .
TIerschutz hin oder her aber als Mensch kann man selber entscheiden was man tun und nicht.
Darf man das den nun auch nicht mehr selber entscheiden ?
Wir haben uns bewusst gegen Tierheim Katzen entschieden , der Grund:
Wir wollten keine Verstören Katzen die , die ganze Bude ausseinander nehmen wenn wir nicht zuhause sind oder die Bude voll machen mit Pisse oder Kacke ....
Klar gibt es auch Tiere die nicht so sind ..aber allein die Vorstellung das wir sollche Tiere hätten ,hätte mich wahnsinnig gemacht...und ausserdem wollten wir was besonderes und keine 0815 Katze .
TIerschutz hin oder her aber als Mensch kann man selber entscheiden was man tun und nicht.