Warum haben Tierheime Email-Adressen, wenn doch niemand antwortet?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
Meine Meinung zu dem Thema:
Wochenlang keine E-Mail beantworten bzw. gar nicht, ist nicht so prickelnd.
Das ist ja auch als Medium für die Kontaktaufnahme eingerichtet worden.


Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß das wirklich bei so vielen Tierheimen passiert sein soll. Das eine oder andere - ok. Aber gleich mehrere...

Und ja, den Glauben an Tierheime kann man ganz schnell wiederbekommen, indem man sich ehrenamtlich engagiert. ;)

richtig. und ich weiß auch, was es bedeutet, wenn man innerrhalb einer öffnungszeit anruft oder gar zum TH fährt.

da stehen mehr als genug interessenten und die tiere werden in dieser zeit auch versorgt, hunde für spaziergänger rausgegeben etc. pp.

das kann auch echt frustrierend sein. und nicht selten gibt es keine ruhigen orte, um wirklich vernünftig und detailiert zu reden während der öffnungszeiten. das ist für einige auch wenig prickelnd, da seine wohnsituation etc vor hinz und kunz kundzutun. mag eben auch nicht jeder.

und mails haben die vorteil, die kann man auch zu vollkommen "unchristlichen" zeiten beantworten. unabhängig von pflegediensten oder öffnungszeiten....

aber - es gibt genug vereine, die nicht auf mails antworten. leider.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Shnyfa
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sasheera
Sasheera
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben