Verein der Straßenkatzen Freiburg und Umgebung e.V.

  • Themenstarter Habbie
  • Beginndatum
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch unseren Tierschutzverein vorstellen:

Homepage

Facebook

Wir kümmern uns um die Straßenkatzen von Freiburg, betreuen Futterstellen, kastrieren und vermitteln auch Katzen.

Sollte es im Forum schon Unterstützer geben, möchte ich mich erstmal recht herzlich bedanken, denn nur Spenden und Unterstützung funktioniert
der Verein.

Momentan fehlt es leider ein bisschen an Geld, das übliche Spendensommerloch. Es wäre super, wenn der ein oder andere ein bisschen was geben würde. Jeder Euro hilft :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Habbie
Antworten
4
Aufrufe
1K
Finia
F
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
shao
Antworten
14
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
K
Antworten
8
Aufrufe
5K
Katzenschutzfreunde e.V.
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben