Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #501
Hallo Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Nach knapp einem Monat habe ich endlich meinen Hund wieder da er eigentlich nur für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch war und dann ist erst bei uns Corona ausgebrochen und anschließend bei meinen Eltern.
Also hatte er mal verlängerte Ferien...
So hat er dann heute Carlito zum ersten Mal kennengelernt...
Und siehe da ..."Probleme mit Hunden" kann ich definitiv nicht bestätigen 🥺😍🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331-201003_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220331-201003_WhatsApp.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20220331-201110_Gallery.jpg
    Screenshot_20220331-201110_Gallery.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 120
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Poldi, Schnoki und 26 weitere
A

Werbung

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.721
  • #502
Hach, wie schööööön! Carlito ist einfach wirklich angekommen bei Euch! Und er sieht schon soooo gut aus! Er ist aber immer noch ganz schön dünn, oder?
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, AlessaPSMaineCoonHilfee.V, oneironautin93 und eine weitere Person
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
3.105
  • #503
So ein mutiger kleiner weißer Löwe bei sooo einem großen Hund 😊 Carlito ist schon ein Träumchen 🤗😍
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2014
Beiträge
1.297
  • #504
Klasse, dass das so gut läuft!

(Leider kann ich bei dem Foto von Carlito auf der Kratztonne in der Vergrößrung nur seine Pfoten sehen (weil sein Gesicht bei meinem Laptop außerhalb meines Bildschirms ist))
 
oneironautin93

oneironautin93

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2020
Beiträge
1.480
  • #505
Ich finde sein Gesicht sieht mittlerweile deutlich entspannter aus, und die Allgemeinverfassung hat sich ja eh sehr positiv entwickelt - das machen du und deine Familie echt toll. Ich hoffe so sehr, dass er wirklich bei euch bleiben kann!
 
  • Like
Reaktionen: Phillis, KleinerZoo, zizi und 4 weitere
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
2.527
  • #506
So toll, wie sicher sich Carlito bei euch fühlt 💙 und keine Angst vor dem Hund (den ich ebenfalls relaxed finde).

Hoffe sehr, dass Carlito bei euch bleiben kann 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und KleinerZoo
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #507
Hach, wie schööööön! Carlito ist einfach wirklich angekommen bei Euch! Und er sieht schon soooo gut aus! Er ist aber immer noch ganz schön dünn, oder?
Ja das stimmt, aber ich kann ihn ja auch nicht 24 Stunden rund um die Uhr zu pumpen mit Futter, das wäre genauso schädlich. Er frisst aber mehr als gut und wir befinden uns auf einem guten Weg😊😊😊
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Lionne, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.721
  • #508
Ja das stimmt, aber ich kann ihn ja auch nicht 24 Stunden rund um die Uhr zu pumpen mit Futter, das wäre genauso schädlich. Er frisst aber mehr als gut und wir befinden uns auf einem guten Weg😊😊😊
So war das auch gar nicht gemeint. Du machst das bestimmt genau richtig.
 
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #509
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #510
Am Montag gehts für Carli zum impfen und zur Besprechung wann die Hüfte gemacht wird, ich bin sehr gespannt.
Ich hatte heute nochmal ein nettes Telefonat mit einer der Ärztinnen aus der Klinik bezüglich des Asthmas, welches aber glücklicherweise (noch)nicht behandlungsbedürftig ist.
Wenn das schlimmer werden sollte fangen wir mit Inhalationstherapie an !
Aber das steht bisher zum Glück noch nicht zur Debatte.

Ich hoffe das es am Montag nicht regnet ,bin ja immer mit dem "Kinder-und Katzenanhänger" unterwegs da die Klinik nur 5 Minuten entfernt ist.
Aber zur Not muss halt der Geschwisterkinderwagen herhalten :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Delisa, Lionne, NicoCurlySue und 2 weitere
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
7.932
Ort
Berlin
  • #511
Ich halte die Daumen.
Und lass mich aus doppelter Erfahrung mit den Zwillingen sagen: Asthma ist nicht dramatisch, man entwickelt Routinen. Hier machen beide jeden Tag super mit.
 
Werbung:
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.960
Ort
Hamburg
  • #512
Hallo Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Nach knapp einem Monat habe ich endlich meinen Hund wieder da er eigentlich nur für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch war und dann ist erst bei uns Corona ausgebrochen und anschließend bei meinen Eltern.
Also hatte er mal verlängerte Ferien...
So hat er dann heute Carlito zum ersten Mal kennengelernt...
Und siehe da ..."Probleme mit Hunden" kann ich definitiv nicht bestätigen 🥺😍🥰
kannst du mal für Ordnung sorgen , der Hund liegt auf seinem Bett :)
 
  • Big grin
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #513
Hallo Leute ,
wer hat denn mal Lust auf richtig schöne Neuigkeiten???????!!!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Aaaaaalso fangen wir doch erstmal mit etwas süßem an, nämlich einem Baby Carlito...Siehe 1.Foto ;-)

Und dann gibt es die frohe Botschaft : Carlito hat sein für immer zu Hause bei uns gefunden!!
Klar ist das finanzielle immer noch der größte Störfaktor, allerdings haben mein Partner und ich uns darauf geeinigt das er bleiben darf,denn wie ihr ja allesamt mitbekommen habt hat er in kürzester Zeit ungeheueres Vertrauen in uns aufgebaut, fühlt sich hier von Tag zu Tag wohler und sieht auch schon wesentlich besser aus !

Ich freue mich super auf die gemeinsame Zeit und bin auf den morgigen Kliniktermin sehr gespannt :)

P.S.: JAAAAAAAA... auf dem 2.Bild die Platte Flunder ist keine Decke sondern ein tiefenentspanntes Carlilein 😍🥰
Es gibt BREAKING NEWS!!!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-03-31 at 22.55.02.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-31 at 22.55.02.jpeg
    20 KB · Aufrufe: 87
  • WhatsApp Image 2022-04-01 at 21.00.51.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-01 at 21.00.51.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 87
  • Love
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, Onni, Cat_Berlin und 13 weitere
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2014
Beiträge
1.297
  • #514
Es gibt BREAKING NEWS!!!
Das sind supertolle Neuigkeiten!
b0252.gif


Wo hast Du denn das süße Babybild her? Hast Du Dich mit der Züchterin/ dem Züchter in Verbindung gesetzt?
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: oneironautin93, AlessaPSMaineCoonHilfee.V und Celistine
KleinerZoo

KleinerZoo

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2022
Beiträge
1.141
Ort
Niederösterreich
  • #515
Ich seit wirklich Spitze schön das es so Menschen wie euch gibt danke das ihr den süßen ein so tolles zuhause gebt ein Wahnsinn wie er sich entwickelt hat
🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Onni, oneironautin93, Lionne und eine weitere Person
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #516
Das sind supertolle Neuigkeiten!
b0252.gif


Wo hast Du denn das süße Babybild her? Hast Du Dich mit der Züchterin/ dem Züchter in Verbindung gesetzt?
Nein das Baby Foto von ihm gab es tatsächlich noch von der alten Besitzerin
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Wildflower und Phillis
AlessaPSMaineCoonHilfee.V

AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2022
Beiträge
66
  • #517
Dieses fluffige Gesicht liebe @Azar möchte mal DANKE sagen, denn ohne dich gäbe es ihn in unserem Leben nicht😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20220403-190208_Gallery.jpg
    Screenshot_20220403-190208_Gallery.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20220403-190206_Gallery.jpg
    Screenshot_20220403-190206_Gallery.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 65
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Cat_Berlin, Birgitt und 15 weitere
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2014
Beiträge
1.297
  • #518
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, Onni und 12 weitere
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
3.105
  • #519
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Celistine, KleinerZoo und 3 weitere
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
1.597
Alter
33
Ort
Wanne-Eickel
  • #520
Liebe @Azar,
Du hast das Unmögliche möglich gemacht!
All dein Mut und Engagement für den kleinen Carlito war so herzergreifend und wunderwunderschön.
Und wenn du nun den Melde-Button drückst, um Carlito zu den Glückspilzen verschieben zu lassen, darfst du verdammt stolz auf dich sein.
Danke für all das, was du für ihn getan hast 😘
Das werde ich dir nie vergessen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, Schlumps und 8 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben