Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V. - Wir stellen (uns) vor...

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Herzlich Willkommen

Ich möchte euch hier den Tierschutzverein Pfaffenhofen und Umgebung e.V. vorstellen.

Wie können Sie uns helfen?
- ehrenamtliche Mitarbeit
- Geldspenden
- Sachspenden (für unsere Tiere direkt oder Flomarktware -Futter, Kissen, Decken...)
- Adoptionen unserer Tiere
- Unterstützung bei diversen Festen, Feiern und Aktionen die noch folgen

Wir sind keine kommunale Einrichtung. Alleiniger Träger ist der Tierschutzverein Pfaffenhofen e.V. Wovon leben wir also? Von IHREN Spenden und der unermüdlichen Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer/innen.
Nur dadurch besteht überhaupt die Möglichkeit, all die ungeliebt gewordenen Tiere zu versorgen.
Wir sind daher auf Ihre Unterstützung in Form von Spenden, Mitgliedschaften, Vermächtnissen und ehrenamtlicher Mithilfe angewiesen.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt von ganzem Herzen!

In diesem Thread möchte ich euch unsere Feste, Feiern und Aktionen vorstellen. Wir laden euch ein, kräftig mitzuhelfen, mitzufeiern und uns zu unterstützen.

Wir werden außerdem nach und nach unsere Katzen und anderen Tiere vorstellen, welche ein liebevolles Zuhause suchen.

Wir freuen uns schon sehr darauf von euch hier zu lesen, wir freuen uns auf eure Besuche und sonstige Hilfe :)

Fragen gerne per PN oder direkt über unsere Homepage: http://tierherberge-paf.de/joomla/

Zur Eröffnung dieses Threads möchte ich euch auch gleich einladen zur Eröffnungsfeier der Tierherberge Pfaffenhofen am Samstag, 28.Mai.2011 ab 10:30

- Grußworte
- Segnung der Tierherberge mit anschließendem Rundgang
- Mittagessen / Kaffee und Kuchen
- Kinderschminken, Tombola, Tierfotograf, Hundestaffel...

Wir freuen uns sehr auf viele Besucher und eine wunderschöne gemeinsame Feier.
 
A

Werbung

Wir wollten noch einmal daran erinnern:

Morgen ist Eröffnung!!!!
Ihr seid alle eingeladen! Wir freuen uns auf viele viele Besucher!!!
 
Ich bin zu weit weg, sonst würde ich kommen. :)
 
Wir sind gleich unterwegs und freuen uns schon :)
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
7
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
A
Antworten
2
Aufrufe
5K
lobbina
lobbina
kblix
Antworten
2
Aufrufe
10K
kblix
kblix
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
Lady_Rowena
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben