Tierschutz auf Ostfriesisch

  • Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
Unsere Vorsitzende hat ein Expermiment für Ostfriesland gewagt und sie hat gewonnen. Sturre Bauern kniggen ein.
 

Anhänge

  • 371057c019.jpg
    371057c019.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 136
  • 541fa57320.jpg
    541fa57320.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 108
  • 2014 05 10  Kurier Hofkatzen Siegel Auszeichnung.jpg
    2014 05 10 Kurier Hofkatzen Siegel Auszeichnung.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 106
A

Werbung

Das ist eine gute Aktion! :)
 
Wirklich tolle Aktion. Davon müsste es mehr geben und nicht alle Bauern sind stur.
 
Absolut vorbildlich, so muss Tierschutz sein!!! :)
 
und hier das Siegel, was Bauern für ihre Höfe bekommen, wennn sie die Katzen kastrieren und Artgerecht halten.
 

Anhänge

  • 57af020f43.jpg
    57af020f43.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 25
Echt eine tolle Aktion!
 
Wirklich klasse!
 
Werbung:
Die Aktion ist klasse. :)

Wäre schön, wenn es flächendeckend so gemacht werden würde.
 
  • #10
wir habe auch einige Jahre immer wieder Geld für diese Aktion zurück gelegt und ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen aussieht. Wir machen monatlich einen Flohmarkt und ich stelle bei Ebay Kleinanzeigen immer mal handgearbeitet Dinge ( Kinderpullover oder Jacken gestrickt ) von Sponsoren und Gönnern unseres Vereins ein um den einen oder anderen € zu machen. Ist sehr aufwendig, doch es lohnt sich eben. Auch Dinge die für den Flohmarkt ncoh zu gut sind stelle ich ein und versende sie dann, habe im vorigen Jahr fast 900.- € damit gemacht, das hilft natürlich enorm. Doch dazu braucht man eben auch Leute, die wir erst in den letzetn beiden Jahren hier gefunden haben. Ab kommenden Woche machen wir noch eine Art Tiertafel für bedürfte mit ihren Hunden und Katzen, auch so wollen wir weiter helfen das Elend in Grenzen zu halten und dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
 
  • #11
Genial! Das ist für mich TS:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Okami
Okami
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
614
elenayasmin
elenayasmin
Barbarossa
Antworten
31
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben