Mal wieder das leidige Thema: Einzelhaltung

• Themenstarter Murmel916
  • Beginndatum
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Was meinste was ich dafür geben würde, wenn Ella "sozialverträglicher" wäre...
Wir haben uns das nicht ausgesucht.
Ach komm...schnell mal Urlaub mit Ella in Ecuador buchen....unter 400 Katzen findet sich bestimmt ein passendes Deckelchen!😁
Wo kann man denn in Deutschland überhaupt noch einen Hund legal ohne Leine laufen lassen?
Offiziell eigentlich nur auf den entsprechenden Hundeplätzen.
So oft wie ich hier wildfremde Hunde im Garten (im Wohngebiet wo Leinenpflicht gilt!) habe, geht mir so langsam echt das Verständnis dafür aus. Den nächsten bring ich höchstpersönlich selbst ins Tierheim.
Die klasse Hundehalter gehen mir auch mal komplett auf den Sack....und, das sage ich als Hundehalter....
Diese Hundebesitzer-Verschnitte die ihren Hund nicht an die Leine nehmen, weil "der tut nix" oder, die, welche ihren Hund überall hinkacken lassen und es nicht aufheben...😡
Gerade heute, ist mir bei uns im Wohnviertel wieder so ein nicht angeleinter, "Tut Nix-Flohpinscher" sammt menschlichem Anhang in die Quere gekommen. Was macht Tut Nix? Hechtet auf meinen Machete zu und zwickt ihn in die Waden, während Doofbesitzer lachend zuschaut, weil ja soooooo süss!
Meine Fresse, der bekam von mir erst mal was zu hören.....ich sagte ihm dann, dass er froh sein könnte, dass meiner ein sehr ausgeglichener Hund ist, und seinem kleinen Nuttenfiffi deswegen nicht die Eckzähne ins Genick gedrückt hat!
Ausserdem herrscht im Viertel Leinenpflicht!
Bekomme ich zur Antwort:
"Den mit Leine Gassi führen? Ha, ha, ha...der Wirbelwind, das ist unmöglich!"
Da hat der Halter mal wieder auf voller Linie bei der Erziehung versagt!!!!😬

• Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Louisella, Fla und 2 weitere
A

Werbung

Julia01

Julia01

Erfahrener Benutzer
Ach komm...schnell mal Urlaub mit Ella in Ecuador buchen....unter 400 Katzen findet sich bestimmt ein passendes Deckelchen!😁

Die klasse Hundehalter gehen mir auch mal komplett auf den Sack....und, das sage ich als Hundehalter....
Diese Hundebesitzer-Verschnitte die ihren Hund nicht an die Leine nehmen, weil "der tut nix" oder, die, welche ihren Hund überall hinkacken lassen und es nicht aufheben...😡
Gerade heute, ist mir bei uns im Wohnviertel wieder so ein nicht angeleinter, "Tut Nix-Flohpinscher" sammt menschlichem Anhang in die Quere gekommen. Was macht Tut Nix? Hechtet auf meinen Machete zu und zwickt ihn in die Waden, während Doofbesitzer lachend zuschaut, weil ja soooooo süss!
Meine Fresse, der bekam von mir erst mal was zu hören.....ich sagte ihm dann, dass er froh sein könnte, dass meiner ein sehr ausgeglichener Hund ist, und seinem kleinen Nuttenfiffi deswegen nicht die Eckzähne ins Genick gedrückt hat!
Bekomme ich zur Antwort:
Solche Geschichten erinnern mich immer wieder dran, warum ich mir Therapiekatzen statt einem Therapiehund geholt habe, obwohl ein Hund besser hätte unterstützen können :D

• Big grin
Reaktionen: Pitufa
Quilla

Quilla

Forenprofi
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, dieausdemmeerkommt, Fla und 2 weitere
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Solche Geschichten erinnern mich immer wieder dran, warum ich mir Therapiekatzen statt einem Therapiehund geholt habe, obwohl ein Hund besser hätte unterstützen können :D
Ja, du....sonst musst du dich bei jedem Gassigang nur über "Tut Nix" Hundehalter aufregen.😬

Julia01

Julia01

Erfahrener Benutzer
Ja, du....sonst musst du dich bei jedem Gassigang nur über "Tut Nix" Hundehalter aufregen.😬
Oder noch schlimmer ich müsste mit anderen Menschen unfreiwillig kommunizieren weil sie sich über meinen Hund reden wollen oder aber ich die auf deren Blödheit aufmerksam machen muss xD

• Like
Reaktionen: Lionne und Pitufa
Louisella

Louisella

Forenprofi
Bekomme ich zur Antwort:
Hier warens mal zwei Hunde, im Schäferhund-Format, in meinem Garten.
Ich sag dem Pärchen das rauchend auf der Straße steht sie sollen ihre Hunde gefälligst zu sich rufen, wegen Leinenpflicht und zumal sie ja nicht wissen was alles in den Gärten da lauert (Säugling auf einer Decke? Bärenfalle? Swimming-Pool? Karnickelstall?) und sich unterhalb ein streng geschütztes Biotop befindet.
Antwort: Die Hunde seien aus einer Tötungsstation in Rumänien und nicht erziehbar, und überhaupt seien wir ja eh Tierhasser und Nazis, das sähe man ja an der Deutschlandflagge (es war Fußball-WM - sonst flaggen wir zwar auch, aber Deutschland nur im absoluten Ausnahmefall).

Mich kotzt das sowas von an!!!
So gut wie jede Woche finde ich mindestens einen Hundehaufen in meinem Garten - wohlgemerkt im Wohngebiet!
Ja, ich könnte natürlich entsprechend rundum einzäunen. Will ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sae und Pitufa
Pattsy

Pattsy

Erfahrener Benutzer
Dann, Thema "TH Katzen sind gestört".....ja, kann ich nur zustimmen ☝️....(Achtung, dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie).....

Schon, wenn ich ins TH gehe, fängt es damit an....viele Katzen sind gemein gefährlich....setz dich bloss nie irgendwo hin, du wirst zu 100% Zwangsbeschmust, ob du willst oder nicht.....Stalking...auch ein ganz schlimmes Thema....die verfolgen dich auf Schritt und Tritt.... schrecklich, sag ich euch.😱
LOOOOL, hab grad ein spontanen Lachanfall. Der war gut :love:
Und die süßen Bilder von der Katzenherde, da säße ich gern mittendrin.
Danke dir (y)