BKH-Kitten Einzelhaltung

  • Themenstarter Kiso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britisch kurzhaar einzelhaltung hauskatze kitten maine coon wohnung
  • #21
Ich bekomme ständig zu hören, dass Katzen zwar revier- aber weniger menschenbezogen seien.

Hier wuseln ständig 8 Pfoten um mich herum und wenn ich das Haus verlasse, gibt es ein Jaul-Konzert und (vermutlich) Freudesgesang, wenn ich wieder komme. Der Napf ist immer voll und das Klo ist sauber. Also was wollen sie von mir, wenn sie nicht auf mich bezogen sind? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

  • #22
Meine Katzen sind auch eher menschenbezogen. Wenn ich im Urlaub war, hatten sie durch meine Großeltern die perfekte Betreuung, trotzdem haben sie weniger gefressen und haben sich mehr zurückgezogen. Deswegen war ich jetzt schon mehrmals mit ihnen gemeinsam im Urlaub in einer Ferienwohnung und da waren sie richtig happy. Sie haben alles neugierig erkundet und waren - zumindest habe ich den Eindruck - einfach froh, dass sie dabei sein dürfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Catwoman5
Catwoman5
B
Antworten
2
Aufrufe
25K
Bine1610
B
W
Antworten
9
Aufrufe
25K
Jazzman
Jazzman
Angelcr
Antworten
4
Aufrufe
17K
Pringles
P
N
Antworten
20
Aufrufe
7K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben