BKH-Kitten Einzelhaltung

  • Themenstarter Kiso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britisch kurzhaar einzelhaltung hauskatze kitten maine coon wohnung
racoon20

racoon20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2020
Beiträge
960
Ort
Österreich
  • #21
Ich bekomme ständig zu hören, dass Katzen zwar revier- aber weniger menschenbezogen seien.

Hier wuseln ständig 8 Pfoten um mich herum und wenn ich das Haus verlasse, gibt es ein Jaul-Konzert und (vermutlich) Freudesgesang, wenn ich wieder komme. Der Napf ist immer voll und das Klo ist sauber. Also was wollen sie von mir, wenn sie nicht auf mich bezogen sind? :unsure:
 
Werbung:
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
711
  • #22
Meine Katzen sind auch eher menschenbezogen. Wenn ich im Urlaub war, hatten sie durch meine Großeltern die perfekte Betreuung, trotzdem haben sie weniger gefressen und haben sich mehr zurückgezogen. Deswegen war ich jetzt schon mehrmals mit ihnen gemeinsam im Urlaub in einer Ferienwohnung und da waren sie richtig happy. Sie haben alles neugierig erkundet und waren - zumindest habe ich den Eindruck - einfach froh, dass sie dabei sein dürfen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
893
Catwoman5
Antworten
2
Aufrufe
24K
Bine1610
Antworten
9
Aufrufe
24K
Antworten
4
Aufrufe
16K
Pringles
Antworten
20
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben